Marius Schulz



Alles zur Person "Marius Schulz"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 01.12.2019

    Torhüter Max Wulfert trifft für SG Telgte gegen SV Wilmsberg in letzter Minute

    Fahri Malaj (l.) erzielte den Führungstreffer für die SG, ein weiteres Tor wurde dem Offensivspieler wegen angeblichem Handspiel aberkannt.

    Die Fußballer der SG Telgte haben ihren Abstand zur gefährdeten Zone in der Bezirksliga leicht vergrößert. Allerdings mussten sie um den Punktgewinn gegen den SV Wilmsberg lange zittern. Ihr Torhüter Max Wulfert erlöste sie in der Nachspielzeit.

  • Fußball: Bezirksliga

    Sa., 30.11.2019

    Drei Punkte für SG Telgte gegen SV Wilmsberg als Geburtstagsgeschenk?

    Max Wulfert kehrt im Heimspiel gegen Wilmsberg ins Gehäuse der SG Telgte zurück.

    Zum Saisonstart gab es für die Fußballer der SG Telgte beim SV Wilmsberg eine 1:3-Niederlage. Diese wollen sie am Sonntag (1. Dezember) um 15 Uhr im Heimspiel revidieren. Zudem hofft Co-Trainer Marius Schulz auf ein Geburtstagsgeschenk.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 09.11.2019

    SG Telgte will noch etwas draufpacken – Gastspiel in Ibbenbüren

    Lukas Kleinherne hat sich im Training verletzt. Die SG plant in Ibbenbüren nicht mit ihm.

    Nicht jeder hätte die Ibbenbürener SpVg in dieser Saison so stark erwartet. Die SG Telgte stellt sich auf einen offensiven Gastgeber ein. Zwei weitere Stammkräfte fallen aus.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 16.10.2019

    Telgtes Co-Trainer Marius Schulz ist emotional und pragmatisch

    Der Münsteraner Marius Schulz hat in seiner gut 20-jährigen Karriere als aktiver Fußballer und Trainer einige Stationen von der Westfalenliga bis zur Kreisliga A durchlaufen. Derzeit ist er Co-Trainer beim Bezirksliga-Elften SG Telgte.

    Beim SC Preußen II hat Marius Schulz Westfalenliga-Luft geschnuppert. In Münster wurde er Hallenstadtmeister und hatte zudem das Angebot, ins Jugendinternat von Arminia Bielefeld zu gehen. Nun hat der 35-jährige Lehrer viel Spaß daran, als Co-Trainer bei der SG Telgte aktiv zu sein.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 06.10.2019

    Viel leichter als im Training: SG Telgte schlägt 1. FC Gievenbeck II

    Nachwuchsstürmer Arbnor Jashari (r.) beteiligte sich kurz vor der Halbzeitpause mit dem 5:0 am Torreigen der SG Telgte gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Gievenbeck.

    Nach fünf Minuten waren die Verhältnisse schon geklärt, zur Halbzeit stand es 5:0, am Ende gewann die SG Telgte das Kellerduell gegen den 1. FC Gievenbeck II mit 8:0. Die Gastgeber hätten zweistellig siegen können, die Reserve des Westfalenligisten war überfordert.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 08.09.2019

    „Wir haben viel zu viel verballert“ – SG Telgte verliert bei Borussia Münster

    Fahri Malaj brachte die SG in Führung und hatte noch weitere Großchancen.

    Die Chancenverwertung war das große Problem der SG Telgte. „Wir haben viel zu viel verballert“, klagte Marius Schulz. Mit den Entscheidungen bei zwei Elfmetern war der Telgter Co-Trainer nicht einverstanden.

  • Fußball: Bezirksliga

    Sa., 24.08.2019

    SG Telgte will in Wolbeck Zählbares einsammeln

    Marius Schulz, neuer Co-Trainer bei der SG Telgte.

    Nach zwei Spieltagen steht die SG Telgte noch ohne Punktgewinn in der Fußball-Bezirksliga da. Allerdings hat die Elf von Coach Mario Zohlen und Co-Trainer Marius Schulz fußballerisch durchaus zu gefallen gewusst. In Wolbeck soll auch Zählbares herausspringen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 10.08.2019

    Erinnerung ist noch ganz frisch – SG Telgte startet beim SV Wilmsberg

    In südöstlicher Randlage: Die SG Telgte fährt am Sonntag zum ersten Saisonspiel nach Wilmsberg in den Kreis Steinfurt.Nils Möllers (r.) ist eine von vier Offensivkräften, die der SG am ersten Spieltag fehlen.

    Beim SV Wilmsberg startet die SG Telgte in die neue Spielzeit. Das Saisonziel ergibt sich fast von selbst. Die Telgter beklagen einige Ausfälle, vor allem in der Offensive.

  • Konzert der Band „Bluesiana“

    Fr., 07.06.2019

    Bluesrock im Burghof

    Spielt beim Schlösser- und Burgentag im Innenhof der Burg Lüdinghausen: die Band „Bluesiana“.

    Stücke von Jimi Hendrix und Gary Moore haben sie ebenso im Programm wie Hits von Deep Purple und Joe Cocker. All das präsentiert die Band „Bluesiana“ beim Schlösser- und Burgentag am 16. Juni. Wo? Natürlich stilecht in einem Burghof.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 05.01.2019

    Neun Trainerstellen sind schon besetzt

    Nico Fehlhauer Trainer Laggenbeck

    In der Fußball-Bezirksliga 12 haben die meisten der 17 Clubs die Hälfte der Saison noch vor sich. Gleichwohl werden in den Wochen um die Jahreswende schon die Weichen für die kommende Serie 2019/20 gestellt. Immerhin neun Vereine melden schon Vollzug bei der Trainersuche, darunter die SG Telgte.