Mario Gomez



Alles zur Person "Mario Gomez"


  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 07.10.2020

    Max Wilschrey: „Möchte viel von der Welt sehen“

    Wenn er nicht gerade auf dem Fußballplatz steht oder seinen Instagram-Acccount pflegt, steht Max Wilschrey auch gerne mal auf dem Tenniscourt.

    Bevor er in diesem Sommer bei RW Ahlen angeheuert hat, ist Max Wilschrey schon gut rumgekommen. Im Interview spricht der 24-jährige Angreifer über seine Zeit in den USA, seine Ziele und weshalb er beinahe in einer TV-Show gelandet wäre.

  • Was geschah am ...

    Di., 04.08.2020

    Kalenderblatt 2020: 5. August

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 5. August 2020:

  • «Wo isch mei Kanon?»

    Di., 21.07.2020

    Promi-Geburtstag vom 21. Juli 2020: Fritz Walter

    Ein «Knipser» mit eingebautem Torriecher: Der frühere VfB-Stürmer Fritz Walter feiert seinen 60. Geburtstag.

    Fritz Walter begann seine Profikarriere beim SV Waldhof, wurde mit dem VfB Stuttgart deutscher Meister und Bundesliga-Torschützenkönig. Der Torjäger war ein Spielertyp, wie ihn der VfB heute gut gebrauchen könnte. Eines seiner Ziele aber erreichte er nie.

  • Aufsteiger

    So., 05.07.2020

    VfB will aktuell keinen Gomez-Ersatz - Finanzlage angespannt

    Sportdirektor beim VfB Stuttgart: Sven Mislintat.

    Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart wird nach aktuellem Stand eher keinen Ersatz für Ex-Nationalstürmer Mario Gomez verpflichten.

  • VfB Stuttgart

    Mo., 29.06.2020

    Gomez nach Karriere-Ende: Erst Abschotten, dann Gespräche

    Will vor weiteren Schritten erst einmal in Ruhe entspannen: Mario Gomez (r) feiert den Aufstieg des VfB Stuttgart.

    Stuttgart (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez kann sich nach seinem Karriereende eine Rückkehr in anderer Funktion zum VfB Stuttgart vorstellen, will aber erst einmal abschalten.

  • Ehemaliger Nationalstürmer

    So., 28.06.2020

    Nach Aufstieg mit dem VfB: Mario Gomez hört auf

    Mario Gomez hat seine Fußballschuhe ausgezogen und verlässt das Spielfeld.

    Stuttgart (dpa) - Mario Gomez hat mit dem Bundesliga-Aufstieg des VfB Stuttgart seine letzte Mission erfüllt und seine Karriere als Profifußballer beendet.

  • 2. Liga letzter Spieltag

    So., 28.06.2020

    HSV verpasst Relegation - VfB steigt auf - «Club» bangt

    Der Hamburger SV ist nach dem 1:5 gegen den SV Sandhausen am Boden.

    Stuttgart steigt auf, Heidenheim in der Relegation - und der HSV hat sich total blamiert. Der 1. FC Nürnberg muss in die Relegation gegen den Drittliga-Dritten. Karlsruhe ist gerettet.

  • 34. Spieltag

    So., 28.06.2020

    Gomez trifft im Abschiedsspiel: VfB steigt auf

    Stuttgarts Mario Gomez hat den Treffer zum 1:1 erzielt.

    Stuttgart (dpa) - Mario Gomez hat den letzten großen Auftrag seiner Karriere erfüllt und mit dem VfB Stuttgart den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga geschafft.

  • Statistik und Rekorde

    So., 28.06.2020

    Elf Zahlen zum 34. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Die Freiburger unter Trainer Christian Streich (M.) beendeten die Saison mit 48 Punkten.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 34. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

  • 34. Spieltag

    Sa., 27.06.2020

    Werner mit Doppelpack und Heynckes-Rekord zum Abschied

    Der Leipziger Timo Werner (l) feiert mit Mannschaftskamerad Daniel Olmo Carvajal, nachdem er in Augsburg zum 1:0-Führung getroffen hat.

    So einen Abschluss hat sich Timo Werner gewünscht. Mit zwei Toren sichert er Leipzig ein Happy End in der Bundesliga und bricht auch persönlich Rekorde. Sein Trainer und selbst der Gegner kam ins Schwärmen.