Marcus Zander



Alles zur Person "Marcus Zander"


  • Videobotschaften

    Mi., 27.11.2019

    Hasselhoff grüßt bei Zanders Obdachlosen-Weihnachtsfest

    Der Sänger Frank Zander serviert im Hotel Estrel in Berlin Gänsebraten (2018).

    Grüße von der Leinwand und viel Prominenz im Saal. Zur 25. Ausgabe von Frank Zanders Fest am 20. Dezember haben sich unter anderem Reinhard Mey, Carmen Nebel und Axel Schulz angesagt.

  • Leute

    Mi., 27.11.2019

    Hasselhoff grüßt bei Zanders Weihnachtsfest für Obdachlose

    Berlin (dpa) - Schauspieler David Hasselhoff, DJ Ötzi und Geiger David Garrett grüßen Obdachlose: Bei der 25. Ausgabe der Weihnachtsfeier für Bedürftige von Sänger Frank Zander in Berlin werden erstmals Videobotschaften von Promis gezeigt. Das sagte der Sohn des Sängers und Organisator der Feier, Marcus Zander, der Deutschen Presse-Agentur. Zur Veranstaltung am 20. Dezember würden wieder rund 3000 Gäste erwartet. Einen Auftritt auf der Bühne habe Liedermacher Reinhard Mey angekündigt: «Das ist etwas ganz Besonderes», betonte Zander. Mey trete kaum noch auf.

  • Soziales

    Di., 19.12.2017

    Frank Zander richtet Weihnachtsfeier für Obdachlose aus

    Berlin (dpa) - Wenige Wochen nach einer Operation richtet Schlagersänger Frank Zander wieder sein traditionelles Weihnachtsessen für Berliner Obdachlose aus. Der 75-Jährige erwartet heute rund 3000 Bedürftige zum Gänseessen. In die Rolle der Kellner schlüpfen im Neuköllner Hotel Estrel stets bekannte Gesichter etwa aus Politik, Unterhaltung und Sport. Auf der Bühne werden unter anderem Stargeiger David Garrett und Sängerin Nicole erwartet, sagte der Sohn des Entertainers, Marcus Zander. Frank Zander veranstaltet die Feier seit 1995 mit Familie und Freunden.