Marion Osthues



Alles zur Person "Marion Osthues"


  • Fußball: Landesliga Frauen

    So., 10.11.2019

    Voller Lohn für mäßige Vorstellung: SG Telgte bezwingt FC Oeding mit 4:1

    Wenige Sekunden nachdem Franziska Rüter (l.) von der Abwehrzentrale in den Angriff gewechselt war, traf sie zum 3:0.

    Der 4:1 (1:0)-Erfolg der Telgter Fußballerinnen gegen den FC Oeding hört sich recht deutlich an. Dennoch war Übungsleiter Sebastian Wende nicht übermäßig zufrieden mit dem Auftritt seiner Elf.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Mo., 29.04.2019

    Stürmerin hält Abwehr zusammen: SG Telgte siegt beim SV Herbern

    Ein Taktikfuchs: SG-Trainer Sebastian Wende.

    Die Fußballerinnen der SG Telgte feierten beim SV Herbern einen wichtigen Sieg. Trainer Sebastian Wende hatte getüftelt und eine Stürmerin in die Abwehr beordert. Das zahlte sich aus.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Di., 23.04.2019

    SG Telgte trotz Slapstick-Tor beim BSV Brochterbeck weiterhin in Abstiegsgefahr

    Fußball-Ballett mit Alexandra Füchtenbusch (r.): Die flinke Angreiferin der SG Telgte besaß mehrere Torchancen, vermochte die 2:4-Niederlage in Brochterbeck jedoch nicht zu verhindern.

    Die Landesliga-Fußballerinnen der SG Telgte müssen weiterhin um den Klassenerhalt zittern. Im Nachholspiel beim BSV Brochterbeck gingen sie am Ostermontag leer aus, obwohl Linda Focke ein Slapstick-Treffer gelang.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Mo., 05.11.2018

    Dritter Sieg in Serie für SG Telgte – 3:1-Erfolg gegen GW Nottuln

    Jennifer Joswowitz war für die SG per Freistoß erfolgreich.

    Die Fußballerinnen der SG Telgte haben den dritten Dreier in Folge gelandet. Sie besiegten GW Nottuln im Heimspiel mit 3:1 (1:1). Allerdings war sich Coach Sebastian Wende durchaus bewusst, auf welch wackeligen Füßen dieser Erfolg stand.

  • Fußball Landesliga

    Mo., 14.08.2017

    Keine Wehmut bei der SG Telgte

    Freuten sich: Marianne Finke-Holtz, Funktionärin, die Telgter Spielerin Marion Osthues, Stafelleiter Herbert Nüsken und Norbert Krevert vom Fußballkreis Münster (von links)..

    Der Staffeltag der Frauen-Bezirksliga 7 wurde beim Meister SG Telgte ausgerichtet. Dieser wurde noch einmal besonders geehrt.

  • Fußball SG Telgte

    Mo., 12.12.2016

    Saxonia hatte nicht den Hauch einer Chance

    Mit einem satten Schuss aus 20 Metern erzielte Linda Focke die 1:0-Führung für Telgte.

    Das unbefriedigende 2:2 aus dem Hinspiel gegen Saxonia Münster ist Schnee von gestern.

  • Fußball SG Telgte

    So., 27.04.2014

    „Als Kollektiv eine Riesenleistung“

    Katja Laukötter leistete die Klasse-Vorarbeit zu drei Telgter Treffern.

    So enttäuscht Sebastian Wende vor Wochenfrist nach der Niederlage bei Schlusslicht Borussia Münster war, so begeistert zeigte sich der Trainer der Telgter Bezirksliga-Fußballerinnen nach dem gestrigen 5:1 (2:1)-Auswärtserfolg bei Borussia Emsdetten 2: „Wir haben als Kollektiv eine Riesenleistung geboten, hatten schöne Passstafetten dabei, sind viel gelaufen und haben uns taktisch gut verhalten.“