Mark Bellinghaus



Alles zur Person "Mark Bellinghaus"


  • Zwei Kundgebungen

    Sa., 20.06.2020

    Münsteraner demonstrieren gegen Kindesmissbrauch

    Zwei Kundgebungen: Münsteraner demonstrieren gegen Kindesmissbrauch

    Doppelte Demonstration gegen Kindesmissbrauch in Münsters Innenstadt: Sowohl auf dem Schloss- als auch auf dem Stubengassenplatz haben sich am Samstagmittag Menschen versammelt, um nach den jüngsten Fällen von Kindesmissbrauch in Münster für mehr Kinderschutz zu protestieren. Schauspieler und Aktivist Mark Bellinghaus stellte während der von ihm angemeldeten Kundgebung auf dem Stubengassenplatz seine neue Bewegung „Saturdays for Children“ vor – und lud eine bekannte Aktivistin nach Münster ein. 

  • Mark Bellinghaus: Sein Jahr bei der AfD

    Fr., 17.03.2017

    Schräger Ausflug in die rechte Szene

    Nein – Mark Bellinghaus im blauen Einreiher, so wie er beim Nominierungsparteitag der AfD auftrat, um seinen Austritt bekannt zu geben.

    Schauspieler Mark Bellinghaus („Der Name der Rose“) schleicht sich in die AfD ein. Er ist kurz davor, sich für ein Bundestagsmandat in Euskirchen zu bewerben. Da knallt die Bombe.