Marie Averberg



Alles zur Person "Marie Averberg"


  • Leichtathletik: Deutschen Meisterschaften der U18/U20 in Ulm

    Mo., 29.07.2019

    Neue Bestzeit für 4x100-Meter-Staffel der LG Ahlen bei den Deutschen Meisterschaften

    Leichtathletik: Deutschen Meisterschaften der U18/U20 in Ulm: Neue Bestzeit für 4x100-Meter-Staffel der LG Ahlen bei den Deutschen Meisterschaften

    Das war ein Statement. Bei den Deutschen Meisterschaften der U18 in Ulm lief die 4x100-Meter-Staffel der LG Ahlen zur Topform auf. Der Lohn dafür war eine neue Bestmarke.

  • Leichatathletik: 16. Borsig-Meeting in Gladbeck

    Fr., 14.06.2019

    Erfolgreich im Wind-Poker: Ahlener trotzen stürmischen Verhältnissen

    Lynn Möllers von der LG Ahlen ließ sich beim 16. Borsig-Meeting in Gladbeck nicht von den stürmischen Wetterverhältnissen ausbremsen.

    Es hat schon leichtere Bedingungen gegeben. Beim 16. Borsig-Meeting durchkreuzte der Wind die Pläne so manches Athleten. Davon betroffen war auch die LG Ahlen. Zwei ihrer Talente erreichten dennoch die NRW-Norm.

  • Leichtathletik: NRW-Hallenmeisterschaften U18/U20

    Di., 05.02.2019

    LG Ahlen mit zwei neuen Bestmarken und viel Teamgeist in Leverkusen

    Gastspiel in Leverkusen: (v.l.) Marie Averberg, Jan Wiese, Alina Widera, Mark Wiese, Jannik Pollmeier, Betty Smit und Jolina Heimann.

    Die Nachwuchs-Athleten der LG Ahlen gingen jüngst bei den NRW-Hallenmeisterschaften in Leverkusen an den Start. Dass sie eine Einheit sind, bewiesen die Ahlener vor allem bei der Verletzung eines Teammitglieds.

  • Leichtathletik

    Mo., 20.08.2018

    LG Ahlen bei Deutschen der U16: Solide Leistungen, Spitzen-Erlebnis

    Eine solide Leistung bot die 4x100m-Staffel der LG Ahlen – hier Jolina Heimann (links) und Nike Möllers – bei den Deutschen Meisterschaften der U16 in Wattenscheid.

    Das war ein Erlebnis, das sie sicher nicht so schnell vergessen werden. Einige Nachwuchsathleten der LG Ahlen durften sich am vergangenen Wochenende auf ganz großer Bühne präsentieren: bei den deutschen Meisterschaften der Altersklasse U16 in Wattenscheid. Die nationalen Titelkämpfe sind in der Nachwuchsklasse das Sprungbrett in Richtung Leistungssport.

  • Leichtathletik: DMM-Quali in Oelde

    Mi., 18.07.2018

    LG Ahlen demonstriert starken Teamgeist

    Gute Chancen auf den Endrunden-Einzug hat die U 16: (von links) Mia Riedelbauch, Lara Bussmann, Jule Riedelbauch, Michelle Redemeyer, Maja Huesmann, Jolina Heimann, Mark Wiese, Marie Averberg, Betty Smit, Alana Opitz und Laure Widera.

    So eine starke Visitenkarte hat der Nachwuchs der LG Ahlen schon lange nicht mehr abgegeben. Beim Qualifikationsdurchgang der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Oelde hagelte es neue Bestmarken.