Margaret Court



Alles zur Person "Margaret Court"


  • Achillessehnenprobleme

    Mi., 30.09.2020

    French Open: Tennis-Superstar Serena Williams zieht zurück

    Tritt zu ihrem Zweitrunden-Match bei den French Open nicht an: US-Superstar Serena Williams.

    Der Körper hat Serena Williams wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Anstatt in Paris um ihren 24. Grand-Slam-Titel kämpfen zu können, musste die Amerikanerin verletzt aufgeben. Die Jagd auf den Rekord wurde daher wieder einmal vertagt.

  • US Open

    Fr., 11.09.2020

    Williams verpasst Rekord - Finale Osaka gegen Asarenka

    Serena Williams (l) gratuliert Wiktoryja Asaranka zum Einzug ins US-Open-Endspiel.

    Die wohl ungewöhnlichsten US Open erleben ein unerwartetes, aber würdiges Damen-Finale. In Naomi Osaka und Victoria Asarenka stehen sich zwei Persönlichkeiten gegenüber, die auch außerhalb des Platzes zu imponieren wissen. Eine andere erlebt wieder eine Enttäuschung.

  • US Open

    Do., 10.09.2020

    Asarenka fordert Williams im Halbfinale - Thiem souverän

    Musste für den Einzug ins Halbfinale schwer rackern: Serena Williams in Aktion.

    Victoria Asarenka folgt ihrer langjährigen Rivalin Serena Williams in das Halbfinale der US Open. Dort kommt es zu einem historischen Duell. Bei den Herren zeigt sich Dominic Thiem weiter souverän.

  • US Open in New York

    Mi., 02.09.2020

    Clijsters verpasst Comeback-Sieg - Serena Williams weiter

    Kim Clijsters hat den ersten Sieg seit ihrem überraschenden Comeback verpasst.

    Auf dem angestrebten Weg zu ihrem 24. Grand-Slam-Triumph hat Serena Williams eine weitere Bestmarke erreicht. Für einen deutschen Routinier und zwei ehemalige Turniersiegerinnen sind die US Open dagegen schon wieder beendet.

  • Australian Open

    Fr., 24.01.2020

    Emotionale Momente: Abschiede zweier Tennis-Freundinnen

    Serena Williams war nach dem Aus bei den Australian Open mächtig enttäuscht.

    Das kam überraschend: Serena Williams ist bei den Australian Open in der dritten Runde raus. Das Aus kam auch für eine Melbourne-Siegerin, für die es das letzte Match ihrer Tennis-Karriere war.

  • Australian Open

    Fr., 24.01.2020

    Überraschung in Melbourne: Serena Williams ausgeschieden

    Serena Williams ist dieses Mal früh bei den Australian Open ausgeschieden.

    Serena Williams wollte bei den Australian Open ihren ersten Grand-Slam-Titel als Mutter holen, verliert aber schon in der dritten Runde. Das Aus kam auch für eine Melbourne-Siegerin, für die es das letzte Match ihrer Tennis-Karriere war.

  • Australian Open

    Mi., 22.01.2020

    Serena Williams und ihre Fingernägel

    Fällt mit ihren extravaganten Fingernägeln auf: Auf dem Ringfinger (M) trägt Serena Williams einen Koala.

    Melbourne (dpa) - Serena Williams macht bei den Australian Open nicht nur mit der Jagd nach ihrem 24. Grand-Slam-Titel und dem Wunsch, den Allzeit-Rekord von Margaret Court einzustellen, von sich reden.

  • Australian Open

    Mi., 22.01.2020

    Serena Williams mit zweitem Schritt zum 24. Grand-Slam-Titel

    Feiert ihren Sieg über Tamara Zidansek aus Slowenien und den Einzug in die dritte Runde. Serena Williams jubelt.

    Melbourne (dpa) - Rekordsiegerin Serena Williams hat problemlos den Einzug in die dritte Runde der Australian Open geschafft. Die 38 Jahre alte US-Amerikanerin besiegte in Melbourne die Slowenin Tamara Zidansek 6:2, 6:3.

  • US-Open-Finale

    So., 08.09.2019

    Andreescu verwehrt Tennis-Queen Williams den Rekord

    In der Pressekonferenz kamen der US-Open-Siegerin Bianca Andreescu die Tränen.

    Serena Williams schafft es einfach nicht. Der 24. Titel bei einem Grand-Slam-Turnier will ihr nicht gelingen. Was in New York an ihr, vor allem aber auch an einer 19 Jahre jungen und frechen Kanadierin liegt.

  • Tennis

    So., 08.09.2019

    Andreescu gewinnt überraschend US Open gegen Williams

    New York (dpa) - Die Kanadierin Bianca Andreescu hat in New York völlig überraschend die US Open gewonnen. Die 19 Jahre alte Tennisspielerin siegte im Finale gegen die Amerikanerin Serena Williams mit 6:3, 7:5 und feierte damit den ersten Titel bei einem Grand-Slam-Turnier in ihrer Karriere. Williams verpasste es dagegen ein weiteres Mal, ihren 24. Grand-Slam-Titel zu holen und damit mit der Australierin Margaret Court gleichzuziehen.