Marcus Leiendecker



Alles zur Person "Marcus Leiendecker"


  • Sparkasse und Volksbank unterstützen Brass Band

    So., 30.08.2015

    Klingende Geschenke

    Die neuen Instrumente überreichten Pascal Wewers (2.v.l.) und Marcus Leiendecker (r.) im Rahmen der wöchentlichen Probe an die Mitglieder von Spielmannszug und Brass Band.

    Große Freude herrschte am Freitagabend bei der Probe des Spielmannszuges und der Brass Band in den Räumlichkeiten der Gemeinschaftshauptschule. Dort übergaben Pascal Wewers, Teamleiter bei der Sparkasse Westmünsterland, und Marcus Leiendecker, Vorstandsmitglied der Volksbank Lüdinghausen-Olfen, eine neue Posaune sowie eine neue Kornette an die Mitglieder der beiden Musikgruppen.

  • Bonus für Volksbank-Mitglieder:

    Di., 03.02.2015

    Bank vereinheitlicht die Kontoführung

    Erläuterten jetzt die neuen Kontomodelle: Marcus Leiendecker und Berthold Stegemann (r.).

    „Einfacher, transparenter und fair“ – mit diesen Begriffen umschreibt Marcus Leiendecker die neuen Kontomodelle der Volksbank Lüdinghausen-Olfen. In den vergangenen Tagen wurden die Mitglieder der Bank schriftlich über die sich abzeichnenden Veränderungen informiert. Die neue Gebührensystematik traf nicht nur auf Begeisterung, wie erste Reaktionen zeigen.

  • Sicherheit beim Online-Banking

    Fr., 12.09.2014

    Papier-TAN-Listen sind „Steinzeit“

    Sicherheit steht beim Online-Banking an erster Stelle. Das sagen Volksbank-Vorstand Marcus Leiendecker (l.) und IT-Experte Tim Bartsch.

    Sicheres Online-Banking ist auf den ersten Blick ganz einfach. Computer an, einloggen auf der Homepage der Hausbank und dann . . .? „Sicherheit steht bei uns an erster Stelle“, erklärt Marcus Leiendecker, Vorstand der Volksbank Lüdinghausen-Olfen.

  • Letzte Vertreterversammlung vor der Fusion

    Mi., 26.06.2013

    Geld für Windkraftanlagen?

    Marcus Leiendecker will ein richtiger Westfale werden. Das versprach er auf der Vertreterversammlung der Volksbank.

    „Ich bin dabei, vom Rheinländer zum Westfalen zu werden“, sagte Marcus Leiendecker, neues Vorstandsmitglied der Volksbank Lüdinghausen-Olfen, bei der letzten Vertreterversammlung dieser Art, vor der Fusion mit der VB Seppenrade.