Marek Peters



Alles zur Person "Marek Peters"


  • HSG-Spieler wird FSJler beim TVK

    Di., 04.08.2020

    Max Gamradt in den Startlöchern

    Aktuell läuft rund um die Kattenvenner Sporthalle das alternative Ferienlager des TV Kattenvenne (TVK). Mittendrin sind die Betreuer: neben den ehemaligen FSJlern Alexander Kipp, Mario Postert und Tim Kipp auch der aktuelle Marek Peters und sein Nachfolger Max Gamradt.

  • HSG-Spieler wird FSJler beim TVK

    Di., 04.08.2020

    Max Gamradt in den Startlöchern

    Max Gamradt hat ein spannendes Jahr beim TVK vor sich.

    Aktuell läuft rund um die Kattenvenner Sporthalle das alternative Ferienlager des TV Kattenvenne (TVK). Mittendrin sind die Betreuer: neben den ehemaligen FSJlern Alexander Kipp, Mario Postert und Tim Kipp auch der aktuelle Marek Peters und sein Nachfolger Max Gamradt.

  • FSKler des TV Kattenvenne hat neue Aufgaben

    Sa., 09.05.2020

    Statt sportlicher Aktionen wird zu Nadel und Faden gegriffen

    Marek Peters näht Schutzmasken. Der FSJler des TVK hat damit für sich ein neues Beschäftigungsfeld gefunden.

    Im Breitensport ist derzeit an Normalität nicht zu denken. Das merkt auch der FSJler Marek Peters.

  • TVK und Kindergarten kooperieren

    Do., 21.11.2019

    FSJler machen den Blagen Beine

    Die FSJler Tim Kipp und Marek Peters freuen sich mit Erzieherin Ina Vrieling-Gurk und den Kindern über das neue Bewegungsspiel.

    Seit Anfang November kooperiert der TV Kattenvenne mit dem evangelischen Kindergarten im Ort. Immer freitags kommen die beiden FSJler (Freiwilliges soziales Jahr) Tim Kipp und Marek Peters in den Kindergarten, um mit bis zu zehn Kindern im Bewegungsraum verschiedene Bewegungs- und Koordinationsaufgaben zu absolvieren und die Erzieherinnen zu unterstützen.

  • Handball: TV Kattenvenne und HSG Hohne/Lengerich

    Mo., 02.09.2019

    Marek Peters und Tim Kipp arbeiten als FSJler

    Marek Peters (links) und Tim Kipp sind die FSJler bei der JSG Tecklenburger Land.

    Seit dem 1. September sind der TV Kattenvenne und die Jugendspielgemeinschaft Tecklenburger Land (JSG) doppelt gut aufgestellt. Zum einen hat Tim Kipp sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) um ein halbes Jahr verlängert, zum zweiten hat Marek Peters selbiges begonnen.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 25.03.2019

    TVK feiert Arbeitssieg gegen Everswinkel

    Die Abwehr des TVK um Daniel Segger, Hinrich Hukriede und Torhüter Hendrik Peters (von links) stand gegen SC Everswinkel zumeist recht sicher, wenn auch Trainer Florian Schulte insgesamt nicht ganz zufrieden war.

    Die Frauen hatten Pause, die Männer mussten ran. Die HSG Hohne/Lengerich war schon am Samstagnachmittag an der Reihe und musste seinem knappen Kader in Münster Tribut zollen. Der TVK feierte am Sonntag einen Pflichtsieg gegen SC Everswinkel.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 23.09.2018

    Konstant unkonstant: Sendenhorst zu instabil beim 19:29 gegen Kattenvenne

    SG-Torhüter Niklas Fröhlich konnte mit seinen Paraden die Niederlage nicht verhindern.

    Weiterhin auf den ersten Punkt warten die Bezirksliga-Handballer der SG Sendenhorst. Auch nach dem dritten Spiel der noch jungen Saison stehen die Schützlinge von Trainer Frank Stob-Schlögel mit leeren Händen da. Das Heimspiel gegen den TV Kattenvenne mussten die Sendenhorster am Ende klar mit 19:29 (11:15) verloren geben. Das nach dem Abstieg neu zusammengewürfelte Team ist immer noch dabei, sich zu finden – das war auch am Samstagabend deutlich zu spüren.

  • Handball: Herren-Bezirksliga Münsterland

    Do., 06.09.2018

    Homogene Einheit mit jungen Neuzugängen

    Der Kader des TV Kattenvenne der Saison 2018/19 (hinten von links): Trainer Florian Schulte, Kevin Reiser, Hinrich Hukriede, Alexander Kipp, Marek Peters, Daniel Segger, Co-Trainer Stefan Hülsmeier. Vorne von Links: Lukas Ahlert, Nico Postert, Alexander Kühne, Nils Alke, Christian Köhnsen, Mario Postert, Mathias Klassen. Es fehlen: Lars Bovenschulte, Jan Glasnek, Niklas Hirsch, Frederik Bassfeld, Alex Kröger.

    Rang sieben war es in der Vorsaison. Diese Platzierung wäre für Florian Schulte auch in der am Wochenende beginnenden neuen Spielzeit absolut o.k. Wenn es dann vielleicht doch etwas mehr werden sollte, wäre der Trainer der Handballer des TV Kattenvenne mehr als zufrieden.

  • Handball: JSG Tecklenburger Land

    Mi., 18.01.2017

    A-Jugend startet mit Kantersieg

    Für die JSG beim Spielfest der Minis im Einsatz (hinten von links): Mateja Savic, Elias Kloos, Hannah Stienecker, David Saur, Dilara Karakok, Tom Hilgemann, Sophie Rzitki, Titus Hüwelmann, Georg Stienecker. Vorne von links: Mats Brünemeyer, Erik Schnatbaum, Marianne Obradovic, Leonie Drees, Henry Weniger, Armin Schneiders, Jakub Zubiak, Michel Mundus, Elias Hölscher und Marlon Klemm.

    15 Minuten dauerte es am Sonntag gegen die Warendorfer SU, bis die männliche A-Jugend Winterrost aus den Beinen hatte. Dann lief es rund, und sie bezwang die WSU mit 40:20.

  • Handball: JSG Tecklenburger Land

    Mi., 16.11.2016

    C-Mädchen ungeschlagen Erster

    Die weibliche B-Jugend der JSG hat die Vorrunde am Wochenende in Greven beendet und geht fortan in der Kreisklasse an den Start.

    Mit überwiegend positiven Ergebnissen machten die Nachwuchs-Handballer der JSG Tecklenburger Land am vergangenen Wochenende auf sich aufmerksam. So zum Beispiel die männliche A-Jugend, die ein richtig gutes Spiel ablieferte.