Marina Rotermund



Alles zur Person "Marina Rotermund"


  • Handball: Frauen Bezirksliga

    Mo., 12.10.2020

    Es wartet noch viel Arbeit auf GW Nottuln

    Viele Eins-gegen-Eins-Aktionen prägten das Spiel. Hier ringt Sabrina Welp (r.) mit einer Gegenspielerin.

    Der Saisonstart ist geglückt. Die Bezirksliga-Handballerinnen der DJK GW Nottuln gewannen mit 18:13 (8:6) gegen die DHG Ammeloe/Ellewick auch ihr zweites Saisonspiel.

  • Frauen-Bezirksliga

    Mo., 10.02.2020

    Zwei Tiefschlafphasen brechen GWN bei Sparta Münster das Genick

    Beste Schützin für GWN: Sanja Nieborg.

    Durchaus: Eine Überraschung war im Bereich des Möglichen für die Handballerinnen von GW Nottuln. Allerdings verschliefen die Schützlinge von Tine Hünteler-Hekman sowohl die erste als auch die zweite Halbzeit.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 18.11.2019

    Damen von GW Nottuln verlieren zu hoch

    War eine der auffälligsten Spielerinnen bei GW Nottuln: Andrea Kohlleppel.

    Die Bezirksliga-Handballerinnen des SC Münster 08 setzten sich mit 22:16 bei GW Nottuln durch. Zur Pause hatte der Gast mit 13:9 in Front gelegen.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    Mo., 30.09.2019

    Rechnung ohne den Wirt gemacht – GW Nottuln unterliegt Sparta Münster

    Zu selten konnten sich die Nottulnerinnen entscheidend durchsetzen. So standen am Ende gerade mal zwölf Tore gegen Sparta Münster zu Buche.

    Da hatten die Bezirksliga-Handballerinnen von GW Nottuln die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Ganz anders als noch beim letzten Aufeinandertreffen im Rahmen der Saisonvorbereitung präsentierte sich Sparta Münster beim Wiedersehen. Das hatte deutliche Folgen.

  • Handball: Bezirksliga

    Mi., 21.08.2019

    Claudia Westrup von GW Nottuln macht jetzt wirklich Schluss

    Hat jetzt mehr Zeit für ihren Mann und ihre drei Söhne (v.l.) Finn (7 Jahre), Chris (4) und Louis (10): Claudia Westrup.

    Über 20 Jahre lang war sie eine Stütze der Handballmannschaft von GW Nottuln. Jetzt macht sie Schluss: Claudia Westrup. Ihre Gründe verrät sie im WN-Interview.

  • Handball: Frauen Bezirksliga

    Fr., 14.12.2018

    GW Nottuln will dem Gegner das Leben schwer machen

    Der Einsatz von Routinier Stefanie Gravermann in Kinderhaus ist gefährdet.

    Vor einer Reise ins Ungewisse stehen die Bezirksliga-Handballerinnen von GW Nottuln: Am Samstag geben sie um 19 Uhr beim SC Westfalia Kinderhaus 2 ihre Visitenkarte ab.

  • Handball: Frauen Bezirksliga Münsterland

    Mo., 05.11.2018

    Heimsieg von GW Nottuln gegen BSV Roxel 2 teuer erkauft

    In der Anfangsphase trumpfte Claudia Westrup groß auf, ehe sie verletzungsbedingt das Parkett verlassen musste.

    Aller guten Dinge sind drei. Im dritten Anlauf gelang den Bezirksliga-Handballerinnen der DJK Grün-Weiß Nottuln endlich der ersehnte Heimsieg.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 26.03.2018

    Kein Sieger bei Nottuln gegen Coesfeld 2

    Ab durch die Mitte: Stefanie Gravermann setzt sich entschlossen gegen zwei Coesfelderinnen durch und erzielt einen ihrer insgesamt fünf Treffer.

    Ohne Sieger blieb das Derby in der Handball-Bezirksliga der Frauen zwischen der DJK Grün-Weiß Nottuln und der DJK Coesfeld-VBRS 2.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 29.01.2018

    Damen von GW Nottuln erkämpfen Punkt

    Fünffache Torschützin: Sarah Chowanietz.

    In der Frauen-Bezirksliga kam GW Nottuln beim 21:21 gegen den SV Vorwärts Gronau erst im Schlussspurt zum Ausgleich und rettete wenigstens einen Punkt.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 06.03.2017

    Nottuln muss bis zum Schluss zittern

    Ab durch die Lücke: Marina Rotermund hat sich in dieser Szene durchgetankt und kommt zum Abschluss.

    Einen ganz wichtigen Sieg im Hinblick auf den Verbleib in der Handball-Bezirksliga der Frauen feierten die Handballerinnen der DJK GW Nottuln beim 22:20 (11:9) über den SV Vorwärts Gronau.