Marius Becker



Alles zur Person "Marius Becker"


  • Fußball: Ausber-Cup 2019 – Vorrunden-Tag 1

    Do., 19.12.2019

    TuS Freckenhorst verkauft sich gut und ist trotzdem raus

    Sebastian Hustert (l.) und der TuS Freckenhorst trennten sich von GW Albersloh, hier mit dem WSU-C-Jugend-Trainer Jannick Horstmann, 2:2. Am Ende schieden beide Mannschaften aus.

    Obwohl er nicht mit der ersten Garde angetreten war, musste sich Bezirksligist TuS Freckenhorst am Ende an die eigene Nase fassen, beim Hallenfußballturnier von RW Alverskirchen in der Kehlbachhalle – dem Ausber-Cup – bereits in der Vorrunde ausgeschieden zu sein.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 14.04.2019

    TuS Freckenhorst vertreibt die letzten Sorgen ohne Glanz

    TuS-Torjäger Pierre Jöcker (rechts) ließ einige Chancen aus. Hier zieht er gegen Rhedas Nermanja Milic den Kürzeren.

    Mit Bezirksliga-Niveau hatte dieses Spiel am Feidiek nichts zu tun. Doch das war Freckenhorsts Kickern schlussendlich total wurscht. Sie bezwangen den FSC Rheda mit 2:0 (0:0) und vertrieben damit die letzten Sorgen um den Klassenerhalt.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 02.12.2018

    Nermin Bahonjic trifft gegen Unna dreifach für den TuS Freckenhorst

    Voller Einsatz des am Boden liegenden Mark Harbert (TuS Freckenhorst) gegen Unnas Bryan Walter. Die Roten wurden am Feidiek mit 6:1 unter damit unter Wert geschlagen.

    Das Ergebnis hört sich nach einer einseitigen Angelegenheit an. War es aber nicht. Der TuS hatte auch die nötige Portion Glück auf seiner Seite.

  • Bezirksliga 7: TuS Freckenhorst spielt nur 1:1 (0:0)

    So., 11.11.2018

    Freckenhorst kassiert Ausgleich in letzter Minute

    Lars Brechler zieht ab. Der Freckenhorster und sein TuS spielten am Sonntag am heimischen Feidiek nur 1:1. Die Gäste aus Lohausholz trafen erst in der fünften Minute der Nachspielzeit zum Ausgleich.

    Richtig verärgert war Freckenhorsts Trainer Andreas Strump nach dem Schlusspfiff der Partie gegen den TuS Lohauserholz. 1:1 (0:0) hieß es nach neunzig Minuten. Ein gerechtes Ergebnis, nur dass der Ausgleich der Gäste in der fünften Minute der Nachspielzeit fiel, passte dem Coach überhaupt nicht.

  • Bezirksliga 7

    So., 04.11.2018

    TuS Freckenhorst feiert späten Sieg bei der SG Oestinghausen

    Marius Sowa (l.) erzielte in der 85. Minute den Siegtreffer.

    Einmal tief durchatmen. Ein Stein fiel Andreas Strump vom Herzen, nachdem sein TuS Freckenhorst einen knappen, am Ende aber verdienten 2:1 (1:0)-Erfolg bei der SG Oestinghausen erspielt hatte.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 14.10.2018

    Beim TuS Freckenhorst ist der Wurm drin

    Schoss das 1:0 für den TuS: Pierre Jöcker

    Der TuS Freckenhorst kommt einfach nicht richtig in die Gänge, er unterlag beim FSC Rheda mit 2:4 (1:1). Trainer Andreas Strump war ob der Leistung seiner Elf enttäuscht: „Wir waren zwar bemüht, aber es hat einfach nicht gereicht. Wir kamen eigentlich nie für einen Sieg in Frage.“

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 09.09.2018

    TuS Freckenhorst: Leistung mittel, Ergebnis top

    Aufregung schon in der Anfangsphase: Schiedsrichterin Alexa Steffen muss hier die Gemüter der Freckenhorster und Geseker Akteure beruhigen. Die Schwarz-Gelben siegten am Ende 4:1.

    Der TuS Freckenhorst kann den Blick nach oben richten. Nach dem 4:1 (2:1)-Erfolg gegen den Aufsteiger SV Geseke ist der etwas missratene Saisonstart zunächst mal korrigiert. Dass die Leistung sich noch verbessern muss, war aber auch deutlich zu sehen.

  • Fußball: Derby-Cup

    Fr., 04.08.2017

    Derby-Cup: Freckenhorst wird Dritter

    Marius Becker freut sich über sein 2:1 gegen den SC Hoetmar. Am Ende siegten er und sein TuS Freckenhorst mit 4:2 und belegten damit den dritten Platz bei Derby-Cup.

    Keine Glanzleistung, aber ein souveränes Spiel. Der TuS Freckenhorst besiegte im Spiel um Platz drei beim Volksbank-Derby-Cup den gastgebenden SC Hoetmar mit 4:2.

  • Fußball: Wechselbörse

    Fr., 30.06.2017

    Hoetmar holt gleich drei Stürmer

    Schwerer Verlust für die Warendorfer SU: Dennis Bonin geht zum Westfalenligisten Victoria Clarholz.

    Gestern war mal wieder der Stichtag für die wechselwilligen Amateurkicker. Wer sich bis dahin nicht abgemeldet hatte, muss bei seinem Club bleiben – oder eine längere Sperre in Kauf nehmen. Die Westfälischen Nachrichten hörte sich bei den heimischen Clubs um.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Mi., 24.05.2017

    TuS kassiert zwei späte Tore

    Kritischer Blick: Andreas Strump sah am Dienstagabend eine 3:5-Niederlage seines TuS im vorgezogenen Spiel beim SV Drensteinfurt.

    Mit einer 3:5 (1:2)-Niederlage beim SV Drensteinfurt und Platz sechs oder sieben beenden die Fußballer des TuS Freckenhorst ihre Bezirksliga-Saison.