Marius Behring



Alles zur Person "Marius Behring"


  • Fünf Saerbecker nehmen an Agrarfahrt teil

    Fr., 15.11.2019

    Wie machen es die dänischen Landwirte?

    Etwa 45 Jugendliche aus dem Bistum Münster nahmen an der Agrarfahrt nach Dänemark teil.

    „Es war super, Dänemark und seine Agrarstruktur kennenzulernen“, zog KLJB-Vorstandsmitglied Julius Kokenbrink sein Fazit. Die Agrarfahrt, welche von der KLJB Bistum Münster organisiert wurde, lockte ihn und 45 weitere Landjugendliche nach Dänemark, wo ein abwechslungsreiches Programm auf sie wartete.

  • Interview mit der Landjugend über die „KLJB Collecting“-Aktion

    Do., 24.10.2019

    Partys schließen Ehrenamt nicht aus

    Köpfe der Saerbecker Landjugend: (v.r.) Axel Autmaring, Jonas Raffel, Marius Behring, Julius Kokenbrink und Jan-Hendrik Helmig sind Teil des KLJB-Vorstands, der beim Erntedankfest geholfen hat. Daneben Timon Teigeler und Nils Schöpper als Hofstaat des diesjährigen Schützenfests.

    Die Saerbecker Landjugend nimmt an der bistumsweiten „KLJB Collecting“-Aktion teil. Dabei gibt es für jede Aktion Punkte, weshalb die KLJB in letzter Zeit noch aktiver war als sonst. Die aktuelle Monatsaufgabe fordert die 14 Vorstandsmitglieder auf, darzustellen, was für sie „Ehrenamt“ bedeutet.

  • Saerbeck

    Di., 13.01.2015

    Spitzenkegler in Westladbergen

    Jedes Jahr kegeln die Westladbergener Schützenbrüder und ihre Familien um Preise und Wanderpokale. Am Sonntag konnten sich Ewald Pottmeyer und Irmgard Lehringfeld durchsetzen und ergatterten die beiden Pokale. Mit jeweils 31 Punkten lagen sie vor den Zweit- und Drittplatzierten Barbara Behring und Manuel Pottmeyer, sowie Marion Helmig und Johannes Böddeker. Bei den Kindern gewannen Jan-Hendrik Helmig, Marius Behring und Hendrik Lehringfeld die begehrten Gutscheine.

  • Saerbeck

    Mo., 24.05.2010

    Treffsicher mit der Armbrust

  • Saerbeck

    Mi., 05.05.2010

    Zweimal Erstkommunion in St. Georg