Marianne Schmitz



Alles zur Person "Marianne Schmitz"


  • Horstmar-Leer

    Di., 14.03.2017

    Änne Kreimer ist Ehrenvorsitzende

    Für tolle Unterhaltung sorgte die vereinseigene Theatergruppe der Kfd Leer. Als Neue begrüßte Vorsitzende Agnes Telgmann (kleines Bild r.) Irmgard Thiemann, Helga Kok und Silvia Gerdes (v.l.). Es fehlen Christiane Ahlers und Ute Anthe.

    Um ihr jahrelanges Engagement für die Kfd Leer zu würdigen, haben die Mitglieder Änne Kreimer während der Jahreshauptversammlung zur Ehrenvorsitzenden ernannt. Sie gehört seit 35 Jahre der Frauengemeinschaft an, war lange Zeit im Team und insgesamt zwölf Jahre Vorsitzende. Gewürdigt wurden auch die Leistungen von Marianne Schmitz für eine neunjährige Tätigkeit im Team.

  • Leer

    Fr., 24.02.2017

    Ein Feuerwerk der guten Laune

    Dass Hungern keinen Spaß macht und nichts bringt, erkannten diese Akteurinnen.

    Ein Feuerwerk der guten Laune brannten die Närrinnen der Kfd Leer im bunt geschmückten Saal der Gastwirtschaft Selker ab. Dort erlebten mehr als 70 Jecken ein tolles Programm. Drei Stunden lang wurde gelacht und geschunkelt. Die Frauen stimmten begeistert alte und neue Schlager an. Sollte der Leerer Kirchenchor einmal Nachwuchsprobleme bekommen, könnte er aus den Reihen der Leerer Kfd weitere Sänger rekrutieren.