Mario Boonk



Alles zur Person "Mario Boonk"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 03.10.2018

    GS Hohenholte hat wieder nichts in der Hand

    Harter Zweikampf um den Ball: Hier wird Hohenholtes Frederik Fechner (l.) energisch vom Albachtener Mirhat Atalan angegangen.

    „Wir haben uns zum wiederholten Mal in dieser Saison nicht für eine gute Leistung belohnt“, resümierte Ralf Zenker, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte, nach der 1:2 (0:2)-Heimniederlage gegen den neuen Tabellenführer Concordia Albachten.

  • Fußball: 8. LEO-Cup

    So., 15.01.2017

    GSH verbessert – SVB trifft nicht

    Deutlich verbessert im Vergleich zum Turnier in Mecklenbeck präsentierten sich die D-Junioren von GS Hohenholte beim eigenen Budenzauber und belegten verdientermaßen den dritten Platz.

    „Natürlich wäre es schön gewesen, beim eigenen Turnier im Endspiel zu stehen“, sagte Mario Boonk, Trainer der D-Junioren-Fußballer von GS Hohenholte, nach der achten Auflage des LEO-Cups in der Havixbecker Baumberge-Sporthalle. Am Ende mussten sich die Gastgeber aber wie schon im Vorjahr mit dem dritten Platz zufriedengeben.