Mareen Böcker



Alles zur Person "Mareen Böcker"


  • Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup

    Mo., 14.10.2013

    SCA-Damen lassen Big-Point liegen

    Patricia Wülker gewann mit den Verbandsliga-Mädchen gegen den TTV Rees-Groin.

    Auf ein sportlich durchwachsenes Wochenende blicken die Rückschlagsportler aus der Vechtegemeinde zurück. Während die Verbandsliga-Damen die wichtige Partie beim SV Holsen mit 2:8 verloren, gewannen die Mädchen gegen den TTV Rees-Groin mit 8:5. Die Höchststrafe kassierten die ersatzgeschwächt angetretenen Landesliga-Herren beim Spitzenreiter TuS Hiltrup.

  • Tischtennis bei SC Arminia

    Mo., 23.09.2013

    Ochtruper Reserve kennt keine Nerven

    Robin von Diecken zeigte gegen Laggenbeck und Münster eine sehr starke Leistung.

    Einen echten Krimi gab es in der Landesliga. Im Duell der beiden Aufsteiger Ochtrup 2 und Cheruskia Laggenbeck deutete lange alles auf einen Sieg der Gäste aus dem Kreis Tecklenburg hin. Doch dann machten die Töpferstädter ernst und gewannen die Partie noch mit 9:7. Für den entscheidenden Zähler war das Doppel mit Timo Scheipers und Robin von Diecken zuständig.

  • Tischtennis-Ergebnisse

    Mo., 16.09.2013

    Tischtennis-Ergebnisse :

    Die Ergebnisse der Tischtennis-Kreismeisterschaften in der Goethe-Sporthalle Ibbenbüren am vergangenen Wochenende.

  • Lokalsport Münster

    Mo., 12.04.2010

    Pommes und Borussen

  • Archiv

    Do., 26.07.2007

    Mareen Böckers im Bundesfinale stark