Marian Brügger



Alles zur Person "Marian Brügger"


  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 14.04.2019

    SC DJK Everswinkel spielt gegen BW Greven endlich mal wieder zu Null

    Niklas Winkelkötter (rechts) fängt den Ball vor seinem Grevener Konkurrenten ab. Everswinkel spielte ausnahmsweise mal wieder zu Null und fuhr drei enorm wichtige Punkte ein.

    Das war ein wichtiger Sieg für den SC DJK Everswinkel. 1:0 (0:0) hieß es nach neunzig durchwachsenen Minuten gegen den Tabellenvorletzten BW Greven, für den sich die Situation damit immer brenzliger darstellt.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 25.02.2019

    SC DJK Everswinkel: Kalte Dusche im Sonnenschein

    Der Borusse Julian Fuhrmann enteilt hier den Everswinkelern Aaron Rolle und Kushtrim Hasani (8).

    So einseitig hatten sich Everswinkels Fußballer – und ihre Fans – das Heimspiel gegen Borussia Münster nicht vorgestellt. Eine Woche nach dem 3:2-Überraschungssieg in Warendorf folgte bei schönstem Sonnenschein die kalte Dusche mit dem 1:5 (1:3) gegen den Spitzenreiter.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 17.02.2019

    Dreifacher Migov lässt Everswinkel in Warendorf jubeln

    Der aus der Reserve aufgerückte Jurij Klass (links) zeigte im defensiven Mittelfeld des SC DJK eine starke Vorstellung. Hier behauptet er sich gegen den Warendorfer Laurence Wacker.

    Eugen Migov heißt der Mann, der die leisen Aufstiegshoffnungen der Warendorfer SU endgültig zu Grabe trug: Mit seinen drei Treffern hatte der Angreifer des SC DJK Everswinkel den Löwenanteil am überraschenden 3:2 (2:0)-Derbysieg des Außenseiters.

  • Fußball: Ausber-Cup

    Mi., 19.12.2018

    Wer löst Preußen Münster ab?

    Der VfL Sassenberg und der TuS Freckenhorst treffen in der Vorrunde des Ausber-Cups regelmäßig aufeinander. Hier eine Szene aus dem Vorjahr mit dem Freckenhorster Nermin Bahonjic (links) und VfL Stefan Wortmann.

    16 Mannschaften kämpfen – wie immer – um den Turniersieg. Und das zum 26. Mal. Diesmal gibt es neben zwei neuen Gesichtern aber auch zwei Neuerungen.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    So., 18.11.2018

    SC DJK Everswinkel schießt sich gegen Westkirchen den Frust von der Seele

    Kaum zu bremsen war Everswinkels Spielführer Marian Brügger (links). Hier kommt Westkirchens Johannes Paul Quante zu spät. Everswinkel gewann glatt mit 6:1.

    Das wurde aber auch Zeit: Nach sieben Spielen ohne Sieg langte der SC DJK mächtig zu, ein Akteur traf gleich dreimal ins Schwarze.

  • Fußball-Vorschau

    Sa., 17.11.2018

    SC DJK Everswinkel gegen GW Westkirchen unter Druck

    Jonah Serries (links), in der Vorsaison Toptorjäger des SC DJK, plagt sich in dieser Spielzeit mit Verletzungen herum. Auch gegen Westkirchen wird der Youngster – hier im Duell mit Warendorfs Bernd Kieskemper – nicht auflaufen.

    Der Oktober war alles andere als golden, im November lief‘s auch nicht besser. Nach sieben sieglosen Spielen muss der SC DJK Everswinkel am Sonntag sein Heimspiel gegen Schlusslicht GW Westkirchen (Anstoß 14.30 Uhr) gewinnen. Ansonsten droht der Abstiegskampf.

  • Kreisliga A 2

    So., 04.11.2018

    Warendorfer SU II: Gut gespielt, aber verloren

    Nicht nur Burhan Hasimi (r.) von der Warendorfer SU II warf sich voll in jeden Zweikampf gegen den SV Davaria Davensberg – zum Punktgewinn reichte es aber nicht.

    Die Reserve der Warendorfer SU verlor ihr Heimspiel gegen den SV Davaria Davensberg 1:3. Dabei war für die Gastgeber – insbesondere im zweiten Durchgang mehr drin. Der SC DJK Everswinkel kam in einem farbigen Spiel mit drei Platzverweisen zu einem 1:1 bei der SG Sendenhorst

  • Fußball: Kreispokal

    Di., 23.10.2018

    SC DJK: Everswinkel: Jetzt fällt auch noch Marian Brügger aus

    Fällt vorerst verletzt aus: Maria Brügger.

    „Vielleicht unterschätzen die uns ja, dann haben wir eine Chance. Ansonsten sind wir krasser Außenseiter“, meint Everswinkels Trainer Enver Rama vor dem Kreispokalspiel der 3. Runde, das heute im Sportpark Wester steigt: Dort empfängt sein SC DJK um 19.30 Uhr den Bezirksliga-Zweiten FC Nordkirchen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 08.10.2018

    VfL Sassenberg setzt Siegeszug eindrucksvoll fort

    Der schnelle Daniel Langliz (Mitte) war von den Gästen aus Gelmer kaum zu bremsen. Der offensive Mittelfeldspieler steuerte einen Treffer zum 3:0-Heimsieg der Sassenberger bei.

    Ein Sieg, zwei Unentschieden und eine Niederlage melden die vier hiesigen A-Ligisten, die am Sonntag im Einsatz waren. Der SC Hoetmar pausierte.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Do., 04.10.2018

    Warendorf und Sassenberg sind am Feiertag torhungrig, Hoetmar und Everswinkel nicht

    Everswinkels Kapitän Marian Brügger läuft hier Westbeverns Hannes John weg. Die Partie endete am Feiertag 1:1.

    Zwei Kantersiege und zwei Unentschieden: So lautet die Feiertagsbilanz der vier hiesigen A1-Kreisligisten.