Marcus Ellis



Alles zur Person "Marcus Ellis"


  • Badminton: European Games

    So., 30.06.2019

    „Feiern können wir Holländer ja“ – Bronze für Jelle Maas

    Platz drei in Minsk: der Lüdinghauser Jelle Maas.

    Jelle Maas (Union Lüdinghausen) und sein niederländischer Landsmann Robin Tabeling haben bei den Europaspielen in Minsk/Weißrussland Bronze gewonnen. Nicht jeder habe das mitbekommen, ärgert sich der 28-Jährige im WN-Interview.

  • Badminton-Bundesliga: Union-Trainer spricht vor dem Start

    Fr., 12.09.2014

    Drei Top-Favoriten

    Selena Piek hat den SC Union Lüdinghausen verlassen und spielt jetzt in Dänemark. Die Niederländerin war im Damendoppel und im Mixed eine zuverlässige Punktesammlerin.

    Wer ist gegangen? Wer ist gekommen? Wie stark sind die Kader? Christoph Schnaase, Trainer des Deutschen Meisters Union Lüdinghausen, macht mit den Westfälischen Nachrichten einen Experten-Check zur neuen Saison.

  • Badminton: Lüdinghausen neuer Deutscher Meister

    So., 11.05.2014

    Frenetische Fans peitschen Union zum Titel

    Badminton: Lüdinghausen neuer Deutscher Meister : Frenetische Fans peitschen Union zum Titel

    Zum ersten Mal gewann der SC Union Lüdinghausen die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Badminton. Die lautstarken Fans trieben das Team zu einem 4:2-Sieg gegen den 1. BV Mülheim. Die Stimmung war riesig.

  • Badminton-Bundesliga

    Mi., 09.04.2014

    Union Lüdinghausen steht im Finale

    Das Damendoppel Karin Schnaase (l.) und Selena Piek verlor zum Auftakt in drei Sätzen. Die mehr als 100 Schlachtenbummler aus Lüdinghausen trieben ihr Team am Ende zum Sieg.

    Das war der Wahnsinn: Union Lüdinghausen lag im Gipfeltreffen beim BV Mülheim mit 0:2 zurück und gewann nach einem dramatischen Spielverlauf mit 4:2. Damit übernahm Union die Tabellenführung und steht als Gastgeber im Finale um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft.

  • Teilerfolg für Badminton-Bundesligist Union Lüdinghausen

    Mi., 06.11.2013

    Remis gegen den Spitzenreiter

    André Kurniawan Tedjono (l.) und Josche Zurwonne hielten im Herrendoppel zunächst gut mit, mussten sich im zweiten Satz aber den Mülheimern Ellis und de Ruiter klar geschlagen geben.

    Mit 3:3 trennten sich am Dienstagabend Union Lüdinghausen und Tabellenführer BV Mülheim. Die Gastgeber punkteten im Damendoppel, im zweiten Herreneinzel und im Dameneinzel. Pech für André Kurniawan Tedjono: Der Unionist erlitt in seinem Einzel eine Zerrung und verlor.

  • Vor dem Saisonstart in der Badminton-Bundesliga

    Mi., 28.08.2013

    „BC Beuel ist einer der großen Favoriten“

    Über Marc Zwiebler sagt Karin Schnaase: „Er ist der überragende Einzelspieler der Liga.“

    Die WN präsentieren vor dem Saisonauftakt in der Badminton-Bundesliga alle Zugänge, Abgänge und Kader. Karin Schnaase von Union Lüdinghausen sagt, wie stark die zehn Erstligisten sind.