Mario Wesselmann



Alles zur Person "Mario Wesselmann"


  • Über zwei Jahrzehnte Senatspräsident

    Do., 14.02.2019

    Brüggemann kündigt Rückzug an

    In seinem Element: Winfried Brüggemann tauft mit Timo Gadow (l.) und Willi Haver zwei neue Senatoren.

    Er ist einer der Urgesteine des Ahlener Karnevals: Winfried Brüggemann. Fürs nächste Jahr kündigt der Senatspräsident seinen Rückzug an.

  • Förderverein Kinderklinik

    Di., 30.10.2018

    „Mozzarella“ im Ruhestand

    Der Vorstand: Rita Pöppinghaus-Voss, Ruth Kuretitsch, Klaus Marquardt, Cordula Schmidt, Waltraud Hunke, Edeltraud Dettmer, Mario Wesselmann, Angelika Masjosthusmann, Andreas Feder und Ralf Steinhorst (v.l.).

    Der Vorstand des Fördervereins Kinderklinik bleibt, aber einer der Klinikclowns nicht.

  • Verträge für Weinstände beim Stadtfest

    Do., 07.07.2016

    WFG-Chef verteidigt Vorgehensweise

    Mario Wesselmann, Inhaber des „Gourmet-Lädchens“, hatte die verschärften Vertragsbedingungen der WFG nicht akzeptiert. Die verteidigte deren Geschäftsführer Jörg Hakenesch jetzt im Hauptausschuss.

    Hinter verschlossenen Türen befasste sich der Hauptausschuss am Dienstag mit einem Thema, das im Vorfeld des 31. Ahlener Stadtfestes hochgekocht war: der Neuvergabe des bisherigen Standplatzes von Mario Wesselmann auf dem Marktplatz.

  • Stadtfest ohne „Gourmet-Lädchen“-Stand

    Do., 02.06.2016

    Wesselmann versus WFG

    Mario Wesselmann will statt auf dem Marktplatz seine Gäste nun im „Gourmet-Lädchen“ bewirten.

    Er ist beim Stadtfest mit seinem Weinstand nicht mehr dabei: Mario Wesselmann versteht die Vorgaben der Wirtschaftsförderung nicht. Jetzt will die Politik mehr über die Hintergründe des Dissenses erfahren.

  • Tag der offenen Tür an der Kinderklinik

    Fr., 15.08.2014

    Probegips und Bären-Behandlung

    Laden ein zum Tag der offenen Tür: Pflegedirektor Werner Messink, Stationsleitung Anita Eilert, Dr. Carsten Krüger, Verwaltungsleiter Winfried Mertens, Mario Wesselmann und Ralf Steinhorst.

    30 Jahre Kinderklinik und zehn Jahre Förderverein – das sind gleich zwei gute Anlässe, um Groß und Klein zu einem Aktionstag einzuladen. Und der bietet ein paar ganz besondere Programmpunkte. Wo gibt es denn sonst eine Teddybärenambulanz?

  • Mitgliederversammlung des Fördervereins Kinderklinik

    Di., 23.04.2013

    Mehr Aktionen zum zehnjährigen Bestehen

    Der Vorstand des Fördervereins wurde bei der Mitgliederversammlung in der Gaststätte „Posthalterey“ fast vollständig im Amt bestätigt.

    Immer öfter besuchen die Klinikclowns die kleinen Patienten in der Kinderklinik. Das ist dem Förderverein zu verdanken, der Spendengelder dafür einsetzte. In der Mitgliederversammlung verwies Vorsitzender Mario Wesselmann aber auch auf nötige Arbeiten im Klinikeingang und im Außenbereich.

  • NACHFOLGER FÜR MARIO WESSELMANN

    Di., 10.05.2011

    Malte Glunz steht ab jetzt an der Spitze der CDU Dolberg

  • Ahlen

    Di., 10.03.2009

    Wesselmann „beerbt“ Kerkmann