Maren Wietholt



Alles zur Person "Maren Wietholt"


  • Handball: 42. Dreikönigsturnier

    So., 05.01.2020

    Damen von GW Nottuln setzen sich die Krone auf

    Überzeugten in allen Spielen mit einer engagierten Vorstellung und sicherten sich verdient den Turniersieg in Havixbeck: Die Bezirksliga-Handballerinnen von GW Nottuln.

    Mit einem Paukenschlag begann für die Bezirksliga-Handballerinnen von GW Nottuln das Sportjahr 2020. Die Schützlinge von Trainerin Tine Hünteler-Hekman gewannen am Samstag das von SW Havixbeck in der Baumberge-Sporthalle ausgerichtete 42. Dreikönigsturnier.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    Mo., 15.01.2018

    GW Nottuln konzentriert zum Erfolg

    Mit insgesamt acht Treffern war Stefanie Gravermann die erfolgreichste Torschützin in Reihen der Grün-Weißen.

    Guter Start: Die Handballerinnen von GW Nottuln feierten gegen Schlusslicht Wettringen einen souveränen Erfolg.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 05.12.2016

    Jetzt stimmt auch das Ergebnis bei GW Nottuln

    Ein Gewinn für die junge Nottulner Mannschaft: Claudia Westrup, die jetzt ihr Comeback gab.

    Was sich bei den Niederlagen gegen den SuS Neuenkirchen (Pokal) und die DJK Eintracht Coesfeld II (Meisterschaft) bereits andeutet hatte, wurde am Sonntag zur Gewissheit: Nottulns Bezirksliga-Handballerinnen sind im Kommen. Und wie!

  • Beachhandball: Damen von GW Nottuln

    So., 26.06.2016

    Nieborg-Team verteidigt den Titel

    Sehr beweglich im Angriff: Sanja Nieborg, eine der hoffnungsvollen Talente der Bezirksliga-Damen von GW Nottuln.

    Die Handballerinnen von GW Nottuln dürfen den Wanderpokal ein weiteres Jahr behalten: Mit 2:1 setzten sie sich beim 14. Nottulner Beachhandball-Cup gegen die erste Mannschaft der DJK Eintracht Coesfeld-VBRS durch.

  • Handball-Testspiel: TuS Hiltrup - GW Nottuln

    Fr., 21.08.2015

    Maren Wietholt hält super

    Zeigte einige tolle Paraden: Maren Wietholt, Torhüterin von GW Nottuln.

    Auch das zweite Vorbereitungsspiel haben die Bezirksliga-Handballerinnen von GW Nottuln verloren: Mit 21:22 hatten sie das Nachsehen beim Vorjahreszweiten der Kreisliga TuS Hiltrup.

  • Nieborg-Team gewinnt beim Beachhandball-Cup

    So., 21.06.2015

    Nottulnerinnen triumphieren

    Und dann die Hände zum Himmel, komm lasst uns fröhlich sein: Die erste Damenmannschaft von GW Nottuln gewann am Sonntag den Wanderpokal. Das war den Grün-Weißen schon lange nicht mehr gelungen.

    In Abwesenheit von Seriensieger DJK Coesfeld-VBRS nutzten die Bezirksliga-Handballerinnen von GW Nottuln die Gunst der Stunde und gewannen den Wanderpokal beim 13. Nottulner Beachhandball-Cup. Sie besiegten im engen Endspiel den RSVE Siegen erst nach Penalty-Werfen mit 2:1 (3:4, 8:6, 4:2).

  • Nottulner Handballerinnen unterliegen in Bielefeld

    So., 01.02.2015

    Wieder nur Punkte-Lieferant

    Nicole Diederichs 

    Zwölfte Saisonniederlage am 14. Spieltag: Die Landesliga-Handballerinnen von GW Nottuln kehrten mit einer 12:26 (5:16)-Auswärtsklatsche im Gepäck vom Gastspiel beim fünftplatzierten TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck II zurück. Das Team von Trainer Peter Chowanietz bleibt damit unverändert auf dem letzten Tabellenrang.

  • Handball-Landesliga: Nottulns Damen gehen unter

    Mo., 17.09.2012

    Konsequenzen angekündigt

    Handball-Landesliga: Nottulns Damen gehen unter : Konsequenzen angekündigt

    „Wenn das Team weiterhin so auftritt, werden wir sang- und klanglos absteigen.“ Andreas Stolz, Trainer des Handball-Landesligisten GW Nottuln, hatte nach der 20:32 (10:13)-Auswärtsniederlage gegen den TV „Friesen“ Telgte einen dicken Hals. Und er kündigte Konsequenzen an.