Marko Hamann



Alles zur Person "Marko Hamann"


  • Großer Herbst-Basar der Waldorfschule

    Di., 27.11.2018

    Kreative Vielfalt und tolle Handwerkskunst

    Beim Herbst-Basar auf dem Gelände der Waldorfschule war auch im Zelt viel los. Kinder konnten dort Stockbrot am offenen Feuer rösten. Für die Eltern gab es an anderen Stellen reichlich Möglichkeiten zu Gaumen-Genüssen.

    Wenn der Basar der Freien Waldorfschule Everswinkel lockt, dann kommen stets Hunderte Besucher von Nah und Fern, um das vielfältige Angebot zu genießen. Am Samstag war es wieder soweit. Die Eltern des Basarkreises, die seit Jahren für die Organisation verantwortlich sind, hatten wieder jede Menge Aussteller, darunter viele Angehörige der Schulgemeinschaft, Kunsthandwerker und Hobbykünstler, gewinnen können.