Markus Beerbaum



Alles zur Person "Markus Beerbaum"


  • Turnier der Sieger

    Fr., 02.08.2019

    Freitag übernehmen die Springreiter

    Turnier der Sieger: Freitag übernehmen die Springreiter

    Der erste Tag beim Turnier der Sieger gehört den Dressurreitern. Ab Freitag aber übernehmen die Springreiter. Das Starterfeld ist hochklassig besetzt. Vier Prüfungen stehen auf dem Zeitplan.

  • Spannung an der Spitze

    Di., 21.08.2018

    DKB-Riders Tour: Start der zweiten Saisonhälfte

    Im Finale der mittleren Tour war Markus Beerbaum mit Charmed nicht zu schlagen.

    Die DKB-Riders Tour, zum 15. Mal zu Gast vor dem Schloss von Münster, geht in seine entscheidende Phase. Drei der sechs Etappen sind bereits absolviert, beim Turnier der Sieger startet Teil zwei der internationalen Springsportserie. 

  • Nations Cup

    So., 20.05.2018

    Deutsche Reiter enttäuschen in Frankreich

    Springreiter Marcus Ehning auf Pret A Tout.

    La Baule (dpa) - Die deutschen Springreiter haben auch bei der zweiten Etappe der Nations-Cup-Serie enttäuscht. Das Quartett musste sich im französischen La Baule mit Rang fünf begnügen.

  • Springreiten

    So., 06.05.2018

    Markus Beerbaum gewinnt Großen Preis in Redefin

    Markus Beerbaum gewann auf Charmed.

    Redefin (dpa) - Springreiter Markus Beerbaum aus Thedinghausen hat den Großen Preis beim Redefiner Pferdefestival gewonnen.

  • Reiten: Munich Indoor

    So., 12.11.2017

    Baackmann knapp Zweiter auf der Riders Tour, Erfolg für Klimke

    Sektdusche für den Zweiten: Gesamtsieger Markus Beerbaum macht Jens Baackmann (l.) nass.

    Springreiter Jens Baackmann vom RV Albachten hat mit Carmen nur ganz knapp den Sieg auf der DKB-Riders Tour verpasst. Beim letzten Event in München landete er auf Platz zwei hinter Markus Beerbaum. Für Ingrid Klimke endete das Turnier mit einem Erfolg in der Dressur-Kür.

  • Großen Preis von München

    So., 12.11.2017

    Springreiter Markus Beerbaum gewinnt erstmals Riders Tour

    Markus Beerbaum (M) wird nach seinem Gesamtsieg der Riders Tour mit Champagner bespritzt.

    Erneut gewinnt ein Mitglied der Beerbaum-Familie die Riders Tour. Beim Abschluss der Global Champions Tour in Katar sind die deutschen Reiter hingegen weniger erfolgreich.

  • Pferdesport

    So., 13.08.2017

    Springreiter Baackmann siegt im Großen Preis in Münster

    Jens Baackmann auf Pferd Carmen.

    Münster (dpa) - Springreiter Jens Baackmann hat den Großen Preis beim Turnier der Sieger in Münster gewonnen. Der Lokalmatador setzte sich am Sonntag auf Carmen nach zwei Umläufen durch. Baackmann blieb auf seiner zwölfjährigen Stute im beiden Durchgängen ohne Abwurf und war im zweiten Abschnitt auch der schnellste fehlerfreie Reiter. Zweiter wurde der Schwede Peder Fredricson auf All In vor dem Niederländer Marc Houtzager auf Baccarat. Insgesamt blieben fünf Paare ohne Strafpunkte.

  • Sieg für Lokalmatador

    So., 13.08.2017

    Springreiter Baackmann siegt im Großen Preis in Münster

    Jens Baackmann war im zweiten Abschnitt der schnellste fehlerfreie Reiter.

    Münster (dpa) - Springreiter Jens Baackmann hat den Großen Preis beim Turnier der Sieger in Münster gewonnen. Der Lokalmatador setzte sich auf Carmen nach zwei Umläufen durch.

  • Reiten: Turnier der Sieger

    So., 13.08.2017

    Beerbaum gewinnt Mittlere Tour auf des Tochters Stute

    Mit der Stute Charmed gewann Markus Beerbaum die Mittlere Tour.

    Charmed und Markus Beerbaum sind ein hervorragendes Team. Das bewiesen sie auch im Finale der Mittleren Tour. Das animierte zum Strahlen. Doch auch auf den Folgeplätzen waren die Protagonisten mit ihren Ergebnissen allesamt zufrieden.

  • Reiten: Turnier der Sieger

    Di., 08.08.2017

    Markus Beerbaum will mit „Leihgabe“ Comanche an die Spitze

    Erfolgreiches Duo: Markus Beerbaum und Comanche.

    Nach 12 Jahren Pause ist Markus Beerbaum zurück im Sattel und kämpft beim Turnier der Sieger um den Sieg. In Münster tritt er auf dem Wallach seiner Frau an und muss sich der familieninternen Konkurrenz stellen.