Mark Schober



Alles zur Person "Mark Schober"


  • Branchenkongress SpoBis

    Mi., 30.01.2019

    Handball-Bund: Olympia leichter als WM oder EM

    Mark Schober ist Vorstandsvorsitzender des Deutschen Handballbunds (DHB).

    Düsseldorf (dpa) - Die deutschen Handballer wollen in Tokio Gold holen. «Der Olympiasieg bleibt unser großes Ziel», bekräftigte Mark Schober, der Vorstandschef des Deutschen Handball-Bundes, beim Branchenkongress SpoBis in Düsseldorf.

  • DHB krempelt Ärmel hoch

    Mo., 28.01.2019

    Deutscher Handball-WM-Boom soll nachhaltig genutzt werden

    Die Spieler der deutschen Handball-Nationalmannschaft waren nach der Niederlage enttäuscht.

    Die Handball-WM in Deutschland und Dänemark war für den DHB ein großer Erfolg. Der Schub soll nun genutzt werden, um die Sportart dauerhaft populärer zu machen. An Ideen und Projekten mangelt es nicht.

  • Handball

    Mi., 12.08.2015

    Liga-Geschäftsführer fordert mehr Professionalität im DHB

    Liga-Geschäftsführer Frank Bohmann.

    Leipzig (dpa) - Im Führungsstreit im Deutschen Handballbund (DHB) hat der Geschäftsführer des Ligaverbandes HBL, Frank Bohmann, mehr Professionalität verlangt.

  • Handball

    So., 09.08.2015

    DHB-Posse: Neue Arbeitsgruppe verhandelt vor Drohkulisse

    «DHB Bundesratssitzung» steht bei der außerordentlichen Bundesratssitzung des DHB an der Tür zum Sitzungssaal.

    Fortschritt sieht anders aus: Von einer Versöhnung der beiden konträren Lager im Deutschen Handballbund ist auch nach dem Friedensgipfel von Kassel nichts zu spüren. Eine Findungsgruppe 2.0 muss zwischen Andreas Michelmann und Bernhard Bauer entscheiden.