Marcus Thies



Alles zur Person "Marcus Thies"


  • Fußball: Kreisliga B

    Di., 05.01.2021

    Appelhülsen weiter mit Marcus Thies

    Blickt gespannt in die Zukunft: Marcus Thies, der die Arminia aus Appelhülsen auch in der kommenden Saison trainieren wird.

    Auch in der Saison 2021/22 wird Marcus Thies die erste Fußballmannschaft von Arminia Appelhülsen trainieren. Darauf verständigten sich jetzt Coach und Verein.

  • Zügiger Baufortschritt

    Mi., 02.12.2020

    Appelhülsener Straße soll über Feiertage geöffnet werden

    Zurzeit laufen am ersten Sanierungsabschnitt der Appelhülsener Straße die Entwässerungsarbeiten. Am 18. Dezember soll dort der Asphalt aufgebracht werden. 

    Die Arbeiten an der Appelhülsener Straße schreiten schneller voran als geplant.

  • Sanierung der Appelhülsener Straße beginnt am Montag

    Di., 10.11.2020

    Verkehr wird über B 235 umgeleitet

    Die Haltestellen „Erlengrund“ und „Siebenstücken“

    Die umfangreiche Sanierung der Appelhülsener Straße beginnt am 16. November (Montag). Der motorisierte Verkehr wird deshalb voraussichtlich fünf Monate lang über die B 235 sowie die Gartenstraße umgeleitet. Der Bürgerbus wird die Haltestelle „Erlengrund“ auf der Linie B 81 nicht mehr anfahren.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 18.10.2020

    Arminia Appelhülsen feiert 2:0-Heimerfolg

    Marvin Gerson (r.)

    Arminia Appelhülsen ist weiter obenauf: Am siebten Spieltag feierten die SVA-Kicker den dritten Sieg in Serie und bleiben Tabellenführer in der Kreisliga B2 Coesfeld.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 04.10.2020

    Arminia Appelhülsen siegt 5:1

    Macht sich hier breit: Timo Schwabe steuerte ein Tor zum Heimerfolg bei.

    Auch der zweite Anzug sitzt bei Arminia Appelhülsen: Der B-Ligist aus den Baumbergen setzte sich am fünften Spieltag auch ohne zahlreiche Leistungsträger mit 5:1 (3:0) gegen die Zweitvertretung der DJK Eintracht Coesfeld durch.

  • Pflanzen, WLAN und Straßengestaltung

    Do., 17.09.2020

    Letzter Schliff am Hafenplatz

    Letzte Bauarbeiten am Hafenplatz: Betonklötze werden durch schlanke Absperrpfosten ersetzt.

    Die Hafenterrassen und die Uferpromenade entpuppen sich längst als Besuchermagneten. Dabei sind die Arbeiten noch nicht mal abgeschlossen. Der Feinschliff läuft gerade.

  • Fußball: Kreisliga B 2 AH/COE

    Fr., 04.09.2020

    Lange Vorbereitung soll sich für Arminia Appelhülsen auszahlen

    Arminia Appelhülsen hat einen weiten Anlauf genommen, um am Ende der jetzt beginnenden Spielzeit den Aufstieg in die Kreisliga A feiern zu können. Die erste Prüfung wird sogleich eine anspruchsvolle.

  • Fußball: Testspiele

    Mo., 31.08.2020

    Tore satt bei Arminia Appelhülsen

    Marcus Thies hat mit Arminia Appelhülsen eine Baustelle in der Defensive.

    Man könnte den Eindruck gewinnen bei Arminia Appelhülsen hieße die Devise „volles Rohr drauf“. Ein sattes Torkonto hat die Elf von Marcus Thies in der Vorbereitung zusammengetragen – positiv wie negativ.

  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 14.08.2020

    Appelhülsen besiegt Bösenseller Reserve

    Appelhülsens Lennard Bäumer warf nach 62 Minuten den Turbo an und sorgte mit seinem Treffer zum 4:2 für den Endstand.

    B-Ligist Arminia Appelhülsen setzte am Donnerstag seine Serie von Testspielen fort. Bei der Zweitvertretung des SV Bösensell gewann die Mannschaft von Trainer Marcus Thies verdient mit 4:2 (3:2).

  • Fußball: Kreisliga A und Kreisliga B

    Fr., 07.08.2020

    GW Nottuln 2 siegt in Appelhülsen 5:1

    Meldete sich mit einem Doppelpack bei der Reserve von GW Nottuln zurück: Dennis Paul (l.), der hier von Benedikt Tendahl nicht am Schuss gehindert werden kann.

    Zwar geriet die zweite Fußballmannschaft von GW Nottuln bei Arminia Appelhülsen in Rückstand, doch dann feierte der A-Ligist doch noch einen verdienten Testspielerfolg.