Mario Mandzukic



Alles zur Person "Mario Mandzukic"


  • Serie A

    Di., 19.01.2021

    AC Mailand holt Ex-Bayern-Stürmer Mandzukic

    Kehrt in die Serie A zurück: Mario Mandzukic.

    Rom (dpa) - Der AC Mailand hat den früheren Bundesliga-Stürmer Mario Mandzukic verpflichtet. Der Kroate habe einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison unterschrieben, teilte der Spitzenreiter in der italienischen Fußball-Liga mit.

  • Erstes Wechselfenster

    Di., 06.10.2020

    Transferbilanz: Götze zu PSV - Ausgabenkönige in England

    Der frühere Dortmunder Mario Götze wird offenbar in die Niederlande zu PSV Eindhoven gehen.

    Nach dem Ende der Transferperiode ist die Wechselbörse für Fußball-Bundesligisten und Spieler nicht komplett geschlossen. Ein bisschen Bewegung kann noch in die Personalplanungen kommen.

  • Ex-Bundesliga-Profi

    Di., 24.12.2019

    Vizeweltmeister Mandzukic von Juventus Turin nach Katar

    Verlässt Juventus Turin in Richtung Katar: Mario Mandzukic.

    Turin (dpa) - Der ehemalige Bundesligaprofi Mario Mandzukic verlässt den italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin und spielt künftig in Katar bei Al-Duhail.

  • Fußball

    Mo., 25.11.2019

    Matthäus: Borussia Dortmund hat «zu wenige Siegertypen»

    Lothar Matthäus am Spielfeldrand im Borussia-Park.

    Berlin (dpa) - Nach Meinung von Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat Borussia Dortmund «einfach zu wenige Siegertypen». Wie der ehemalige Fußballprofi in seiner Kolumne beim Pay-TV-Sender Sky betonte, habe beim BVB «außer Mats Hummels und mit Abstrichen Mario Götze kaum einer große Erfolge vorzuweisen. Selbst ein Marco Reus hat nur einmal den DFB-Pokal gewonnen», sagte der 58-Jährige.

  • Rekord-Nationalspieler

    Mo., 25.11.2019

    Matthäus: Borussia Dortmund hat «zu wenige Siegertypen»

    Lothar Matthäus macht das Fehlen von «Siegertypen» für den Dortmunder Misserfolg verantwortlich.

    Berlin (dpa) - Nach Meinung von Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat Borussia Dortmund «einfach zu wenige Siegertypen».

  • Champions League

    Mi., 04.09.2019

    Can beklagt Ausbootung bei Juve: «Schockierend»

    Champions League: Can beklagt Ausbootung bei Juve: «Schockierend»

    Mit Klartext reagiert Nationalspieler Can auf die «extrem schockierende» Nachricht der Degradierung bei Juventus Turin. Die fehlende Präsenz in der Champions League könnte auch das lang ersehnte Comeback bei Bundestrainer Löw negativ beeinflussen.

  • Ankunft in München

    So., 18.08.2019

    Bayerns Transfercoup: BVB-Attacke mit Coutinho abwehren

    Philippe Coutinho im Trikot der brasilianischen Nationalmannschaft.

    Nach dem Kleckerstart gegen Hertha klotzen die Bayern. Mit dem XXL-Transfer von Barças Millionen-Kicker Coutinho löst sich der Transferstau auf. Bosse und Spieler heißen die neue Attraktion der Bundesliga willkommen. Schwerstarbeit erwartet den Trainer.

  • Transfers

    Do., 15.08.2019

    Noch kein Mega-Deal in der Bundesliga - Preise werden sinken

    Der Wechsel mit Manchester Citys Leroy Sané (l) zum FC Bayern München blieb vorerst aus.

    Bis zum Transferschluss am 2. September haben die Clubs noch Möglichkeiten nachzulegen. Einige hoffen auf Schnäppchen, andere suchen internationale Klasse. Auch der FC Bayern benötigt noch Verstärkung in der Offensive.

  • Transfermarkt

    Do., 15.08.2019

    Effenberg für Mandzukic-Transfer zum FC Bayern

    Ex-Profi Stefan Effenberg schlägt den Bayern einen Mandzukic-Transfer vor.

    2001 holte Stefan Effenberg den Champions-League-Pokal mit dem FC Bayern. Nun hat der 51-Jährige einen heißen Transfertipp, mit dem der Rekordmeister wieder die Fußball-Königsklasse gewinnen könnte.

  • Torschützenkönig

    Di., 16.07.2019

    FC Bayern in Hollywood - Lewandowski-Film läuft noch lange

    Bayern-Stürmer Robert Lewandowski mit der Torjägerkanone.

    Der FC Bayern hat in L.A. Quartier bezogen - und was für eins. Der Trainer legt gleich mit der Arbeit los. Der Vorstandsboss zeigt sich in Plauderlaune und lenkt in kniffligen Transferzeiten den Blick auf das, was man hat. Er entdeckt dabei «wenig Besseres in Europa».