Mario Götze



Alles zur Person "Mario Götze"


  • Europa League

    Mi., 28.10.2020

    Zypern verweigert zwei PSV-Profis Einreise - Götze fit

    Ist wieder einsatzbereit: PSV-Profi Mario Götze.

    Eindhoven (dpa) - Der niederländische Fußballclub PSV Eindhoven ist mit einer durch Corona schwer reduzierten Mannschaft zum Europa-League-Duell gegen Omonia Nicosia nach Zypern gereist.

  • Ohne Götze

    So., 25.10.2020

    Corona-geplagtes Eindhoven verliert Tabellenspitze

    Roger Schmidt, Trainer des niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven, spricht bei einer Pressekonferenz.

    Eindhoven (dpa) - Das durch sechs Corona-Fälle dezimierte Team des PSV Eindhoven hat ohne Mario Götze die Tabellenführung in der niederländischen Eredivisie verloren.

  • PSV Eindhoven

    Fr., 23.10.2020

    Götze: «Ein bis zwei Wochen bis zum kompletten Rhythmus»

    Eindhovens Neuzugang Mario Götze (l) läuft im Dribbling den Gegenspieler an.

    Für Mario Götze läuft es in den Niederlanden. «In Holland kann Götze einfach nur Mario sein. Aus Deutschland wegzugehen, tut ihm bestimmt gut», sagte einer, der es wissen muss.

  • Europa League

    Fr., 23.10.2020

    Traumstart nur für deutsche Teams - Frust bei Götze und Özil

    Hatte allen Grund zur Freude, reagierte aber auf eine Frage gereizt: Leverkusen-Trainer Peter Bosz.

    Ein Rekordsieg für Bayer, ein souveräner Start für Hoffenheim: Die deutschen Vertreter haben einen perfekten Start in die neue Saison in der Europa League hingelegt. Die deutschen Legionäre klagen derweil über Blessuren, Patzer und Entscheidungen eines Trainers.

  • Europa League

    Do., 22.10.2020

    Götze-Tor reicht PSV nicht - Arsenal siegt mit Leno

    Musste sich mit PSV dem FC Granada geschlagen geben: Mario Götze (r).

    Eindhoven/Neapel (dpa) - Ex-Weltmeister Mario Götze hat für seinen neuen Club PSV Eindhoven auch in der Europa League sofort getroffen, doch am Ende starteten die Niederländer mit einer Niederlage.

  • Eredivisie

    Mo., 19.10.2020

    Traum-Einstand bei Eindhoven lässt Götze wieder lächeln

    Mario Götze traf in seinem ersten Spiel für PSV Eindhoven bereits nach neun Minuten zur Führung.

    In Dortmund wollten sie ihn nicht mehr haben, in Eindhoven legt Mario Götze gleich im ersten Spiel richtig los. Der Schritt ins Ausland soll der Karriere des Siegtorschützen des WM-Finales 2014 noch einmal eine positive Wende geben. Es könnte eine Win-Win-Situation sein.

  • Eredivisie

    Fr., 16.10.2020

    Götze steht vor Debüt für PSV Eindhoven

    Steht vor seinem ersten Einsatz bei PSV Eindhoven: Mario Götze.

    Eindhoven (dpa) - Mario Götze könnte am 18. Oktober sein Debüt beim niederländischen Spitzenclub PSV Eindhoven geben.

  • Fußball

    Fr., 16.10.2020

    Götze-Debüt für PSV Eindhoven am Sonntag möglich

    Mario Götze spielt den Ball.

    Eindhoven (dpa) - Mario Götze könnte am Sonntag sein Debüt beim niederländischen Spitzenclub PSV Eindhoven geben. Der 28 Jahre alte Fußball-Weltmeister von 2014 werde möglicherweise zum Kader für das Auswärtsspiel gegen den PEC Zwolle gehören, sagte Eindhovens Trainer Roger Schmidt am Freitag. Allerdings legte sich der Coach des Tabellenzweiten der Eredivisie noch nicht fest.

  • Transfermarkt

    Sa., 10.10.2020

    Bayer-Trainer Bosz: Götze wollte eigentlich nach Leverkusen

    Laut Trainer Peter Bosz wäre Mario Götze gerne nach Leverkusen gekommen.

    Amsterdam (dpa) - Ex-Weltmeister Mario Götze wäre vor seinem überraschenden Transfer zur PSV Eindhoven nach Aussage von Trainer Peter Bosz gerne zu Bayer Leverkusen gewechselt.

  • Fußball

    Sa., 10.10.2020

    Bayer-Trainer Bosz: Götze wollte eigentlich nach Leverkusen

    Fußballspieler Mario Götze.

    Amsterdam (dpa) - Ex-Weltmeister Mario Götze wäre vor seinem überraschenden Transfer zur PSV Eindhoven nach Aussage von Trainer Peter Bosz gerne zu Bayer Leverkusen gewechselt. «Er wollte gerne nach Leverkusen kommen, aber wir haben auf der Position auch den jungen Florian Wirtz rumlaufen», sagte Leverkusens niederländischer Trainer Bosz der Zeitung «De Telegraaf» (Samstag). Götze hatte am Dienstag einen Zweijahresvertrag bei der PSV Eindhoven unterschrieben. Zuvor war der Vertrag des 28-Jährigen bei Borussia Dortmund nicht verlängert worden.