Marko Dedovic



Alles zur Person "Marko Dedovic"


  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 21.11.2020

    Preußen feiern sechsten Heimsieg – Grodowski und Langlitz treffen gegen Düsseldorf II

    Fußball: Regionalliga West: Preußen feiern sechsten Heimsieg – Grodowski und Langlitz treffen gegen Düsseldorf II

    Dritter Erfolg in Serie, sechster Heimsieg in dieser Saison – der SC Preußen Münster nistet sich weit oben in der Regionalliga West ein und ist auf dem aufsteigenden Ast. Joel Grodowski und Alexander Langlitz trafen für den SCP in der Partie gegen Fortuna Düsseldorf II. Die englische Woche begann nach Wunsch. Nun wartet Fortuna Köln.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 15.11.2020

    Preußen-Keeper Dedovic: „Ich habe diesem Tag entgegengefiebert“

    Marko Dedovic (l.), hier gegen Gerrit Kaiser, wackelte nur ganz vereinzelt und nicht nennenswert.

    Ohne Gegentor, mit wenig Beschäftigung und zwei, drei Faustabwehr-Aktionen brachte Marko Dedovic sein Debüt im Kasten von Preußen Münster hinter sich. Der 23-Jährige zeichnete sich zudem einmal gegen Valentin Hennekes Kopfball aus. Im Kurzinterview erzählt er von seinen Eindrücken.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 15.11.2020

    Preußen-Eigengewächse stechen in Lippstadt hervor

    Herausragend: Nicolai Remberg (oben links), hier vor Cinar Sansar

    Die Talente aus dem eigenen Stall bestachen beim 4:0 des SC Preußen beim SV Lippstadt besonders. Nicolai Remberg und Dominik Klann waren neben Doppeltorschütze Alexander Langlitz die Gewinner des Tages. Die Hausaufgaben sind erledigt, nun folgen heiße Wochen für die Münsteraner.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 14.11.2020

    Preußen sorgen in Lippstadt schnell für klare Verhältnisse

    Fußball: Regionalliga West: Preußen sorgen in Lippstadt schnell für klare Verhältnisse

    Es bleibt dabei. Preußen Münster gibt sich gegen die Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen keine Blöße. Beim SV Lippstadt gelang trotz zahlreicher Ausfälle ein glatter 4:0 (2:0)-Erfolg. Früh legte der Tabellendritte eine beruhigende Führung vor.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 13.11.2020

    SC Preußen ist in Lippstadt personell knapp besetzt

    Okan Erdogan wird aufgrund vieler Ausfälle in Lippstadt wohl in der Innenverteidigung gebraucht.

    Vor dem Spiel beim SV Lippstadt häufen sich beim SC Preußen Münster die Ausfälle. Besonders auf den defensiven Positionen muss Trainer Sascha Hildmann umstellen, auch im Tor steht ein Wechsel an. Dennoch will der Drittliga-Absteiger beim zuletzt elfmal sieglosen SVL seinen achten Sieg im 13. Regionalliga-Spiel einfahren.

  • Fußball: Oberliga

    So., 18.10.2020

    Echte Qualität und große Konsequenz beim 5:1 der Preußen gegen Schermbeck

    Gemeinsam stark: Münsters Ousman Touray, Torhüter Marko Dedovic, Nils Burchardt und Elias Demiraslan

    Zu Beginn hatten die Preußen Glück und einen richtig gut aufgelegten Schlussmann Marko Dedovic, der Schlimmes verhinderte. Dann fand die Reserve gegen den SV Schermbeck immer besser ins Spiel und siegte mit 5:1.

  • Fußball: Oberliga

    So., 04.10.2020

    Hängende Köpfe – Preußen Münster II unterliegt Aplerbeck 0:1

    Enges Ringen, zwei Sieger: Dortmunds Julian Horstmann (l.) und Jan-Patrick Friedrich

    Die schlechtere Mannschaft, so viel stand nach den 90 Minuten fest, war der SC Preußen Münster II am Sonntagnachmittag sicher nicht. Dumm nur, dass das blanke Ergebnis etwas anderes aussagte. Und so entführte der ASC 08 Dortmund beim 1:0 (0:0) die drei Punkte von der Hammer Straße und hinterließ enttäuschte Adlerträger.

  • Fußball: Oberliga

    So., 27.09.2020

    Schock in der Schlussminute für Preußen Münster II gegen SG Wattenscheid 09

    Preuße Tobias Lackmann (rechts) und der Wattenscheider Fabian Kerellaj im Kampf um das Leder.

    Als sich alle Beteiligten schon auf ein torloses Remis eingestellt hatten, traf der Gast doch noch. Preußen Münsters zweite Vertretung musste in der 90. Minute das bittere 0:1 gegen die SG Wattenscheid 09 hinnehmen. Die Partie war verloren.

  • Fußball: Regionalliga

    So., 09.08.2020

    Touray besorgt in Hamm den ersten Testspielsieg der Preußen

    Fußball: Regionalliga: Touray besorgt in Hamm den ersten Testspielsieg der Preußen

    Ineinander griffen noch nicht alle Rädchen beim zweiten Test der Preußen. Das 1:0 (0:0) bei der Hammer SpVg lieferte unter den besonderen Umständen noch nur vereinzelte Erkenntnisse. Zu geschlaucht waren die Spieler, die am Samstag schon beim MSV Duisburg gespielt hatten. Ousman Touray wurde aber zum Mann des Tages.

  • Fußball: Regionalliga

    Do., 06.08.2020

    Preußen-Keeper Dedovic ist heiß auf den nächsten Lernprozess

    Marko Dedovic (v.) ist sich bewusst, dass er hinter Max Schulze Niehues vorerst Geduld benötigt.

    Die Nummer eins wird Marko Dedovic wohl noch nicht sofort bei den Preußen. Trotzdem oder gerade deshalb stellt sich der bisherige U-23-Keeper in den Dienst der Sache. Er möchte Max Schulze Niehues pushen und sich selbst weiterentwickeln.