Marcus Persch



Alles zur Person "Marcus Persch"


  • Hallenfreibad: Corona-Situation gut in Griff / Leitungsposten wird frei

    Fr., 18.09.2020

    Nur ein Drittel an Besuchern

    Nach zwei Jahren als Badleiter verabschiedet sich Marcus Persch Ende kommender Woche aus Lienen.

    Das Lienener Hallenfreibad hat das erste Corona-Halbjahr überstanden, ohne dass es zu großen Einschränkungen für die Besucher kam. Das Bad scheint zudem ein gutes Sprungbrett für junge, ambitionierte Schwimmmeister zu sein. Badleiter Marcus Persch ist auf dem Absprung und tritt zum 1. Oktober eine Stelle in Ibbenbüren an.

  • Freibad öffnet heute seine Pforten

    Mi., 03.06.2020

    Hinein ins kühle Nass

    Im Lienener Freibad beginnt heute – mit einigen Einschränkungen – um 7 Uhr die Saison.

    Das Hallenfreibad öffnet heute seine Pforten für den Freibadbetrieb, der Hallenbadbetrieb wird in der nächsten Woche folgen. Die Einhaltung der Hygieneregeln gehören zu den zentralen Elementen, sagt der Badleiter.

  • Hallenfreibad Lienen

    Fr., 13.09.2019

    „Es war ein gutes Jahr“

    Marcus Persch in „seinem“ Freibad. Er hat jetzt für sich eine positive Bilanz seiner ersten Saison als verantwortlicher Bad-Leiter im Hallenfreibad in Lienen gezogen.

    Das Freibad in Lienen ist seit einigen Tagen geschlossen. Grund für Badleiter Marcus Persch, die Bilanz seiner ersten Saison als Verantwortlicher zu ziehen. Und die fällt positiv aus.

  • Im Hallenfreibad tut sich was

    Mi., 10.10.2018

    Neuer Leiter, neue Filter

    Die neuen Filter sind aus GFK und werden mit Kies und Kohle befüllt, durch die das Wasser rieselt und dadurch gereinigt wird.

    Das Wetter war gestern so gut, dass das Freibad problemlos noch einmal hätte aufmachen können und sich bestimmt auch einige Schwimmer eingefunden hätten. Stattdessen geht im Lienener Bad momentan nichts mehr, sitzen seit Anfang der Woche alle auf dem Trockenen. Denn wie lange zuvor angekündigt, vollzieht sich dort derzeit der Austausch der Filter.