Mario Popp



Alles zur Person "Mario Popp"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 23.08.2019

    Das Ortsderby zwischen GW Nottuln II und Borussia Darup ist ein Kellerduell

    Wollen sich in den Zweikämpfen gegen Borussia Darup besser behaupten als in den ersten beiden Spielen: Simon Kentrup (Mitte) und seine Mitspieler von GW Nottuln II.

    Wenn GW Nottuln II am Sonntag im Ortsderby Borussia Darup empfängt, treffen sich zwei Sorgenkinder der Kreisliga A.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 18.08.2019

    GW Nottuln II unterliegt bei Adler Buldern 2:4

    Nottulns Thorsten Scholz (r.) setzt bei diesem Kopfballduell seinen Körper energisch gegen Tim Nieswandt ein.

    Im zweiten Saisonspiel gab es für die zweite Mannschaft von GW Nottuln die zweite Niederlage. Dieses Mal verlor das Team mit 2:4 bei Adler Buldern.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 11.08.2019

    Reserve von GW Nottuln kommt unter die Räder

    Kommt hier einen Schritt zu spät: Nottulns Ben Rahlenbeck (l.). SG-Torhüter Tim Herbstmann klärt energisch.

    Einen klassischen Fehlstart erwischten die Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II. Gegen den Titelanwärter SG Coesfeld 06 kassierte die Elf des neuen Trainers Mario Popp auf dem alten Kunstrasenplatz eine herbe 0:7 (0:3)-Packung.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 09.08.2019

    GW Nottuln II: Angst vor dem großen Fehlstart

    Bei der Turnierwoche in Hohenholte hatte GW Nottuln II auch das Vergnügen mit dem 1. FC Nordwalde (4:3). Hier trennt Nottulns Robert Schwering (l.) Robin Lenger vom Ball.

    Mit einer Partie gegen einen attraktiven Gegner beginnt für GW Nottuln II die Saison 2019/20. Die Hürde ist hoch - und sie wird in den nächsten Wochen auch nicht viel niedriger.

  • Fußball: Volksbank-Baumberge-Cup

    So., 04.08.2019

    GS Hohenholte gewinnt dramatisches Finale gegen BSV Roxel II

    Elfmeter-Killer: GSH-Torhüter Andreas Saalmann hielt im Finale den entscheidenden Elfer.

    Gastgeber GS Hohenholte hat das eigene Turnier gewonnen. Im Finale besiegten die Gelb-Schwarzen den BSV Roxel II nach Elfmeterschießen. Dritter wurde GW Nottuln II.

  • Fußball: Volksbank-Baumberge-Cup

    Do., 01.08.2019

    GW Nottuln 2 als Gruppenerster weiter

    Seine letzte Großtat am Ende eines anstrengenden Arbeitstages: In der Nachspielzeit wehrt hier Jan Walter noch einen Schuss von Marvin Bingold ab.

    Das war vogelwild! Nach einem intensiven Schlagabtausch setzte sich GW Nottuln 2 am Donnerstagabend beim Volksbank-Baumberge-Cup in Hohenholte auch gegen den 1. FC Nordwalde durch.

  • Fußball: Volksbank-Baumberge-Cup in Hohenholte

    Di., 30.07.2019

    GW Nottuln II schon im Halbfinale

    Sven Reuter (l.) zeigte einmal mehr sein Durchsetzungsvermögen im Zweikampf und erzielte zudem ein Tor.

    Die Spieler von GW Nottuln II brauchen sich am Samstagnachmittag nichts vorzunehmen: Durch den 4:3-Erfolg gegen den SC Nienberge im zweiten Gruppenspiel des Volksbank-Baumberge-Cups in Hohenholte lösten die Grün-Weißen vorzeitig das Halbfinal-Ticket.

  • Fußball: Volksbank-Baumberge-Cup

    So., 28.07.2019

    GW Nottuln bezwingt SW Havixbeck

    Hier können sich Jan-Hendrik Meyer (l.) und SWH-Keeper Felix Bussmann gegen David Hamm (r.) behaupten. Am Ende war Hamm mit seinem Treffer aber der Matchwinner für GW Nottuln.

    Es war ein knappes Match - und am Ende siegten die Grün-Weißen. Nottulns Reserve hat sich beim Volksbank-Baumberge-Cup in Hohenholte im Derby gegen SW Havixbeck mit 1:0 durchgesetzt.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 21.07.2019

    GW Nottuln II macht schon vieles richtig

    Simon Kentrup (r.) traf zum 2:0 für GW Nottuln II.

    Obwohl A-Ligist GW Nottuln II im zweiten Vorbereitungsspiel beim TuS Wüllen eine 2:3 (2:1)-Niederlage einstecken musste, verteilte Coach Mario Popp im Anschluss an die Partie ein Kompliment an seine neue Mannschaft.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 14.07.2019

    Lukas Mersmann trifft beim 3:1-Sieg von GW Nottuln II

    Schöner Einstand für Mario Popp: Der neue Coach des A-Ligisten GW Nottuln II gewann mit seinem Team das erste Vorbereitungsspiel beim SuS Legden II.