Marek Ratering



Alles zur Person "Marek Ratering"


  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 11.10.2020

    Nächste Heimpleite: Sendenhorst unterliegt 1:2

    Viel los im Strafraum der WSU-Reserve – dennoch brachten die Sendenhorster den Ball nur einmal im Tor unter.

    Auch beim dritten Heim-Auftritt verließen die Fußballer der SG Sendenhorst das Feld als Verlierer. Nach dem Kreispokal-Aus gegen Mauritz (7:8), der schmerzlichen 1:2-Niederlage gegen Ostbevern setzte es eine 1:2-Pleite gegen die Reserve der WSU.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 04.10.2020

    Ein Königreich für einen Torschützen beim SV Ems Westbevern – 0:1 gegen Sendenhorst

    Daniel Schlunz (r.) gewinnt dieses Kopfballduell, für Emser Punkte langte es aber erneut nicht.

    Nach fünf Meisterschaftsspielen wartet der SV Ems Westbevern immer noch auf das erste selbst geschossene Tor. Auch im Heimspiel gegen die SG Sendenhorst erspielten sich die Grün-Weißen wieder viele Chancen – für einen Torjubel reichte es erneut nicht.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 04.10.2020

    Sendenhorst feiert 1:0-Arbeitssieg

    Tim Wittenbrink (weiß) verursachte einen Elfmeter.

    Einen ganz wichtigen 1:0-Erfolg verbuchte die SG Sendenhorst beim Tabellenschlusslicht SV Ems Westbevern. „Es war das erwartet schwere Spiel. Westbevern hat um das Überleben gekämpft und sich in jeden Ball geworfen“, erklärte Co-Trainer Stefan Putze.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 27.09.2020

    Irgendwelche Ideen? Sendenhorst verliert 1:2

    Man ahnt das schon: Bei dieser Eckball-Situation landete der Ball nicht mehr im Tor des BSV Ostbevern. Ohnehin blieb der Treffer Marek Raterings zu Beginn der Begegnung der einzige für die SG Sendenhorst.

    Als Schiedsrichter Jan Lakebrink der Begegnung zwischen der SG Sendenhorst und dem BSV mit einem grellen Pfiff ein Ende setzte, blieb Florian Kraus noch ein paar Momente auf seiner Wasserkiste am Spielfeldrand sitzen. Der SG-Trainer musste das Gesehene offenbar erst einordnen. Soeben hatte seine Elf trotz einer Vielzahl hochkarätiger Möglichkeiten mit 1:2 (1:0) verloren und rutscht vorerst ins Mittelfeld der Tabelle ab.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 27.09.2020

    BSV Ostbevern nutzt seine Chancen – anders als SG Sendenhorst

    Tobias Kipp (rechts) behauptet den Ball im Zweikampf mit Sendenhorsts Nico Kommorowski.

    Was der BSV Ostbevern der SG Sendenhorst an diesem Nachmittag voraushatte: Der Gast nutzte seine Chancen. Glücklich mit 2:1 gewann der BSV. In der Schlussphase musste Trainer Daniel Kimmina aber noch dreimal tief Luft holen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 20.09.2020

    Sendenhorst feiert 4:0-Derbysieg in Albersloh

    Zwei Treffer vor der Halbzeit, zwei danach: Die SG Sendenhorst feiert ihren ersten Saisonerfolg gegen Grün-Weiß Albersloh.

    Mit 4:0 setzten die Sendenhorster Kicker sich gestern im Derby bei Grün-Weiß Albersloh durch. Es war, das erwartete Derby, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Vor allem in den ersten 45. Minuten war die Partie mit vielen kleinen Fouls gespickt.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 01.03.2020

    Sendenhorst beim 4:0 über Greffen überraschend stark

    Maik Krause erzielte den Treffer zum 3:0.

    Mit einem 4:0-Auswärtserfolg starteten die Fußballer der SG Sendenhorst ins Restprogramm der Saison 2019/2020. Nach der durchwachsenen Vorbereitung zeigte sich SG-Trainer Florian Kraus entsprechend erleichtert.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 08.11.2019

    Torjäger Ratering steigert die Qualität der SG Sendenhorst

    Zur Stelle, wenn es darauf ankommt: Marek Ratering traf für die Kraus-Kicker bereits elfmal. Dabei ist der 25-Jährige in der Regel der Mann für die wichtigen Treffer.

    Er ist der Mann für die wichtigen, die richtungweisenden Tore. Bereits elfmal hat sich Marek Ratering in die Torschützenliste der SG Sendenhorst eingetragen. Zuletzt fehlte sein Name allerdings auf dem Spielberichtsbogen. Aber verletzt ist der 25-Jährige nicht.

  • Fußball: Marek Ratering ist der Glücksfall für die SG Sendenhorst

    Do., 07.11.2019

    Er trifft und trifft und trifft

    Gleich klingelt’s: Marek Ratering (großes Bild) in Aktion. Der Sendenhorster Stürmer hat bislang eine eingebaute Tor-Garantie. Darüber freuen sich natürlich vor allem seine Trainer Florian Kraus (kl. Bild links) und Co-Trainer Stefan Putze (kl. Bild rechts).

    Eigentlich waren die Personalplanungen der SG Sendenhorst längst abgeschlossen. Da bekam Trainer Florian Kraus doch noch einen letzten Tipp zugeflüstert. Ein gewisser Marek Ratering kehrte nach einem Auslandsaufenthalt wieder in heimische Gefilde zurück. Ein Volltreffer!

  • Fußball: Kreisliga A im Überblick

    Do., 31.10.2019

    Sendenhorst will wieder dreifach Punkten – Rinkerode empfängt Schlusslicht

    Hiergeblieben: Die Sendenhorster Fußballer haben sich zuletzt mehrfach die Punkte teilen müssen.

    Die Fußballmannschaften aus Rinkerode, Sendenhorst, Albersloh und Walstedde gehen am Wochenende wieder auf Punktejagd. Allesamt haben knifflige Aufgaben zu lösen.