Mark Ford



Alles zur Person "Mark Ford"


  • Ex-Tennisstar

    Do., 11.07.2019

    Zwangsversteigerung von Becker-Erinnerungsstücken zu Ende

    Boris Becker war 2017 für zahlungsunfähig erklärt worden.

    Auf den letzten Drücker steigen die Gebote für die Erinnerungsstücke des insolventen Ex-Tennisstars noch einmal kräftig an. Boris Becker lässt sich von dem Ausverkauf seiner Trophäen aber nicht die Laune beim Wimbledon-Turnier verderben.

  • Ex-Wimbledon-Sieger

    Di., 09.07.2019

    Becker: Abschied von Pokalen und Aufbruch in bessere Zeit?

    Als BBC-Kommentator in Wimbledon dabei.

    Das einstige Tennis-Ass Boris Becker kommentiert Wimbledon auch in diesem Jahr für das BBC-Fernsehen. Gleichzeitig werden einige von Beckers Trophäen meistbietend zwangsversteigert. Hat die private Misere bald ein Ende?

  • Insolvenz

    Mo., 08.07.2019

    Ist Boris Becker bald schuldenfrei?

    Insolvenz: Ist Boris Becker bald schuldenfrei?

    2017 ist Boris Becker von einem Gericht in London für insolvent erklärt worden. Ist die Leidenszeit bald vorbei? Der Insolvenzverwalter gibt eine Prognose ab.

  • Insolvenzverfahren

    Do., 28.06.2018

    Becker atmet auf: Zwangsversteigerung gestoppt

    Boris Becker ist erleichtert.

    Beinahe in letzter Minute wird eine Zwangsversteigerung von Boris Beckers Erinnerungsstücken gestoppt. Die insolvente Tennis-Legende fühlt sich gedemütigt - auch Socken sollten verkauft werden.

  • Insolvenzverfahren

    So., 24.06.2018

    Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen

    Boris Becker gibt sich kämpferisch.

    Wer ihn provoziere, mit dem kämpfe er, sagt Boris Becker. Das betrifft auch sein Insolvenzverfahren in London: Der Ex-Tennisstar versucht jetzt, seine Trophäen vor einer Versteigerung zu retten.

  • 80 persönliche Gegenstände

    Do., 21.06.2018

    Bambi und Pokale von Boris Becker für Auktion ausgestellt

    In der Knapp-Galerie stehen Vitrinen mit Erinnerungsstücken und Trophäen von Boris Becker zur Besichtigung.

    Das Insolvenzverfahren gegen ihn ist noch nicht abgeschlossen: Tennislegende Boris Becker lässt persönliche Gegenstände in einer Online-Auktion versteigern.

  • Stabschef: «Gefälschter Pass»

    Di., 19.06.2018

    Boris Beckers diplomatische Immunität weiter umstritten

    Boris Becker bleibt in den Schlagzeilen.

    Mit einem zentralafrikanischen Diplomatenpass hofft Boris Becker sein Insolvenzverfahren in London beenden zu können. Doch aus dem Land kommen widersprüchliche Signale. Die Tennis-Legende bleibt dabei: Ich bin «heute Diplomat von Zentralafrika».