Marie Borgmann



Alles zur Person "Marie Borgmann"


  • RV Rinkerode

    Di., 01.07.2014

    Siege für Lisanne Schlieper

    Die Ponymannschaft des RV Rinkerode landete in Drensteinfurt am Wochenende auf dem Silberrang.

    Ein äußerst erfolgreiches Wochenende erlebten die Nachwuchsreiter des RV Rinkerode.

  • Rinkeroder Reiter bestätigen Vorstand

    So., 23.03.2014

    Bernd Beckamp bleibt Vorsitzender

    Der neue und alte Vorstand des RV Rinkerode (v.li:) zog eine positive Bilanz: Sportwartin Marie Borgmann, Beisitzerin Ulrike Koch, Jugendwartin Verena Beckamp, zweiter Vorsitzender Franz Gemmeke, Kassiererin Maike Henrichmann, Geschäftsführer Bernd Moddemann, Vorsitzender Bernd Beckamp, Schriftführerin Stefanie Horstkötter, Hallenwart Olaf Reuter und zweite Jugendwartin Johanna Kimmina.

    Bernd Beckamp bleibt Vorsitzender des Rinkeroder Reitervereins. In der Mitgliederversammlung wurde er ebenso wie Geschäftsführer Bernd Moddemann im Amt bestätigt.

  • Pferdeleistungsschau

    Mo., 20.05.2013

    Milte-Sassenberg bleibt vorn

    Michael Pfisterer vom RFV Milte-Sassenberg überzeugte auf Cora.

    In die Jahre gekommen ist der RFV Vornholz nicht. Erfrischend jung zeigte er sich Freitag bis Sonntag bei der Ausrichtung seiner Pferdeleistungsschau auf der Reitanlage „Clemens von Nagel-Doornick“ in Ostenfelde, mit der er zugleich zu seinem 40. Geburtstag geladen hatte.

  • Gute Platzierung in Münster

    Di., 29.01.2013

    Gemischte Equipe überzeugt

    Die gemischte Equipe aus Rinkerode und Albersloh wusste zu überzeugen. Janina Hövelmann, Trainer Philipp Hagemann, Marie Borgmann, Anja Lechtermann, Antonia Natrup und Marco Bartmann (v.l.) landete auf Platz neun.

    Im Rahmen der „Bauernolympiade“ in Münster landete die gemischte Equipe aus Albersloh und Rinkerode auf Rang neun.

  • RVA und RVR bilden gemeinsame Equipe

    Di., 15.01.2013

    Gemeinsam stark beim „K+K-Cup“?

    Beim „K+K-Cup“ in Münster starten der RV Albersloh und der RV Rinkerode mit einer gemeinsamen Mannschaft.

  • Reitturnier in Everswinkel

    So., 03.06.2012

    Gastgeber überzeugen

    Reitturnier in Everswinkel : Gastgeber überzeugen

    Peter Grunert, seit vielen Jahren Cheforganisator der Pferdeleistungsschauen des RFV Alverskirchen-Everswinkel, zeigte sich Samstag noch immer etwas fassungslos. „Wir haben an der Ausschreibung zu 2011 nichts verändert und trotzdem 400 Nennungen mehr erhalten“, erklärte er hocherfreut. So getragen vom Zuspruch der heimischen Reiterei waren auch alle anderen Helfer im Kreis des Ausrichters geradezu beflügelt, den 660 Reitern und ihren 1 100 Pferden von Freitag bis Sonntag attraktive Reitertage auf ihrer Anlage in der Bauerschaft Wester zu bieten.

  • Sendenhorst

    Do., 26.08.2010

    Borgmann gewinnt Eignungsprüfung

  • Sendenhorst

    So., 07.03.2010

    RVR setzt auf Kontinuität

  • Sendenhorst

    Sa., 16.05.2009

    Postamt und Kneippkurhaus

  • Drensteinfurt

    So., 01.03.2009

    Marie Borgmann bleibt Vorsitzende