Mari Peters



Alles zur Person "Mari Peters"


  • Volleyball: 2. Bundesliga Frauen

    Do., 18.06.2020

    BSV Ostbevern zieht zwei Talente hoch

    Mari Peters: neue Zuspielerin aus der zweiten Mannschaft

    Der zweite hochkarätige Neuzugang beim BSV Ostbevern nach Johanna Müller-Scheffsky lässt noch auf sich warten. Sicher ist schon, dass der Zweitligist zwei Talente aus der zweiten Mannschaft hochzieht. Neue Kapitänin wird Vera Horstmann.

  • Volleyball: 3. Liga West Frauen

    So., 07.04.2019

    „Fast ein bisschen erschrocken“: BSV Ostbevern gewinnt bei Fortuna Bonn

    Franka van der Veer (Nummer 4) und Carolin Auen (hinten) standen in Bonn in der Startformation des BSV Ostbevern.

    Der Vizemeister und Aufsteiger gewann das letzte Saisonspiel mit 3:0. Nur im ersten Satz musste der BSV Ostbevern bei Fortuna Bonn nachsitzen. Trainer Dominik Münch war fast schon ein bisschen erschrocken.

  • Volleyball: Frauen-Landesliga

    Mi., 27.02.2019

    BSV Ostbevern II holt vier Punkte in zwei Spielen

    Zuspielerin Mari Peters war an vielen entscheidenden Aktionen der zweiten BSV-Mannschaft beteiligt.

    Eine knappe Niederlage gegen die SG Coesfeld 06, ein klarer Sieg gegen Saxonia Münster: Der BSV Ostbevern II mischt weiter munter mit im Kampf um den zweiten Tabellenplatz. Gegen Coesfeld war mehr drin.

  • Telgte

    Di., 28.06.2011

    Auf Augenhöhe mit den Besten