Marius Lohoff



Alles zur Person "Marius Lohoff"


  • St. Johannes Venne feiert Schützenfest

    Mo., 24.06.2019

    Drei tolle Tage in familiärer Atmosphäre

    Stellten den Adler für das Königsschießen am Freitag gemeinsam vor (v.l.): Sven Lindfeld (2. Vorsitzender), Oberst und Vogelbauer Andreas Wessel, Adjutant Sascha Focke, Michael Löbke (1. Vorsitzender) und Pascal Tombrock (Schriftführer).

    Die Schützenbruderschaft St. Johannes Venne setzt den Schützenfestreigen in der Gemeinde Senden fort. Der Nachfolger von König Marius Lohoff wird am 28. Juni (Freitag) ermittelt. Zu dem dreitägigen Fest in familiärer Atmosphäre lädt der Verein alle Interessierten ein. Am Sonntag sind insbesondere auch Familien mit Kindern willkommen.

  • Schützenfest in Venne

    So., 25.06.2017

    Spannendes Finale um Titel

    Die Regentschaft der Johannesbruderschaft Venne heimst Marius Lohoff nach einem entschlossenen Ringen um den Titel ein. Die neue Majestät und sein Thron ließen sich beim Königsball standesgemäß feiern.

    In einem spannenden Finale heimste Marius Lohoff den Königstitel ein. Er regiert die Johannesbruderschaft Venne mit Marleen Lohmann an seiner Seite.

  • St.-Johannes-Bruderschaft Venne

    So., 28.06.2015

    „Andy“ Wessel im siebten Himmel

    Triumph: Andreas Wessel nach dem Titel-Treffer.

    Es war ein zäher und spannender Wettstreit: Beim Ringen um die Königswürde in der Venne behielt Andreas Wessel die Nase vorn. Mit dem 236. Schuss landete er den Treffer um den Titel.

  • Die Teams der Kreisliga A 2012/13

    Sa., 07.07.2012

    Das große Schwitzen steht bevor

    Die Teams der Kreisliga A 2012/13 : Das große Schwitzen steht bevor

    Am 19. August beginnt die neue Fußballsaison in der Kreisliga A. Die Vereine beginnen in diesen Tagen mit den Vorbereitungen dazu. Die Kader vieler Mannschaften haben sich verändert oder sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht komplett.