Marika Kilius



Alles zur Person "Marika Kilius"


  • Eiskunstlauf-WM

    Fr., 23.03.2018

    Savchenko/Massot veredeln Olympiasieg mit WM-Titel

    Weltmeister mit Bestnote: Aljona Savchenko und Bruno Massot mit Medaillen und Fahne.

    Savchenko/Massot sind die einzigen Olympiasieger, die bei der WM in Mailand noch an den Start gehen. Ihr Einsatz lohnt sich: Mit Weltrekord holen sie den Titel und lassen sich ausgiebig feiern. Bäumler rät nun zum Karriere-Ende.

  • Titelkämpfe in Mailand

    Do., 22.03.2018

    Paarlauf-Olympiasieger Savchenko/Massot vor WM-Sieg

    Aljona Savchenko und Bruno Massot lieferten in Mailand ein starkes Kurzprogramm ab.

    Die Olympiasieger Savchenko/Massot haben vorgelegt und gehen mit leichtem Vorsprung in die Kür bei der WM in Mailand. Mit einem Klasse-Kurzprogramm begeistern sie auch Kilius/Bäumler.

  • WM-Gold fehlt

    Di., 20.03.2018

    Olympiasieger Savchenko/Massot motiviert nach Mailand

    Wollen nach Olympia- nun auch WM-Gold: Aljona Savchenko und Bruno Massot.

    Erschöpft, aber voll motiviert: Die Olympiasieger Savchenko/Massot wollen vier Wochen nach Olympia erstmals gemeinsam Weltmeister werden. Zur WM nach Mailand kommen Familie und Freunde. Die Vorjahres-Zweiten haben einen hohen Anspruch: Sich selbst schlagen.

  • Ehemaliger Weltmeister

    Do., 15.02.2018

    Bäumler begeistert von Eiskunstlauf-Gold

    Hans Jürgen Bäumler zeigt sich nach dem Paarlauf-Gold von Savchenko/Massot begeistert.

    Berlin/Pyeongchang (dpa) - Der frühere Eiskunstlauf-Star Hans-Jürgen Bäumler hat euphorisch auf den Olympiasieg von Aljona Savchenko/Bruno Massot reagiert.

  • Paarlauf-Drama auf Eis

    Do., 15.02.2018

    Savchenko/Massot mit Kür des Lebens zu Olympiasiegern

    Aljona Savchenko und Bruno Massot zeigten eine beeindruckende Kür und gewannen Gold.

    Was für ein Drama auf dem Eis! Mit der Kür ihres Lebens machen die Oberstdorfer Savchenko/Massot den fast unmöglichen Olympiasieg perfekt. «Es ist mein Moment», ruft Savchenko. Nach dem emotionalen Gold-Coup vergießt nicht nur das siegreiche Paarlauf-Duo Tränen.

  • Defilee der Gratulanten

    Sa., 28.01.2017

    Promi-Geburtstag vom 28. Januar 2017: Hans-Jürgen Bäumler

    Hans-Jürgen Bäumler feiert den ganzen Januar über Geburtstag.

    Hans-Jürgen Bäumler feiert den ganzen Januar seinen besonderen Geburtstag in seiner Wahlheimat Südfrankreich. Seine Freunde besuchen den ehemaligen Eisstar nacheinander zum 75. in Nizza.

  • Nach 40 Jahren: Eis-Revue fällt in diesem Winter aus

    Sa., 19.10.2013

    Silvester ohne „Holiday on Ice“

    Marika Kilius und Hans-Jürgen Bäumler waren die ersten Stars, die mit der Eisrevue „Holiday on Ice“ zum Jahreswechsel in Münster gastierten.

    Die ganz Großen wagten sich in der Halle Münsterland aufs Glatteis. Natürlich Marika Kilius und Hans-Jürgen Bäumler. Norbert Schramm, Kati Witt und Tanja Szewczenko. Sie feierten den Jahreswechsel traditionell in Münster – mit „Holiday on Ice“. Jetzt, nach 40 Jahren, ist Schluss. Die Eis-Revue fällt in diesem Winter aus.

  • Olympia-Serie

    Di., 02.02.2010

    Traumpaar auf Kufen