Mario Carneiro



Alles zur Person "Mario Carneiro"


  • Fußball | Bezirksliga 11: TuS Gahlen - Vorwärts Epe

    So., 07.10.2018

    „Nun hat es uns erwischt“

    Umut Berke gelang am Sonntag der Ehrentreffer für Vorwärts Epe beim TuS Gahlen.

    „Wir hätten diesen Moment gerne noch etwas hinausgezögert. Doch nun hat es uns eben erwischt.“ Dirk Bültbrun war natürlich wenig begeistert vom Ergebnis am Sonntag, an dem Bezirksligist Vorwärts Epe beim TuS Gahlen mit 1:3 (0:1) die erste Saisonniederlage hinnehmen musste und damit auf Rang drei abrutschte.

  • Fußball | Volksbank-Sommer-Cup: Gronauer Stadtmeisterschaft

    Fr., 03.08.2018

    Wiederholungstäter Vorwärts Epe?

    Die SG Gronau will auch im Finale gegen Vorwärts Epe am Freitagabend genau Maß nehmen.

    Vorwärts Epe ist auf dem besten Weg seinen Titel zu verteidigen. Nachdem sich die Bültbrun-Elf am Mittwochabend im Ortsderby gegen den Lokalrivalen FC Epe mit 3:0 durchgesetzt hatte, treffen die Grün-Weißen heute um 19.45 Uhr im Spiel um Platz eins auf A-Liga-Aufsteiger SG Gronau, der die Gastgeber-Elf Fortuna Gronau im zweiten Ortsderby mit 5:2 in die Schranken wies.

  • Fußball | Kreis Ahaus/Coesfeld: Testspiele

    Sa., 21.07.2018

    Vorwärts Epe vergibt 2:0-Führung

    Marcel Deelen 

    Die Saisonvorbereitung der heimischen Fußballer nimmt allmählich Fahrt auf. Auch am Donnerstag und Freitag gab es Testspiele, und am Wochenende sind weitere Teams im Einsatz. Derweil sind zwei Meisterschaftsspieltage der Kreisligen verlegt worden.

  • Fußball | Saison 18/19: Vorwärts Epe

    Di., 10.07.2018

    Die Talente rücken hoch

    Das Trainerteam mit Dirk Bültbrun, Rainer Weikert (l.) und Dirk Werenbeck (nicht im Bild) wird in der Vorbereitung genau hinschauen, wer sich für die 1. Mannschaft empfiehlt und wie taktische Anweisungen umgesetzt werden.

    Mehr Grün-Weiß geht kaum. Vorwärts Epe setzt voll und ganz auf die eigenen Kräfte – noch mehr als in der vergangenen Saison. „In unserem erweiterten Kader mit 25 Feldspielern und zwei Torhütern stehen zwölf Spieler aus dem letzten beziehungsweise vorletzten A-Jugend-Jahrgang“, erklärt Trainer Dirk Bültbrun.

  • Fußball | Kreis-Pokalendspiel der Herren in Wüllen: Vorwärts Epe - SuS Stadtlohn

    Do., 10.05.2018

    Mit jugendlicher Frische und Mut

    Nein, das ist nicht der Kreispokal. Aber Vorwärts Epe hat zu Saisonbeginn das Jubeln schon mal geübt, als die Mannschaft vom Wolbertshof bei der Stadtmeisterschaft den Volksbank-Cup gewann. Und schwerer ist der Krombacher-Pokal heute auch nicht, sollte ihn Florian Albers stemmen dürfen.

    Sie haben keine Chance. Doch genau die wollen sie nutzen, die Grün-Weißen vom Wolbertshof. Wenn am Donnerstagnachmittag um 15 Uhr an der Friedmate in Wüllen das Finale im Kreispokal angepfiffen wird, ist Bezirksligist Vorwärts Epe nicht nur aufgrund der Spielklasse absoluter Außenseiter.

  • Fußball | A-Junioren Bezirksliga: SC Greven 09 - Vorwärts Epe

    Mo., 12.03.2018

    Glatter Sieg im Sechs-Punkte-Spiel

    Andreas Fontein siegte mit Vorwärts Epe 4:0 in Greven.

    Trainer Hakan Zopirli hatte vor dem Spiel den finalen Charakter betont, sprach von einem Sechs-Punkte-Spiel. Seine Schützlinge waren der Aufgabe gewachsen und feierten beim SC Greven 09 einen überraschend deutlichen 4:0-Erfolg.

  • Fußball | Westfalenpokal der A-Junioren: Vorwärts Epe - Borussia Dortmund

    Mi., 05.04.2017

    Rolf Jörden stellt seinen Kader vor

    Vorwärts Epes Trainer Rolf Jörden stellt vor dem Achtelfinale im Westfalenpokal gegen den Deutschen Meister aus Dortmund (Mi. 18 Uhr, Eper Wolbertshof) seinen Kader vor.

  • Fußball | B-Junioren Bezirksliga

    Di., 07.06.2016

    Aufsteiger Vorwärts Epe spielt imposantes Finale

    Noah Hollenborg  sicherte sich mit 20 Treffern in dieser Saison die Torjägerkanone in der Bezirksliga der B-Jugend.

    Mit einem imposanten 6:2-Sieg gegen die Ibbenbürener SpVgg haben sich die B1-Junioren von Vorwärts Epe in die Sommerpause verabschiedet. Der Aufsteiger beendet die Saison als Tabellenvierter. „Zudem sicherte sich Noah Hollenborg die Torjägerkanone mit 20 Saisontreffern“, teilte Trainer Timo Zorn mit.

  • Fußball | Bezirksliga B-Jugend: GW Nottuln - Vorwärts Epe

    Di., 15.03.2016

    Bäumer netzt in den Baumbergen

    Verfolgungsjagd: Beim zu Hause noch ungeschlagenen Team aus Nottuln verlor die B1 mit 2:4. Ein aus Vorwärts-Sicht unberechtigter Handelfmeter kippte die Partie.

    Als die zu Hause noch ungeschlagene B1 von GW Nottuln gegen Vorwärts Epe zur Pause 1:2 im Hintertreffen lag, wollte sie nicht mehr auf ihren Top-Torjäger verzichten. Lennart Bäumer erledigte seinen Job als Joker mit zwei Toren – und Epe unterlag am Ende mit 2:4. In der Bezirksliga-Rückrunde läuft es für die Fußballer vom Wolbertshof noch gar nicht rund.

  • 9. Continentale-Cup für U17-Junioren von Vorwärts Epe

    Mo., 05.01.2015

    Nur knapp das Finale verpasst

    Gemeinsam sind wir stark: Die Spannung beim Neunmeterschießen war kaum zu überbieten, beinahe hätten es die B-Junioren von Vorwärts Epe sogar bis ins Endspiel beim 9.Continentale-Cup geschafft. Auch einen der Einzelpokale hätte es durchaus für einen Eper Spieler geben dürfen.

    Und plötzlich war sie da, die riesige Chance für Vorwärts Epe, beim Continentale-Cup für U17-Junioren sogar ins Finale einzuziehen. Favorit Wuppertaler SV hatte es nicht geschafft, den gastgebenden A-Ligisten in der regulären Spielzeit von 15 Minuten in die Schranken zu weisen. So musste der Sieger in diesem Halbfinale im Neunmeterschießen ermittelt werden.