Marina Hilgemann



Alles zur Person "Marina Hilgemann"


  • Der TSV Ladbergen und die Auswirkungen des Lockdowns

    Do., 24.12.2020

    „Das kommt einem Spagat gleich“

    Auf dem Weg zum nächsten Tor sind die 1. Herren des TSV Ladbergen in der vergangenen Saison im Spiel gegen den TV Verl.

    Es sind nicht nur die Mannschaften, die am Spielbetrieb teilnehmen, um die sich der TSV Ladbergen in Corona-Zeiten kümmert. Das Rennen um Tore und Punkte ist auf unbestimmte Zeit unterbrochen. Und die Hobbysportler, die aus Geselligkeit miteinander Sport treiben, können ihre Trainingstasche ebenfalls zuhause lassen. Keine einfache Situation.

  • Nikolausturnen in Ladbergen

    Mo., 09.12.2019

    360 Mädels mit viel Spaß bei der Sache

    Das traditionelle Nikolausturnen des TSV Ladbergen lockte am Samstag 360 Nachwuchsturnerinnen in die Rott-Sporthalle. Bei allem Spaß kam auch der sportliche Ehrgeiz nicht zu kurz.

    Zwar nahmen die Mädchen mit dem Wettkampfgedanken am traditionellen Nikolausturnen teil, doch spürbar war, dass die Freude und der Spaß am Sport im Mittelpunkt standen.

  • TSV Ladbergen: Hauptversammlung

    Mi., 27.02.2019

    Hans-Gerhard Schröer wird wiedergewählt

    Die Geehrten des TSV Ladbergen (von links): Martin Schmitz, Jutta Decker, Hartwig Kattmann, Hanna Hakmann, Gabriele Schröer, Tanja Kötterheinrich, Laura Hannig, Linda Kattmann, Hans-Gerhard Schröer, Anette Wibbeler und Olaf Rehkopf.

    Gut besucht war Jahreshauptversammlung des TSV Ladbergen, zu der der Vorsitzende Hans-Gerhard Schröer rund 80 Mitglieder im Tannenhof begrüßte. Neben Vorstandswahlen, bei denen Schröer in seinem Amt bestätigt wurde, standen die Berichte der Abteilungen und Ehrungen auf der Tagesordnung.

  • TSV ehrt erfolgreiche Mitglieder

    Mi., 26.02.2014

    Cindy Telljohann ist Turnerin des Jahres

    Die Turnabteilung des TSV Ladbergen, führte seine internen Ehrungen durch. Neben der Turnerin des Jahres, wurden die „Teamgeister“ des Jahres ausgezeichnet, die sich durch Verhalten rund um die Abteilung und ihre Mannschaften hervor getan haben. Der Titel „Turnerin des Jahres 2013“, ging an Cindy Tellojohann.

  • Turnen: Münsterland-Cup in Ladbergen

    So., 10.11.2013

    Sprünge und Saltos voller Präzision

    Hervorragende Leistungen boten die Teilnehmerinnen beim Münsterland-Cup am Samstag in Ladbergen.

    Premiere für den TSV Ladbergen. Erstmals richtete der TSV in seiner Rott-Sporthalle den hochkarätigen Münsterland-Cup im Turnen aus. Am vergangenen Samstag waren für diesen jährlich ausgetragenen Cup 134 Meldungen aus 19 Vereinen eingegangen. Die Zuschauer erlebten tollen Sport voller Anmut und Präzision.

  • Jahreshauptversammlung des TSV Ladbergen

    Mo., 11.03.2013

    Sonderehrung für Marina Hilgemann

    Der TSV Ladbergen hielt am vergangenen Sonntag bei Buddemeier seine Jahreshauptversammlung. Vorsitzender Hans-Gerd Schröer begrüßte die Anwesenden, die das Protokoll der Mitgliedertagung des Vorjahres einstimmig genehmigten Bevor Schröer die Ehrungen verdienter und langjähriger Mitglieder vornahm, wies er auf die Jahresberichte der Vorstandes und der Übungsleiter im ausliegenden Heft „Das war´s 2012“ hin.

  • Jahreshauptversammlung des TSV Ladbergen : Sonderehrung für Marina Hilgemann

    Mo., 11.03.2013

    Mitglieder-Auszeichnungen

  • TSV-Turnerinnen bestreiten Rückkampf in der Bezirksliga

    Fr., 21.10.2011

    Rückrunden gefordert

    An diesem Wochenende stehen im Geräteturnen die Bezirksliga Rückrunden in den Wettkampfklassen II – IV auf dem Terminkalender.

  • Lengerich

    Di., 22.02.2011

    TSV-Mädchen in Top-Form

  • Lengerich

    Do., 09.09.2010

    Barren verhindert Sieg