Mark Behling



Alles zur Person "Mark Behling"


  • Fußball-Kreispokal: SC Münster 08 schlägt TuS Altenberge im Finale 3:2

    Do., 10.05.2018

    Nullacht jubelt und feiert Premiere

    So freut sich ein Pokalsieger: Der SC Münster 08 nach dem 3:2-Finalerfolg über den TuS Altenberge. Der beschert den Kanal-Kickern nicht nur den „Pott“, sondern auch erstmals die Teilnahme am Westfalenpokal.

    Aller guten Dinge sind drei: Nach zwei Niederlagen in der Meisterschaft hat der SC Münster 08 im dritten Anlauf gegen den TuS Altenberge einen wichtigen Sieg eingefahren. Im Kreispokalfinale setzten sich die Nullachter gegen den Landesliga-Kontrahenten mit 3:2 durch.

  • Altenberger verlieren Kreispokalendspiel gegen Münster 08

    Do., 10.05.2018

    2:3 – TuS Altenberge im Finale ausgebremst

    Torschützen unter sich: Altenberges David Marx (li.) hier im Duell mit dem Nullachter Frederik Schulte, zeigte eine starke Leistung, musste am Ende jedoch mit dem TuS in eine 2:3-Niederlage einwilligen.

    Der TuS stemmte sich vehement gegen die Niederlage, doch am Ende reichte es nicht ganz. Nach der TuS in der Meisterschaftsrunde zwei Siege gegen den SC Münster 08 eingefahren hatte, unterlag er im Kreispokalfinale dem Landesliga-Konkurrenten mit 2:3 (1:2).

  • Fußball: Landesliga

    So., 06.05.2018

    Münster 08 landet in doppelter Überzahl verdientes 1:0

    Im Angriff klemmte es am Sonntag ein bisschen beim Landesligisten Münster 08. In zweifacher Überzahl tat sich das Team gegen Dorsten schwer. Am Ende sackte der Hausherr dennoch drei Punkte ein.

  • Fußball: Landesliga

    So., 15.04.2018

    Münster 08 feiert Achtungserfolg gegen Spitzenreiter Borussia Emsdetten

    Jonas Grütering, der die Emsdettener Abwehr als verkappter Stürmer gut beschäftigen sollte, ist hier einen Moment schneller am Ball als Borusse Kevin Torka (l.).

    Spektakulär? Eher nein. Hochklassig? Zumindest auf taktischem Niveau. Das 0:0 zwischen dem SC Münster 08 und Borussia Emsdetten war ein gerechtes Ergebnis. Die Gastgeber freuten sich über einen Achtungserfolg in einer komplizierten Saison, der Spitzenreiter bleibt ungefährdet.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften in Münster

    Do., 28.12.2017

    Nullacht ohne Makel - ESV Münster schickt die zweite Garde aufs Parkett

    Schickte die zweite Garde ins Turnier: ESV-Coach Markus Ludwig (Mitte).

    An Münster 08 führte in den vergangenen Jahren unter dem Hallendach kaum ein Weg vorbei. Konstant gut, dieser kesse Landesligist mit den flinken Tricksern auf dem Parkett. Selbstredend, dass bei einer Wette auf den Gruppensieg der Nullachter kaum was rausgesprungen wäre. Und so wurde das Team von Trainer Mirsad Celebic seiner Favoritenrolle gerecht...

  • Fußball: Landesliga

    So., 19.11.2017

    Münster 08 macht es gegen Borken unnötig spannend

    Einen Schritt zu spät: Borkens Tormann Simon Windbrake klärt gegen Joe Breloh von Münster 08.

    Der SC Münster 08 machte es unnötig spannend gegen die SG Borken. Der Gastgeber hätte die Partie jedenfalls frühzeitig entscheiden können, musste dann am Ende aber doch noch zittern. Keeper Moritz Ostrop rettete den 2:1-Sieg.

  • Fußball: Landesliga

    Do., 09.11.2017

    Münster 08 holt in kuriosem Spiel einen Punkt in Lengerich

    Holten einen Punkt in Lengerich: Max Hehemann (2.v.l.), Fabian Stiller (2.v.r.) und Mark Behling (r.).

    Dieser Punkt ist teuer erkauft: Zwei Verletzte hatte Trainer Mirsad Celebic nach dem 3:3 bei Preußen Lengerich zu beklagen. Und obendrein wurden ein Strafstoß und eine Rote Karte vom Unparteiischen zurückgenommen.

  • Fußball-Landesliga

    Do., 09.11.2017

    3:3 nach kuriosem Spiel

    Im Lengericher Nieselregen trennten sich am Donnerstagabend der SC Preußen (blaue Trikots9 und Münster 08 3:3. Alle blicken hier gebannt auf den Ball, den Dominic Dohe zur 2:1-Führung für Lengerich verwerten sollte.

    Was war denn da los? Diesen Trip nach Lengerich am Donnerstag werden die Verantwortlichen von Münster 08 wohl so schnell nicht vergessen. Das 3:3 musste der Gast teuer bezahlen.

  • Fußball: Landesliga

    So., 05.11.2017

    SC Münster 08 holt in Überzahl gegen Mesum einen Punkt

    Nullacht-Routinier André Otto (r.) wirft sich in diesen Zweikampf mit dem Mesumer Christopher Strotmann.

    Der SC Münster 08 kommt in der Tabelle nicht entscheidend voran. Trotz einer Stunde in Überzahl kamen die Hausherren gegen den Zweitplatzierten SV Mesum nur zu einem 1:1. Unzufrieden war Coach Mirsad Celebic damit jedoch nicht.

  • Fußball-Landesliga

    So., 20.08.2017

    Fehlstart ist perfekt: Ullrich-Elf verliert 0:3

    Ausgerutscht: Luca Veronelli (am Boden) kann hier zwar den Ball gegen die Münsteraner Steffen Dondrup (MItte) und Dennis Hamsen (rechts) behaupten, doch der Sieg ging mit 3:0 an die Nullachter.

    Der Fehlstart ist perfekt. Fußball-Landesligist Preußen Lengerich verlor am Sonntag auch sein zweites Spielin Folge. Beim SC Münster 08 verloren die Preußen nach torloser erste Halbzeit noch klar mit 0:3.