Marko Karamarko



Alles zur Person "Marko Karamarko"


  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 01.02.2017

    Die Geschichte der Winterschlussverkäufe der Preußen

    Winterverpflichtung der gelungenen Art: Soufian Benaymina schlug in Münster sofort ein.

    In der dritten Liga ist der Mai ein Auslaufmodell, dann ist die Saison für gewöhnlich gelaufen. Alles neu macht in Liga drei der Januar: Hier die bewegte Geschichte von Preußen Münsters Winterzugängen der vergangenen Spielzeiten.

  • Sportfreunde Lotte nach dem verpassten Aufstieg : Blick richtet sich nach vorn

    Mo., 03.06.2013

    Wer geht, wer kommt, wer bleibt?

    25 Spieler umfasst der Kader der Sportfreunde derzeit. Allessandro Beccaria, der während der Saison erst verpflichtet worden war, hat mangels Perspektive den Club bereits wieder verlassen. Auch Marcus Fischer hat vor zwei Monaten seinen Rücktritt erklärt und betreibt eine Milchbar auf der Insel Sylt. Zehn Spieler besitzen einen Vertrag bis 2014. Aber nicht alle werden und sollen auch bleiben. Bei den meisten läuft das Arbeitspapier zum 30. Juni aus. Einige sollen verlängert werden, aber eben nicht alle.

  • Regionalliga: SF Lotte gewinnt zum Abschluss in Velbert mit 1:0 dank Gorschlüter

    Sa., 25.05.2013

    „Den Sieg wollten wir mitnehmen“

    Mit einem 1:0-Sieg in Velbert beendeten die Sportfreunde Lotte, im Bild

    Die Sportfreunde Lotte haben die Regionalliga-Saison mit einem 1:0 (0:0)-Sieg in Velbert abgeschlossen. Eine nette Geste gab es vor dem Anpfiff, als die Gastgeber Lottes Mannschaftskapitän Tobias Willers einen Blumenstrauß zur gewonnenen Meisterschaft überreichten. Die Sportfreunde können sich nun ganz der Vorbereitung auf die Relegationsspiele am Mittwochabend (17.30 Uhr) in Leipzig und am darauffolgenden Sonntag (14 Uhr) vor heimischen Publikum widmen. Und die Velberter durften sich trotz der Niederlage über den Klassenerhalt freuen.

  • MarFußball-Landesliga: SF Lotte II verliert in Sinsen 0:1

    Mo., 01.04.2013

    Bittere Pleite

    Marko Karamarko (vorne)Marko Karamarko (vorne) vergab in der ersten Hälfte eine Chance für die Sportfreunde

    Ein bittere 0:1 (0:0)-Niederlage kassierte die Regionalligareserve der Sportfreunde Lotte am Ostermontag im Nachholspiel beim TuS 05 Sinsen. Bitter deshalb, weil das entscheidende Tor erst in der 86. Minute fiel. Die Gäste aus Lotte hatte sich da eigentlich schon auf einen Punktgewinn eingestellt.

  • Fußball-Landesliga 4: GW Nottuln feiert 1:0-Heimsieg gegen Sportfreunde Lotte II

    So., 24.03.2013

    Bertelsbeck netzt ein

    Mirko Bertelsbeck (r.) überlistete in der 25. Minute Lottes Torhüter Sven Meckelholt und traf zum 1:0-Sieg.

    Es gehört fast schon zur festen Tradition, dass Trainer Marcus Feldkamp seine Spieler nach dem Abpfiff in der Nähe des Mittelkreises zu einer kurzen Analyse versammelt. Nicht anders war es auch am Sonntag Nachmittag. Die Unterredung dauerte jedoch nur zwei Minuten. Das mag zum einen am bitterkalten Ostwind gelegen haben, aber auch die gute Vorstellung des Fußball-Landesligisten GW Nottuln beim 1:0 (1:0)-Heimsieg gegen den Vfl Eintracht Lotte II kann ein Grund dafür gewesen sein, weshalb die Spieler sich schnell in die warme Umkleidekabine verziehen durften.

  • 2:1-Erfolg über den SV Mesum

    So., 17.03.2013

    SFL-Reserve kommt gut aus den Startlöchern

    Die Sportfreunde Lotte sind gut aus den Startlöchern gekommen, was nicht unbedingt zu erwarten war. Mit 2:1 (1:0) behielt die Regionalliga-Reserve gestern über den favorisierten SV Mesum die Oberhand. Die Mannschaft von Trainer Hans-Georg Pohlmann hat in der Winterpause mit vier Ab- und vier Zugängen einen kräftigen Umbruch hinter sich. Zudem fehlten wichtige Spieler verletzungsbedingt.

  • Transfer

    Mo., 28.01.2013

    Marko Karamarko wechselt zu den Sportfreunden Lotte

    Mittelfeldspieler Marko Karamarko hat seinen laufenden Vertrag beim SC Preußen Münster mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 19jährige Deutsch-Kroate wechselt in die Regionalliga West und wird sich dort den Sportfreunden aus Lotte anschließen.

  • Fußball-Regionalliga

    Fr., 04.01.2013

    SFL testet SCP-Nachwuchskräfte

    Lotte. Mit Julian Büscher und Marko Karamarko nahmen gestern zwei Nachwuchsspieler des SC Preußen Münster am Training des Regionalligisten SF Lotte teil.

  • Preußen Münster

    Do., 20.12.2012

    Grupe geht – Dowidat auf dem Sprung

    Die Spieler sind im wohlverdienten Weihnachtsurlaub, aber nicht alle werden am 2. Januar zurück nach Münster kommen. Das Kapitel Preußen abgeschlossen hat Tommy Grupe, der nie hat Fuß fassen können, und nach Rostock zurückkehrt. Auch Dennis Dowidat ist so gut wie auf dem Heimweg. „Da fehlt noch der Rückruf aus Gladbach“, bestätigt Preußen-Co-Trainer Stephan Küsters. Grundsätzlich herrsche Einigkeit zwischen den Clubs, so Küsters. Auch Marko Karamarko treibt das Fernweh um – aber noch hat sich kein neuer Verein gefunden.

  • Zum Ausrasten

    Fr., 19.10.2012

    Preußen-Reserve steht vor der Sensation in Rödinghausen – und verliert noch

    Zum Ausrasten : Preußen-Reserve steht vor der Sensation in Rödinghausen – und verliert noch

    „Nein, das ist nicht schade; das ist dramatisch.“ Die Enttäuschung stand Sören Weinfurtner gestern Abend ins Gesicht geschrieben, verständlich. Da stand der Coach mit seiner Preußen-Reserve ganz dicht vor der Sensation und am Ende doch mit leeren Händen da. Da hatten die Münsteraner den haushohen Titelfavoriten FC Rödinghausen auf dessen Platz im Griff und ließen dann doch noch locker. Bis zur 86. Minute war alles klar, aber danach nichts mehr. Toll gespielt, das bessere Team gewesen, mehr Torchancen gehabt, in allen Belangen gefallen, aber nicht gewonnen. Schlimmer: 1:2 verloren.