Markus Anfang



Alles zur Person "Markus Anfang"


  • Fußball

    Mi., 10.07.2019

    Magazin: Holstein fordert Aufstiegsprämie vom 1. FC Köln

    Kölns ehemaliger Trainer Markus Anfang.

    Kiel/Köln (dpa) - Zwischen dem Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel und Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln droht ein Rechtsstreit. Nach Informationen des Magazins «Sportbild» (Mittwoch) bestehen die Kieler nach der Kölner Rückkehr ins Fußball-Oberhaus auf Zahlung einer vereinbarten Aufstiegsprämie in Höhe von einer halben Million Euro.

  • Trainingsauftakt

    Do., 04.07.2019

    Suche nach der FC-Euphorie: Beierlorzers Charme-Offensive

    Der neue Kölner Trainer Achim Beierlorzer beim Trainingsauftakt.

    Freundlich, aber nicht gerade euphorisch wird Aufsteiger 1. FC Köln beim Trainingsstart begrüßt. Der neue Coach Beierlorzer tut für eine neue positive Grundstimmung viel. Zwei Spieler sollen noch kommen.

  • Transfermarkt

    Mo., 27.05.2019

    Trainer gefunden: Slomka vor Rückkehr zu Hannover 96

    Zurück an die alte Arbeitsstätte: Mirko Slomka wird wieder Trainer von Hannover 96.

    Die Kandidaten hießen Markus Anfang, Kenan Kocak und Mirko Slomka. Am Ende setzte sich nach Medienberichten der alte Bekannte durch: Slomka steht als Trainer vor einer Rückkehr zu Hannover 96.

  • Medienberichte

    Mo., 27.05.2019

    Anfang, Kocak und Slomka sind Trainerkandidaten in Hannover

    Markus Anfang könnte Trainer bei Hannover 96 werden.

    Hannover (dpa) - Markus Anfang, Kenan Kocak und der frühere 96-Coach Mirko Slomka sind nach übereinstimmenden Medienberichten die drei verbliebenen Kandidaten für den Trainerposten beim Bundesliga-Absteiger Hannover 96.

  • Nach Aufstieg

    Do., 23.05.2019

    Kölns neuer Trainer Beierlorzer voller Elan

    Achim Beierlorzer freut sich auf seinen Trainerjob beim 1. FC Köln.

    Sympathisch, kommunikativ und mit klaren Vorstellungen hat sich der neue FC-Trainer Beierlorzer bei seiner Präsentation gezeigt. Von der Qualität seiner Mannschaft ist er überzeugt. Die Bundesliga sei für die Kölner machbar.

  • Fußball

    Do., 23.05.2019

    Kölns neuer Trainer Beierlorzer voller Elan

    Achim Beierlorzer vor einem Spiel.

    Köln (dpa) - Mit großer Zuversicht und ambitionierten Zielen ist Achim Beierlorzer in seine Tätigkeit als neuer Cheftrainer des 1. FC Köln gestartet. «Ich freue mich wahnsinnig auf diese Aufgabe und die Mannschaft», sagte der 51 Jahre alte Nachfolger von Markus Anfang. Bedenken habe er überhaupt keine gehabt, vom beschaulichen Regensburg zum Fußball-Bundesligaaufsteiger in die rheinische Metropole zu wechseln.

  • 2. Liga

    Mi., 22.05.2019

    Medien: Hannover 96 verhandelt mit Trainer Anfang

    Markus Anfang hatte zuletzt den 1. FC Köln trainiert.

    Hannover (dpa) – Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat nach Medienberichten Verhandlungen über einen möglichen Nachfolger von Trainer Thomas Doll geführt.

  • Aus für HSV-Coach

    Fr., 17.05.2019

    Wolf: «Scheiße gelaufen, aber fantastischer Verein»

    Trainer Hannes Wolf wird den HSV zum Saisonende verlassen.

    Der HSV wechselt mal wieder den Trainer. Nach dem Aus für Christian Titz verliert wegen der verpassten Rückkehr in die Fußball-Bundesliga auch dessen Nachfolger Hannes Wolf seinen Job. Die Rückrunde war einfach viel zu schlecht, um am Coach festhalten zu können.

  • Bundesliga-Aufsteiger

    Mo., 13.05.2019

    Beierlorzer wird neuer Trainer des 1. FC Köln

    Übernimmt das Traineramt beim 1. FC Köln: Achim Beierlorzer.

    Der 1. FC Köln holt Achim Beierlorzer als neuen Coach. Er soll mit den Rheinländern nach dem sechsten Aufstieg in die Erstklassigkeit den Klassenverbleib schaffen - «mit Volldampf voraus».

  • Fußball

    Mo., 13.05.2019

    Achim Beierlorzer übernimmt Traineramt beim 1. FC Köln

    Achim Beierlorzer ist zu sehen.

    Der 1. FC Köln holt Achim Beierlorzer als neuen Coach. Er soll mit den Rheinländern nach dem sechsten Aufstieg in die Erstklassigkeit den Klassenverbleib schaffen.