Mareike Raack



Alles zur Person "Mareike Raack"


  • Diskussion zur Landtagswahl

    Sa., 29.04.2017

    Die Frage nach der Schwebebahn

    Podiumsdiskussion zur Landtagswahl mit (v.l.): Wilhelm North (CDU), Moderator Dr. Norbert Tiemann, Mareike Raack (Grüne) und Hermann-Josef Vogt (SPD).

    Im Rahmen des Projektes „Wahlbüro 2017“ des Stiftes Tilbeck stellten sich drei Landtagskandidaten im AFG-Forum den Fragen der Wähler.

  • Die Grünen pflanzen Bäume

    So., 16.04.2017

    Sechs Sommerlindenals Bienenweide

    Insgesamt sechs Sommerlinden pflanzten Mitglieder von Bündnis 90/Die Grünen an der Einfahrtsstraße nach Hohenholte.

    An der Allee nach Hohenholte standen zuvor Buchen, die wegen Sonnenbrandes gefällt werden mussten. Im Herbst des vergangenen Jahres hatten die Grünen deshalb im Umweltausschuss vorgeschlagen, statt der Buchen nun Sommerlinden zu pflanzen, deren Borke widerstandsfähiger gegen Sonnenbrand ist.

  • Landtagswahl

    Do., 23.02.2017

    „Politik muss vielfältig sein“

    Mareike Raacks, Landtagskandidatin von Bündnis 90/Die Grünen, stellte sich und ihre Ziele beim Kneipengespräch des Ortsverbands Havixbeck der Grünen vor.

    Die Landtagskandidatin von Bündnis 90/Die Grünen, Mareike Raacks, stellte sich beim „Kneipengespräch“ des Ortsverbands vor.