Mario Boonk



Alles zur Person "Mario Boonk"


  • Mario Boonk Prüfungsbester

    Mi., 22.07.2020

    Traumberuf auf Umwegen gefunden

    Maik Krawinkel (r.) gratuliert seinem Auszubildenden und Neffen Mario Boonk zum seiner hervorragenden Prüfung. Inzwischen hat er ihn übernommen.

    Eine großartige Leistung erbrachte jetzt Mario Boonk: Der Hohenholter legte im Kreis Coesfeld die beste Prüfung zum Maler und Lackierer ab.

  • Fußball Kreisliga A2 Münster

    So., 08.12.2019

    GS Hohenholte im Pech: 1:2 gegen Rinkerode

    Dicke Luft vor dem Gästetor - aber ohne Konsequenzen. Hohenholte (in rot) verlor die Partie gegen Rinkerode mit 1:2-Toren.

    Wenn man unten drin steht, ist es schwierig, Punkte zu holen – diese Erfahrung prägte die Partie zwischen GS Hohenholte und SV Rinkerode. Hohenholte bestimmte das Spiel, Rinkerode siegte 2:1 und bekam die Punkte.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 03.10.2018

    GS Hohenholte hat wieder nichts in der Hand

    Harter Zweikampf um den Ball: Hier wird Hohenholtes Frederik Fechner (l.) energisch vom Albachtener Mirhat Atalan angegangen.

    „Wir haben uns zum wiederholten Mal in dieser Saison nicht für eine gute Leistung belohnt“, resümierte Ralf Zenker, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte, nach der 1:2 (0:2)-Heimniederlage gegen den neuen Tabellenführer Concordia Albachten.

  • Fußball: 8. LEO-Cup

    So., 15.01.2017

    GSH verbessert – SVB trifft nicht

    Deutlich verbessert im Vergleich zum Turnier in Mecklenbeck präsentierten sich die D-Junioren von GS Hohenholte beim eigenen Budenzauber und belegten verdientermaßen den dritten Platz.

    „Natürlich wäre es schön gewesen, beim eigenen Turnier im Endspiel zu stehen“, sagte Mario Boonk, Trainer der D-Junioren-Fußballer von GS Hohenholte, nach der achten Auflage des LEO-Cups in der Havixbecker Baumberge-Sporthalle. Am Ende mussten sich die Gastgeber aber wie schon im Vorjahr mit dem dritten Platz zufriedengeben.