Mario Gomez



Alles zur Person "Mario Gomez"


  • Relegation

    Fr., 24.05.2019

    VfB-Trotz vor drohendem Debakel - Union träumt vom Aufstieg

    Nach dem 2:2 ist der VfB Stuttgart im Rückspiel beim 1. FC Union Berlin gefordert.

    Damit hatte der VfB Stuttgart nicht gerechnet: Nach dem 2:2 im Relegations-Hinspiel gegen Union Berlin droht den Schwaben der nächste Abstieg aus der Bundesliga. Während der VfB nach dem enttäuschenden Auftritt Frust schiebt, glaubt Union an Historisches.

  • Relegation

    Do., 23.05.2019

    VfB droht Absturz in die Zweite Liga - Union im Vorteil

    Der Stuttgarter Emiliano Insua (l) kommt einen Tick gegen Suleiman Abdullah zu spät.

    Jetzt wird es ganz eng für den VfB! Im Relegations-Hinspiel reicht es für die Stuttgarter nur zu einem 2:2 gegen Union Berlin. Am Montag folgt das Rückspiel an der Alten Försterei, wo die Berliner den ersten Bundesliga-Aufstieg der Club-Geschichte perfekt machen können.

  • Fußball

    Do., 23.05.2019

    2:2 gegen Union Berlin: Stuttgart droht Bundesliga-Abstieg

    Stuttgart (dpa) - Dem VfB Stuttgart droht der Abstieg aus der Fußball- Bundesliga. Die Mannschaft von Interimstrainer Nico Willig kam am Abend im Relegations-Hinspiel gegen den Zweitliga-Dritten 1. FC Union Berlin nicht über ein 2:2 hinaus. Damit würde Union am kommenden Montag im Stadion An der Alten Försterei bereits ein 0:0 oder 1:1 reichen, um erstmals in die Bundesliga aufzusteigen. Christian Gentner und Mario Gomez hatten die Schwaben zweimal in Führung gebracht. Doch dank der Tore von Suleiman Abdullahi und Marvin Friedrich kann Union weiter vom Aufstieg träumen.

  • Ex-Nationalstürmer

    Fr., 17.05.2019

    Hilft Mario Gomez dem VfB Stuttgart noch?

    Gomez kann mit seiner aktuellen Situation beim VfB nicht zufrieden sein.

    Mario Gomez, sagt Trainer Nico Willig, ist ein Spieler mit großer Qualität und auch abseits des Platzes wichtig für eine Mannschaft. Tatsächlich durfte der Stürmer zuletzt fast nur dort für den Verbleib in der Liga arbeiten - auf Schalke aber könnte sich das ändern.

  • Juristischer Ärger

    Mi., 08.05.2019

    Handy am Steuer? - Gomez will Bußgeld nicht zahlen

    Hat juristischen Ärger: VfB-Angreifer Mario Gomez.

    Reutlingen (dpa) - Jetzt hat Mario Gomez auch noch juristischen Ärger.: Der Stürmer des abstiegsgefährdeten VfB Stuttgart ist am Mittwoch nicht zu einer Verhandlung des Amtsgerichts Reutlingen erschienen.

  • 32. Spieltag

    Sa., 04.05.2019

    Stuttgarter Hand-Ärger: «Wir haben es nicht verbockt»

    Herthas Torschütze Vedad Ibisevic (r) und Mannschaftskamerad Mathew Leckie bejubeln das 1:0 ihrer Mannschaft.

    Der vom Abstieg bedrohte VfB Stuttgart kann in Berlin den kurzen Hoffnungsmoment aus dem Spiel gegen Gladbach nicht verlängern. Hertha trifft nach 358 torlosen Minuten wieder - und ein Ex-Stuttgarter wird zum Hauptdarsteller. VfB-Ärger gibt es über den Video-Referee.

  • Fußball

    Sa., 27.04.2019

    Willig belebt Stuttgart: VfB-Sieg und Dämpfer für Gladbach

    Stuttgarts Daniel Didavi (l) und Mönchengladbachs Patrick Herrmann im Kampf um den Ball.

    Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart lebt noch: Im ersten Spiel unter Interimstrainer Nico Willig setzten sich die abstiegsbedrohten Schwaben am Samstag mit 1:0 (0:0) gegen Borussia Mönchengladbach durch und versetzten den Champions-League-Hoffnungen der Gäste damit einen herben Dämpfer. Der VfB dagegen festigte in der Fußball-Bundesliga dank einer klaren Leistungssteigerung den Relegationsplatz, hat nach dem Derbysieg des FC Schalke 04 und weiter sechs Punkten Rückstand aber kaum noch Hoffnungen auf den direkten Verbleib in der Fußball-Bundesliga.

  • 31. Spieltag

    Sa., 27.04.2019

    Willig belebt Stuttgart: VfB-Sieg und Dämpfer für Gladbach

    Stuttgarts Anastasios Donis (l-r), Dennis Aogo und Nicolas Gonzalez freuen sich über das Tor zum 1:0.

    Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart lebt noch: Im ersten Spiel unter Interimstrainer Nico Willig setzten sich die abstiegsbedrohten Schwaben mit 1:0 (0:0) gegen Borussia Mönchengladbach durch und versetzten den Champions-League-Hoffnungen der Gäste damit einen herben Dämpfer.

  • Nach VfB-Trainerwechsel

    Do., 25.04.2019

    Gomez, Badstuber und Co.: Chance oder Abschied auf Raten?

    Sinnbilder der Stuttgarter Krise: Mario Gomez (l) und VfB-Kapitän Christian Gentner.

    Der VfB Stuttgart taumelt seit Wochen dem Abstieg entgegen. Daran konnten auch die enttäuschenden Ex-Nationalspieler im Kader nichts ändern. Für Gomez und Co. bietet sich nun mit Interimstrainer Willig eine letzte Chance, den VfB und auch ihr sportliches Image zu retten.

  • Nico Willig

    Mi., 24.04.2019

    VfB-Interimscoach angriffslustig: «Ständiges Online-Sein»

    Nico Willig wird beim VfB Stuttgart als Interimscoach vorgestellt.

    Interimstrainer Nico Willig geht die heikle Aufgabe beim VfB Stuttgart mit großem Mut an. Der bisherige Jugendcoach will schon gegen Gladbach eine angriffslustige Mannschaft sehen.