Marius Gersbeck



Alles zur Person "Marius Gersbeck"


  • 2. Liga

    Fr., 21.06.2019

    Aufsteiger Karlsruhe holt Hertha-Torwart Gersbeck

    Keeper Marius Gersbeck trägt künftig das Trikot des Karlsruher SC.

    Karlsruhe (dpa) - Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC hat Torhüter Marius Gersbeck vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC verpflichtet. Der 24-Jährige unterschrieb bei den Badenern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 14.04.2018

    Saisontiefpunkt für den VfL Osnabrück nach 0:5-Klatsche gegen SC Paderborn

    Ein aussagekräftiges Bild: Ein enttäuschter VfL-Keeper Marius Gersbeck hinter deiner Jubeltraube des SC Paderborn nach der 0:5-Heimklatsche gegen den Spitzenreiter.

    Die Zuschauer starteten ein gellendes Pfeifkonzert, Trainer Daniel Thioune sprach vom Saisontiefpunkt. Mit 0:5 musste sich der VfL Osnabrück am Samstag gegen Spitzenreiter SC Paderborn geschlagen geben und ließ im zweiten Durchgang so ziemlich alles vermissen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 16.03.2018

    VfL Osnabrück Trainer Daniel Thioune: „Gegen Münster volle Kraft voraus“

    Das Hinspiel entschied Preußen Münster mit Stephane Tritz (grünes Trikot) mit 4:1 gegen den VfL Osnabrück um Marc Wachs (links). Morgen wollen die Lila-Weißen Revanche.

    Derbytime an der Bremer Brücke: Auch wenn das Nachbarschaftsduell zwischen dem VfL Osnabrück und Preußen Münster am Sonntag nicht ausverkauft ist, ist viel Brisanz drin. Beide stecken noch im Abstiegskampf, zudem wollen die Lila-Weißen die Hinspielniederlage vergessen machen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 09.03.2018

    VfL Osnabrück will in Würzburg kleine Serie ausbauen

    Während Christian Groß (am Boden links) nach abgesessener Gelbsperre wieder dabei ist, ist ein Einsatz des am Sprunggelenk verletzten Emmanuel Iyoha (hinten) fraglich.

    Beim 2:2 am Dienstag im Derby gegen SV Meppen hat der VfL Osnabrück einen Sieg knapp verpasst. Den wollen die Lila-Weißen am Samstag bei den Würzburger Kickers nachholen. Mit einem Sieg würden der VfL bis auf einen Zähler an die Bayern heranrücken.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 06.03.2018

    VfL Osnabrück - SV Meppen 2:2 – Rassiges Derby ohne Sieger

    Das 0:1 in der 15. Minute. Marcel Gebers (Nr. 31) zieht nach einer Ecke ab. Die VfL-Deckung wirft sich in den Schuss. Dennoch kommt das Leder zu Benjamin Girth (rechts), der den Ball irgendwie ins Netz befördert.

    Es war ein Derby, das alles zu bieten hatte, nur keinen Sieger. 2:2 hieß es am Dienstagabend nach 90 rassigen Minuten zwischen dem VfL Osnabrück und SV Meppen. Nach dem 0:1 drehte der VfL das Spiel, lag 2:1 vorne, kassierte in der 81 Minute dann doch noch das 2:2.

  • VfL Osnabrück will gegen SGS Großaspach Heimserie ausbauen

    Fr., 23.02.2018

    Engel und Renneke melden sich vor dem Spiel gegen Großaspach wieder fit zurück

    Nicht ins Straucheln geraten wollen Marcos Alvarez und der VfL Osnabrück am Samstag gegen SG Sonnenhof Großaspach. Alvarez hat von Trainer Daniel Thioune eine Einsatz-Garantie bekommen.

    Ein richtig großer Sprung in der Tabelle ist möglich. Sollte der VfL Osnabrück am Samstag gegen die SG Sonnenhof Großaspach seine Heimserie mit zuletzt vier Siegen und zwei Unentschieden ausbauen, könnten die Lila-Weißen um vier Plätze klettern und bis auf einen Zähler an die SGS heranrücken.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 18.02.2018

    VfL Osnabrück bejubelt 3:2-Sieg bei SF Lotte

    Moritz Heyer (rechts Mitte) trifft in dieser Szene zum 1:2. Es war das ewrste Derby-tor für SF Lotte. Doch es sollte nicht reichen. Der VfL Osnabrück um Adam Susac (rechts) und Koka Engel (Nr. 5) siegte mit 3:2.

    Die Sportfreunde Lotte tragen Trauer, während der VfL Osnabrück jubiliert. Mit 3:2 entschieden die Lila-Weißen am Sonntag das Nachbarschaftsduell am Autobahnkreuz für sich und waren mit dem Glück im Bunde. Der Siegtreffer fiel erst in der Nachspielzeit.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 14.02.2018

    Ein 0:0 der besseren Sorte zwischen dem VfL Osnabrück und Karlsruher SC

    Emmanuel Iyoha (links), der sich hier gegen Matthias Bader durchsetzt, fand sich nach Anlaufschwierigkeiten immer besser zurecht, und verzeichnete eine Großchance. Rechts Tim Danneberg.

    0:0 hieß es am Mittwochabend im Nachholspiel zwischen dem VfL Osnabrück und dem Karlsruher SC. Ein Ergebnis, mit dem beide Teams leben konnten. Der VfL beeindruckte mit einer starken kämpferischen Leistung und war über 90 Minuten dem Sieg sogar ein Stück näher.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 13.02.2018

    VfL Osnabrück will Chemnitz-Sieg gegen den Karlsruher SC vergolden

    Gegen den Chemnitzer FC durften Tim Danneberg, Marc Heider, Marcos Alvarez (von links) und der VfL Osnabrück sechs Tore bejubeln. Dürfen sie sich auch heute Abend gegen den Karlsruher SC über einen Sieg freuen?

    Den 6:1-Kantersieg gegen den Chemnitzer FC vergolden möchte der VfL Osnabrück am Mittwochabend im Nachholspiel gegen den Karlsruher SC. Doch Vorsicht, der KSC ist seit zwölf Spielen ungeschlagen und die Mannschaft der Stunde in der 3. Liga. Und doch ist VfL-Trainer Daniel Thioune zuversichtlich.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 04.02.2018

    VfL Osnabrück steckt im Tabellenkeller fest

    Nach dem 3:3 im Hinspiel mussten sich Jules Reimerink und der VfL Osnabrück am Samstag im Rückspiel mit 0:1 geschlagen geben.

    Der VfL Osnabrück kommt einfach nicht aus dem Tabellenkeller heraus. Auch im dritten Spiel des neuen Jahres blieben die Lila-Weißen sieglos. Am Samstag mussten sie sich mit 0:1 (0:0) beim Halleschen FC geschlagen geben und verbleiben auf Rang 17. Im Nachholspiel am 14. Februar gegen den Karlsruher SC kann der VfL Boden gutmachen. Doch es verbietet sich derzeit, an diese Partie zu denken.