Mark Dillon



Alles zur Person "Mark Dillon"


  • Fußball: Junge Amerikaner müssen improvisieren

    Fr., 27.11.2020

    US-Boys nehmen Herausforderung an

    Cole Frame ist einer der 13 Amerikaner.

    Seit Anfang September leben und trainieren 13 junge amerikanische Fußballer in Ochtrup. Einfach hatten sie es in dieser Zeit nicht immer. Doch davon lassen sich die Nachwuchskicker nicht unterkriegen.

  • 13 junge Amerikaner ziehen in der Töpferstadt

    Fr., 04.09.2020

    Ochtruper Sportfamilie bekommt Zuwachs aus den USA

    Henrik Helmer (1. Vorsitzender Borussia Emsdetten), Michael Schmidt (1. Vorsitzender FSV Ochtrup und Geschäftsführer des Sportwerks), Klaus Wilp (2. Vorsitzender Borussia Emsdetten) sowie Markus Tombült (Könige-und-Grafen-Sportmanagement) freuen sich auf die Zusammenarbeit mit „The Talentprojekt“.

    Eine starke Geschichte schreiben das Könige-und-Grafen-Sportwerk und der FSV Ochtrup. In Zusammenarbeit mit Borussia Emsdetten machen es die Töpferstädter möglich, dass 13 talentierte US-Fußballer von nun an für mehrere Monate in Ochtrup leben und trainieren. Am Freitag landeten die US-Boys in Frankfurt. Geplant ist, dass im Winter weitere junge Amerikaner folgen sollen.