Maris Hartmanis



Alles zur Person "Maris Hartmanis"


  • „Alle Jahre wieder“-Projekt

    Do., 20.02.2020

    Liebfrauen-Küster als „Spezie“

    Küster Markus Offer als „Spezie“ (rechts neben dem Foto in der beigen Jacke).

    Nächste Runde im „Alle Jahre wieder“-Projekt: Dieses Mal standen für Foto-Remakes des Schamoni-Films der münsterische Friedenssaal und die Überwasserkirche auf dem Programm. Letztere hatte das Projekt-Team anfangs gar nicht auf dem Schirm. Der Küster der Überwasserkirche fand sich dabei in der Rolle des „Spezie“ wieder, während Oberbürgermeister Lewe sich an der Seite einer spanischen Studentin wiederfand.

  • "Alle Jahre wieder"-Projekt erfolgreich gestartet

    Do., 23.01.2020

    Faszination Foto-Remake

    "Alle Jahre wieder"-Projekt erfolgreich gestartet: Faszination Foto-Remake

    Mit Begeisterung ist das "Alle Jahre wieder"-Projekt aufgenommen worden, das sich vorgenommen hat, ausgewählte Szenen des Film-Klassikers nachzustellen und so Münster im Wandel der Zeit zu dokumentieren. Für einige Aufnahmen haben sich bekannte münsterische Promis gemeldet.

  • Rundgang am Fachbereich Design der FH

    Fr., 12.07.2013

    Immer mit der Ruhe!

    Marcel Brüning und Maris Hartmanis (v. l.) wurden am Freitag für die beste Abschlussarbeit des Sommersemesters ausgezeichnet. Der Arbeitstisch, der mit ein paar Handgriffen in einen Sofatisch verwandelt werden kann, ist ein Plädoyer für mehr Entschleunigung. 

    Wer den Rundgang der Designer an der Fachhochschule besucht, kann einen Trend erkennen: Nachhaltigkeit und Veränderungen in der Gesellschaft haben in diesem Jahr besonders viele Absolventen beschäftigt.