Maren Eggerichs



Alles zur Person "Maren Eggerichs"


  • St.-Georg-Grundschule bleibt durchgehend dreizügig

    Fr., 30.08.2019

    Begrüßungstanz für 64 Erstklässler

    Die Klasse 1a mit Lehrerin Dörte Beyer.

    „Es ist gerade etwas Wunderbares geschehen: Ihr seid jetzt Schulkinder.“ Mit dieser Feststellung begrüßte Maren Eggerichs, stellvertretende Leiterin der St.-Georg-Grundschule, am Donnerstag die 64 neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler.

  • Offizielle Amtseinführung von Maren Eggerichs als Konrektorin der St.-Georg-Grundschule

    Mi., 08.05.2019

    Großes Hallo für die zweite Chefin

    Großer Bahnhof mit allen Schülern und Lehrerinnen in der St.-Georg-Grundschule für die nun auch offizielle Konrektorin Maren Eggerichs.

    Die Leitung der St.-Georg-Grundschule ist jetzt auch offiziell wieder komplett. In diesen Tagen erhielt Maren Eggerichs ihre Ernennungsurkunde als Konrektorin. Am Dienstag begrüßte Wilfried Roos als Bürgermeister der Schulträgerkommune die Neue, die in Saerbeck alles andere als neu ist, im Amt.

  • St.-Georg-Grundschule

    Fr., 11.01.2019

    Tafel-Spenden und Segen

    Sechs Tische füllten die Lebensmittel, die bei der Spendensammlung der Grundschule für die Tafel zusammenkamen und die am Freitag während der Sternsinger-Aktion übergeben wurden.

    Beachtliche sechs Tische füllten die Lebensmittelspenden von Grundschülern und ihren Eltern. Sie wurden am Freitag während der Sternsinger-Aktion an die Caritas-Tafel übergeben, die damit ein besonderes Problem hatte.l

  • St.-Georg-Grundschule

    Do., 13.09.2018

    Kinderparlament bemängelt Verkehrslage

    Frisch gewählte Sprecher des Kinderparlaments der St.-Georg-Grundschule: Zoe Gustke und Jesse Herkenhoff.

    Das Schuljahr ist erst ein paar Tage alt, da hat die St.-Georg-Grundschule schon neue Schülersprecher. Das Kinderparlament aus den Klassensprechern und Vertretern der Kinder in der Offenen Ganztagsgrundschule wählte jetzt in seiner ersten Sitzung Zoe Leona Anna Gustke aus der 3b und Jesse Herkenhoff aus der 4b an seine Spitze.

  • Saerbeck

    Fr., 20.11.2009

    Wie die Faust aufs Auge