Mario Barth



Alles zur Person "Mario Barth"


  • Auftritt in der Halle Münsterland

    Fr., 14.02.2020

    Mario Barths Witze „kennste, kennste“ alle schon

    Mario Barth in der Halle Münsterland

    „Männer sind faul, sagen die Frauen“ - so heißt das Programm, mit dem Mario Barth am Donnerstag die Halle Münsterland füllte. Und die Faulheit war an diesem Abend dem Publikum deutlich anzumerken. Denn fast alle Zuschauer blieben bis zum Schluss sitzen - und das trotz der Witzchen von Mario Barth.

  • Mario Barth beleuchtet in Münster den Beziehungsalltag

    Mi., 18.12.2019

    Absurdes auf Berliner Art

    Mario Barth feiert sein 20. Bühnenjubiläum.

    2020 feiert Comedian Mario Barth sein 20. Bühnenjubiläum. Der Unverwüstliche geht auf Tour mit seinem Programm namens „Männer sind faul, sagen die Frauen.“ Barth trifft wieder einmal voll ins Schwarze und begeistert seine Fans mit witzigen Geschichten. Am 13. Februar gastiert er im MCC Halle Münsterland.

  • Till Hoheneneder im Hot Jazz-Club

    Mo., 04.11.2019

    Musizierender Comedian

    Till Hoheneder (r.) führte mit seiner Begleitband im Hot Jazz Club durch die Classic-Rock-Geschichte

    Mit Till Hoheneder einmal durch die Classic-Rock-Geschichte und zurück. Der musizierende Comedian brachte seine Begleitband „The Slowhand All Stars“ am Samstagabend mit in den Hot Jazz Club und bereitete den 130 Gästen einen launigen Abend.

  • Einschaltquoten

    Do., 24.10.2019

    Antibabypillen-Drama im Ersten vorn

    Sabine (Nina Kronjäger) und Carsten (Stephan Kampwirth) haben eine Affäre.

    Ein Fernsehfilm über das «Risiko Pille» und die Machenschaften der Vermarktung als Lifestyle-Produkt gewinnt das Quotenrennen. Fast eine Million Menschen nehmen Abschied von «Köln 50667»-Star Kantorek.

  • Fernsehen

    Do., 03.10.2019

    Luke Mockridge gewinnt Preis als «bester Komiker»

    Der Comedian Luke Mockridge wurde mit seinem Preis beim «Deutschen Comedypreises 2019».

    Köln (dpa) - Luke Mockridge (30) hat am Mittwochabend bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises in Köln die wohl wichtigste Kategorie «Beste Komikerin/bester Komiker» gewonnen. In der durch Zuschauer-Voting entschiedenen Sparte setzte er sich unter anderem gegen Carolin Kebekus, Chris Tall und Mario Barth durch.

  • Schadenersatz für VW-Diesel

    Mo., 30.09.2019

    VW-Musterklage angenommen: «Wer kauft so einen Wagen noch?»

    Rund 430.000 Autokäufer haben sich der Klage angeschlossen.

    Die Kunden wollen so rasch wie möglich Entschädigung, der Konzern hat «Interesse an einem zügigen Verfahren»: Die Diesel-Musterklage gegen VW ist vor Gericht gekommen. Jede Seite sieht sich im Recht - was für die Verbraucher herausspringt, ist noch nicht abzusehen.

  • Prozesse

    Mi., 19.06.2019

    Mario Barth verteidigt seine «Hauptstadthelden»

    Der Komiker Mario Barth hält bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2018 eine Laudatio.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Komiker Mario Barth (46) will sich seine Marke «Hauptstadthelden» nicht abjagen lassen. Seine Anwältin ließ dem Gericht kurz vor dem Prozesstermin zwei dicke Aktenordner zukommen, die beweisen sollen, dass er die Marke rege nutzt.

  • Prozesse

    Do., 13.06.2019

    Klägerin macht Mario Barth die «Hauptstadthelden» streitig

    Der Komiker Mario Barth hält eine Rede.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Eine Berlinerin hat Komiker Mario Barth (46) auf Herausgabe der Marke «Hauptstadthelden» verklagt. Zwar habe Barth den Begriff seit 2007 ordnungsgemäß als Marke geschützt, teilte das Düsseldorfer Landgericht am Donnerstag mit. Die Klägerin sei aber der Meinung, Barth verwende die Bezeichnung gar nicht als Marke.

  • Einschaltquoten

    Do., 11.04.2019

    «Und tot bist Du!» noch einmal klar vorn

    Hauptkommissarin Maris Bächle (Jessica Schwarz) auf einer Plattform im Schwarzwald.

    Das ZDF zieht erfolgreich die Krimi-Karte: «Und tot bist Du!» hat mit Abstand die meisten Zuschauer - aber weniger als beim Auftakt des Zweiteilers. Auf Platz zwei folgt schon Mario Barth.

  • Einschaltquoten

    Do., 14.03.2019

    «Bella Germania» schwächelt zum Schluss

    Marleen Lohse (als Tanja) und Kostja Ullmann (als Vincenzo) am Set der ZDF-Produktion "Bella Germania".

    Das Interesse an der deutsch-italienischen Familiengeschichte «Bella Germania» hat zum Schluss nachgelassen. Das an der TV-Komödie «Die Freundin meiner Mutter» war noch deutlich geringer. Und Mario Barth ist auch kein Quotenkracher.