Mario Zohlen



Alles zur Person "Mario Zohlen"


  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 10.11.2019

    SG Telgte kassiert fünf Stück bei der Ibbenbürener SpVg

    Fahri Malaj erzielte einen der beiden Ehrentreffer.

    „Wir sind immer einen Schritt zu spät gekommen“, klagte Mario Zohlen, der Trainer der SG Telgte. Verdient mit 2:5 vergeigte seine Truppe bei der Ibbenbürener SpVg. Die Personalprobleme lässt der Coach als Grund für die Niederlage nicht gelten.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 03.11.2019

    SG Telgte gewinnt das Kellerduell gegen BW Aasee mit großem Herz

    Nils Möllers (hinten) erlöste die SG mit seinem Tor in der Nachspielzeit zum 3:0.

    BW Aasee war die bessere Mannschaft und spielte mehr als eine Halbzeit lang in Überzahl. Die Punkte in dem Kellerduell sicherte sich aber die SG Telgte. Die Gastgeber hatten ein bisschen Glück und ein großes Herz.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mo., 28.10.2019

    Mario Zohlen hört als Trainer der SG Telgte auf

    In der vierten Saison coacht Mario Zohlen die SG Telgte, die er in der Spielzeit 2017/18 zurück in die Bezirksliga geführt hat.

    Nach dieser Saison ist Schluss, dann verabschiedet sich Trainer Mario Zohlen von der SG Telgte. Mit der sportlichen Situation habe sein Entschluss nichts zu tun, erst recht nicht mit dem Verhältnis zu den Clubverantwortlichen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 27.10.2019

    Guter Auftritt nicht belohnt: SG Telgte verliert beim TuS Recke

    Kevin Wolf vergab in der ersten Halbzeit eine von mehreren guten SG-Chancen.

    Die SG Telgte zeigte nach dem ersten Gegentor eine tolle Reaktion, auf das zweite wusste sie aber keine Antwort mehr. Nach der Niederlage beim TuS Recke steht die SG wieder auf einem Abstiegsplatz.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 26.10.2019

    Routiniers kehren zurück – SG Telgte beim TuS Recke

    Martin Röös muss nach seiner fünften Gelben Karte in Recke aussetzen.

    Die SG Telgte spielt am Sonntag (27. Oktober, 15.30 Uhr) beim TuS Recke. Der Tabellensechste ist sehr heimstark, was zuletzt der SC Hörstel schmerzlich zu spüren bekam. Bei der SG kehren zwei Routiniers für die Offensive zurück.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 18.10.2019

    Mario Zohlen von der SG Telgte: „Siege sollten uns Rückenwind geben“

    Lukas Kleinherne (grünes Trikot) schoss die SG in Greven in Unterzahl zum 2:1-Erfolg.

    8:0-Erfolg gegen Gievenbeck II, 2:1-Sieg bei Spitzenreiter SC Greven 09 – keine Frage, die Formkurve der SG Telgte zeigt aufwärts. Diesen Trend wollen die Bezirksliga-Fußballer am Sonntag (20. Oktober) im Heimspiel gegen Vorwärts Wettringen unterstreichen.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 16.10.2019

    Telgtes Co-Trainer Marius Schulz ist emotional und pragmatisch

    Der Münsteraner Marius Schulz hat in seiner gut 20-jährigen Karriere als aktiver Fußballer und Trainer einige Stationen von der Westfalenliga bis zur Kreisliga A durchlaufen. Derzeit ist er Co-Trainer beim Bezirksliga-Elften SG Telgte.

    Beim SC Preußen II hat Marius Schulz Westfalenliga-Luft geschnuppert. In Münster wurde er Hallenstadtmeister und hatte zudem das Angebot, ins Jugendinternat von Arminia Bielefeld zu gehen. Nun hat der 35-jährige Lehrer viel Spaß daran, als Co-Trainer bei der SG Telgte aktiv zu sein.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 13.10.2019

    Überraschungscoup der SG Telgte in Greven mit lediglich neun Spielern

    Lukas Kleinherne erzielte den Telgter Siegtreffer.

    Damit hatte wohl kaum jemand gerechnet. Fußball-Bezirksligist SG Telgte kam beim Tabellenzweiten SC Greven 09 zu einem 2:1 (0:1)-Auswärtserfolg – und das in doppelter Unterzahl.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 12.10.2019

    „Erfahrung und Klasse“ – SG Telgte beim SC Greven 09

    Fahri Malaj kehrt in den Telgter Kader zurück.

    Die SG Telgte fährt zum Tabellenzweiten SC Greven 09. Während die Gäste gerade zum zweiten Mal in dieser Saison gewonnen haben, haben die Grevener zum ersten Mal verloren. „Da ist Erfahrung, da ist große Klasse“, sagt SG-Trainer Mario Zohlen über die Nullneuner.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 06.10.2019

    Viel leichter als im Training: SG Telgte schlägt 1. FC Gievenbeck II

    Nachwuchsstürmer Arbnor Jashari (r.) beteiligte sich kurz vor der Halbzeitpause mit dem 5:0 am Torreigen der SG Telgte gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Gievenbeck.

    Nach fünf Minuten waren die Verhältnisse schon geklärt, zur Halbzeit stand es 5:0, am Ende gewann die SG Telgte das Kellerduell gegen den 1. FC Gievenbeck II mit 8:0. Die Gastgeber hätten zweistellig siegen können, die Reserve des Westfalenligisten war überfordert.