Marcos Alvarez



Alles zur Person "Marcos Alvarez"


  • 2. Liga – Osnabrück erkämpft 2:2-Remis gegen Jahn Regensburg nach 0:2-Rückstand

    Fr., 29.05.2020

    Tolle Moral des VfL belohnt

    Schwach geschossen: Regensburgs Keeper Alexander Meyer hatte wenig Mühe, den Strafstoß von Assan Ceesay (2. von li.) zu parieren.

    Mit dieser Wendung hatten wohl nur die Wenigsten noch gerechnet. Der VfL Osnabrück sah sich im Punktspiel der 2. Liga am Freitagabend gegen den SSV Jahn Regensburg bereits einem 0:2-Rückstand ausgesetzt, kam aber in der zweiten Halbzeit spektakulär zurück. Maßgeblichen Anteil hatte daran ein Spieler.

  • 2. Liga

    Fr., 29.05.2020

    Osnabrück zeigt viel Moral gegen Regensburg

    Marcos Alvarez (M.) traf für den VfL doppelt.

    Osnabrück (dpa) - Joker Marcos Alvarez hat dem VfL Osnabrück einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf gerettet. Der eingewechselte Stürmer traf beim 2:2 (0:2) gegen Jahn Regensburg zwei Mal und machte damit den Zwei-Tore-Rückstand zur Pause wett.

  • 2. Liga

    So., 17.05.2020

    Bielefeld verpasst Sieg - VfB verliert in letzter Minute

    Der Bielefelder Florian Hartherz (r) im Zweikampf mit Bashkim Ajdini vom VfL Osnabrück.

    Kein Sieg für die Spitzenmannschaften. Bielefeld bleibt Tabellenführer in der 2. Liga, der HSV rückt auf Rang zwei vor. Der VfB Stuttgart verliert in der Nachspielzeit in Wiesbaden.

  • 2. Liga

    So., 17.05.2020

    Tabellenführer Bielefeld verspielt Führung gegen Osnabrück

    Niklas Schmidt (r) entkommt dem Bielefelder Nils Seufert.

    Bielefeld (dpa) - Nach der langen Corona-Pause ist Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld etwas aus dem Tritt gekommen.

  • 2. Liga: Enttäuschendes 0:0 gegen Erzgebirge Aue

    Fr., 21.02.2020

    VfL Osnabrück nur 0:0 gegen Aue

    Dimitrij Nazarov (links) und der Osnabrücker Marc Heider besaßen Einschussmöglichkeiten, ins Schwarze trafen sie wie ihre Kollegen in einem schwachen Spiel aber auch nicht.

    Der VfL Osnabrück tritt auf der Stelle in der 2. Bundesliga. Gegen den FC Erzgebirge Aue reichte es am Freitagabend nur zu einem mageren 0:0-Remis. Dabei ergab sich dem VfL wenige Augenblicke vor dem Abpfiff die riesengroße Chance auf den Sieg.

  • 2. Liga

    So., 16.02.2020

    Erstes KSC-Tor seit 64 Tagen: 1:1 gegen Osnabrück

    Der Osnabrücker Ulrich Taffertshofer (l) grätscht in den Schuss des Karlsruhers David Pisot (r) um den Ball zu blocken.

    Karlsruhe (dpa) - Der Karlsruher SC hat auch trotz über einer Stunde in Überzahl das dringend benötigte Erfolgserlebnis im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga erneut verpasst.

  • 2. Liga

    So., 02.02.2020

    Platte rettet Darmstadt Punkt gegen Osnabrück

    Darmstadts Serdar Dursun (M) im Kopfball-Duell mit Osnabrücks Ulrich Taffertshofer (l).

    Darmstadt (dpa) - Einwechselspieler Felix Platte hat Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 in einer dramatischen Partie gegen den VfL Osnabrück einen Punkt gerettet.

  • Fußball: 2. Bundesliga

    So., 08.12.2019

    Unglaublicher Spielverlauf: VfL Osnabrück gewinnt in Kiel 4:2

    Osnabrücks Torschütze David Blacha (rechts) und Bashkim Ajdini bejubeln Blachas Treffer zum 3:2 für den VfL.

    Ein unglaublicher Spielverlauf, ein grandios errungener Auswärtssieg in einem Spiel komplett ohne Verschnaufpause: Mit dem 4:2-Auswärtssieg bei Holstein Kiel schraubt der VfL Osnabrück am Samstag sein Punktekonto in der 2. Bundesliga auf starke 23 nach 16 Spielen.

  • 2. Liga

    Sa., 07.12.2019

    Osnabrück stoppt Kiel: Nach Sieg Kontakt zu Aufstiegsplätzen

    Osnabrücks Torschütze David Blacha (l-r) feiert mit Bashkim Ajdini und Anas Ouahim den Treffer zum 3:2 gegen Holstein Kiel.

    Kiel (dpa) - Der VfL Osnabrück hat die Siegesserie von Holstein Kiel in der 2. Fußball-Bundesliga beendet und den eigenen Erfolgslauf fortgesetzt.

  • Fußball

    Fr., 22.11.2019

    Drei Elfmeter: Bochum und Osnabrück spielen 1:1

    Osnabrücks Moritz Heyer und Bochums Chung-yong Lee (l-r.) im Zweikampf um den Ball.

    Bochum (dpa) - Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat es erneut verpasst, sich von den Abstiegsrängen abzusetzen. Am Freitagabend kam das Team von Trainer Thomas Reis in einem schwachen Spiel nicht über ein 1:1 (1:1) gegen Aufsteiger VfL Osnabrück hinaus. Von insgesamt drei Strafstößen im Spiel nutzten nur die Niedersachsen einen von zwei Versuchen. Niklas Schmidt glich in der Nachspielzeit der ersten Hälfte (45.+2 Minute) per Foulelfmeter aus. Danny Blum (2.) hatte Bochum früh in Führung geschossen.