Markus Bohr



Alles zur Person "Markus Bohr"


  • Fußball: Bezirksliga 11

    Mi., 04.12.2019

    Ruhig Blut – Union Lüdinghausen und FC Nordkirchen rüsten ab

    Fast immer gab es in der jüngeren Vergangenheit – mindestens – verbale Scharmützel, wenn Union Lüdinghausen und der FC Nordkirchen aufeinandertrafen.

    Am Sonntag, 14.30 Uhr, treffen in der Schlossgemeinde der FC Nordkirchen und Union Lüdinghausen aufeinander. In der jüngeren Vergangenheit endete dieses Duell oft unschön. Die Abteilungsleiter hoffen, dass es diesmal allein um den Sport geht.

  • Gemeinschaft Mühlenpaot

    Mo., 11.11.2019

    Zwei Urgesteine treten kürzer

    Der Vorsitzende Bernd Feldmann (l.) verabschiedete die beiden langjährigen Vorstandsmitglieder Günther Schöler (M.) und Norbert Focke.

    Über mehrere Jahrzehnte haben sie die Geschicke der Gemeinschaft Mühlenpaot mitgelenkt. In der Jahreshauptversammlung verabschiedete der Vorsitzende Bernd Feldmann zwei Urgesteine der Gemeinschaft aus dem Vorstand.

  • Fußball

    So., 23.12.2018

    E-Junioren von Union Lüdinghausen überzeugen

    Geschafft: Union steht in der HKM-Endrunde. Daran konnte auch die Finalniederlage in letzter Minute nichts ändern.

    Ganz nah dran waren die E-Junioren von Union Lüdinghausen. Erst in der letzten Minute des Hallenturnier-Finales gegen die DJK Dülmen erwischte es den schwarz-roten Nachwuchs. Freuen konnte er sich dennoch.

  • Union Lüdinghausens Stickerbörse ein voller Erfolg

    Mo., 17.12.2018

    Kollektives Sammelfieber

    Im Sammelrausch vereint – das Vereinsheim von Union Lüdinghausen wurde am Samstag zur großen Tauschbörse.

    Generationen von Union-Fußballspielern und Funktionären sitzen zusammen und brüten über ihren Sammelalben – bei der ersten Tauschbörse für das vereinseigene Stickeralbum.

  • Fußball: Sticker-Album

    Do., 08.11.2018

    Spaß in Tütchen – Klebebilder des SC Union Lüdinghausen ab Sonntag erhältlich

    Ein Bildchen von einem Mann: Fehmi Öztürk und Co. gibt es ab Sonntag in Sticker-Form.

    Ab Sonntag gibt es die Fußballabteilung des SC Union Lüdinghausen zum Sammeln, Tauschen und Einkleben. Ziel der Aktion sei nicht (nur), das Sticker-Album möglichst schnell zu vervollständigen, erklärt der Chef der Abteilung, Markus Bohr.

  • Aktionstag der Union-Fußballer

    Mo., 10.09.2018

    Fair Play wird gelebt

    Über 400 Kicker der Fußballabteilung aller Altersgruppen von Union 08 Lüdinghausen kamen am Sonntag beim Aktionstag im Westfalenring-Stadion zusammen.Auch eine Hüpfburg war aufgebaut.

    Über 400 Kicker der Fußballabteilung von Union 08 Lüdinghausen trafen sich am Sonntag auf dem Westfalenring-Stadion. Alle wurden für ein Sticker-Album abgelichtet.

  • Aktionstag der Fußballabteilung von Union 08

    So., 19.08.2018

    Fortuna spielt auch mit

    Öfter mal was Neues: Der Vorstand der Fußballabteilung des SC Union 08 hat sich für den Saisonauftakt diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Unser Bild zeigt (v.l.) Stephan Bahlmann, Ingo Witschenbach, Daniel Schürmann, Markus Bohr (Abteilungsleiter), Alexander Steffen, Wolfgang Raabe, Norbert Höning und Stephan Roters. Es fehlt Werner Stattmann.

    Die klassische Saisoneröffnung war gestern. Diesmal hat sich der Vorstand der Fußballabteilung des SC Union 08 etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Am 9. September (Sonntag) – im Vorfeld des Derbys gegen des FC Nordkirchen – gibt es am Westfalenring ein spannendes Programm – nicht nur für Mitglieder.

  • Fußball: Abteilungsversammlung

    Di., 10.04.2018

    Union-Vorstand in der Spitze breiter

    Markus Bohr ist neuer Chef der Union-Fußballfamilie, sieht sich aber in erster Linie als Teil eines großen Teams.

    Union Lüdinghausen hat eine neue Führungsmannschaft. Markus Bohr übernimmt den Chefposten, der Vorstand wird personell massiv aufgestockt.

  • Fußball: Lüdinghauser Talent

    Mo., 06.11.2017

    Fußball: Lüdinghauser Talent:

    Freut sich, wieder für Union kicken zu dürfen: Luke Meinke, eingerahmt von Markus Bohr (l.) und Daniel Schürmann.

    Westfalenring statt Westfalenstadion: Luke Meinke verlässt nach wenigen Wochen Borussia Dortmund und kehrt zu seinem Heimatverein Union Lüdinghausen zurück. Aus gutem Grund.

  • Fanartikelverkauf läuft an

    Sa., 02.06.2012

    Auch die Oma trägt Schwarz-Rot-Gold

    Fanartikelverkauf läuft an : Auch die Oma trägt Schwarz-Rot-Gold

    Die Geschäftswelt bereitet sich auf die Fußball-EM vor – und versorgt die Fans mit den Utensilien. Das Angebot an praktischen und nutzlosen Artikeln ist groß.