Marko Grujic



Alles zur Person "Marko Grujic"


  • 28. Bundesliga-Spieltag

    Mi., 27.05.2020

    Leipzig verpasst Platz zwei - Nächste Schalke-Pleite

    Düsseldorfs Kenan Karaman (2.v.l.) drehte mit seinem Tor die Partie gegen Schalke.

    Hertha BSC bleibt auch im dritten Spiel unter Bruno Labbadia ungeschlagen. RB Leipzig fällt durch das 2:2 im Titelrennen weiter zurück. Schalke bleibt nach der Corona-Pause weiterhin punktlos und für Paderborn rückt der Klassenerhalt in weite Ferne.

  • 28. Spieltag

    Mi., 27.05.2020

    Leipzig patzt erneut: Meisterträume gegen Hertha geplatzt

    Krzysztof Piatek (l) bescherte Hertha BSC einen Punkt bei RB Leipzig.

    RB Leipzig kann die Bayern-Jagd abblasen. Die Sachsen gewinnen auch ihr zweites Geister-Heimspiel nicht und lassen gegen Hertha BSC die Schwächen der Konkurrenz um die Champions-League-Plätze ungenutzt.

  • Bundesliga

    So., 17.05.2020

    Herthas Boyata erklärt Foto mit Körperkontakt: «Kein Kuss»

    Dedryck Boyata (l) hatte sich vor einer Standardsituation mit seinem Mannschaftskameraden Marko Grujic abgesprochen.

    Berlin (dpa) - Innenverteidiger Dedryck Boyata von Hertha BSC hat sich für ein Foto gerechtfertigt, dass ihn in Körperkontakt mit seinem Mitspieler Marko Grujic im Spiel in Hoffenheim zeigt.

  • Fußball

    Sa., 04.04.2020

    Nach Halswirbel-OP: Czichos will diese Saison wieder spielen

    Kölns Rafael Czichos spielt den Ball.

    Köln (dpa) - Abwehrspieler Rafael Czichos vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln träumt nach einer komplizierten Halswirbel-Operation noch von «zwei bis drei Spielen» in dieser Saison. «Seit Montag gehe ich joggen oder quäle mich auf den Ergometer», sagte der 29-Jährige im Interview der «Bild»-Zeitung (Samstag).

  • Fußball

    Mi., 26.02.2020

    Kölner Czichos wird im Bereich der Halswirbelsäule operiert

    Rafael Czichos (2.v.l) von 1.FC Köln wird verletzt am Boden behandelt.

    Köln (dpa) - Abwehrspieler Rafael Czichos vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln wird nach seiner in Berlin erlittenen Verletzung im Bereich der Halswirbelsäule operiert und seinem Club auf unbestimmte Zeit fehlen. Das teilten die Kölner nach weiteren Untersuchungen in Absprache mit den Ärzten am Mittwoch mit.

  • Vor Bayern-Spiel

    Fr., 17.01.2020

    Herthas Grujic freut sich auf alten Bekannten

    Hertha-Profi Marko Grujic trifft gegen die Bayern auf einen alten Bekannten.

    Berlin (dpa) - Marko Grujic von Hertha BSC freut sich auf das Duell mit seinem ehemaligen Teamkollegen Philippe Coutinho bei der Fußball-Bundesliga-Partie gegen Rekordmeister FC Bayern München am Sonntag.

  • Fußball

    Sa., 21.12.2019

    Klinsmann lässt Stark wieder draußen: Vier Gladbach-Wechsel

    Herthas Cheftrainer Jürgen Klinsmann.

    Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann verzichtet zum dritten Mal nacheinander in der Startformation von Hertha BSC auf Nationalspieler Niklas Stark. Der Trainer der Berliner vertraut zum Hinrundenende der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag (18.30 Uhr/Sky) fast der gleichen Aufstellung wie beim 1:0 bei Bayer Leverkusen. Lediglich Eduard Löwen ersetzt den gelbgesperrten Marko Grujic im Mittelfeld.

  • Dauergrinsen im Keller

    Sa., 07.12.2019

    Trainer Klinsmann von Hertha-Punktpremiere begeistert

    Berlins Trainer Jürgen Klinsmann (M) sieht die Hertha auf dem richtigen Weg.

    Wenn es nach Torschütze Grujic geht, wird der Klinsmann-Effekt bei Hertha erst im kommenden Jahr richtig zu sehen sein. In Frankfurt gelingt zwar der erste Punkt, sonst aber noch nicht besonders viel. Der ehemalige Bundestrainer ist trotzdem happy.

  • Bundesliga-Freitagsspiel

    Fr., 06.12.2019

    Klinsmanns Hertha gibt Sieg in Frankfurt noch her

    Der Berliner Dodi Lukebakio (l) im Laufduell mit dem Frankfurter Martin Hinteregger.

    Beide Teams standen unter Druck: Neu-Trainer Jürgen Klinsmann wollte mit Hertha BSC unbedingt einen Fehlstart vermeiden, die Eintracht nach zuletzt drei Bundesliga-Niederlagen in Serie nicht schon wieder verlieren. Nach einem hitzigen Duell gab es keinen Sieger.

  • Fußball

    Fr., 06.12.2019

    Klinsmann mit Hertha weiter sieglos - 2:2 in Frankfurt

    Frankfurt/Main (dpa) - Jürgen Klinsmann hat im zweiten Spiel als Trainer von Hertha BSC den ersten Sieg knapp verpasst. Die Berliner kamen am Abend zum Auftakt des 14. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Eintracht Frankfurt trotz 2:0-Führung nur zu einem 2:2 und bleiben vorerst auf Platz 16. Nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge erzielten Dodi Lukebakio in der 30. und Marko Grujic in der 63. Minute die Hertha-Tore. Martin Hinteregger und Sebastian Rode verhinderten aber die vierte Frankfurter Liga-Pleite nacheinander.