Markus Kratzer



Alles zur Person "Markus Kratzer"


  • St.-Pantaleon-Bruderschaft

    So., 25.06.2017

    Aus dem Oberst wird ein König

    Königsfoto mit Hofstaat vor der Villa Höping: Marcus Hewing und Ulrike Beumer (vorne, 3.u.4.v.r.) regieren in Roxel.

    Der Jubel war groß, der neue Regent freudestrahlend: Marcus Hewing hat die Herrschaft über die Roxeler Pantaleon-Schützen übernommen. 237 Schuss waren dafür notwendig.

  • Schützenbruderschaft St. Pantaleon

    So., 28.06.2015

    Andreas Freckmann regiert in Roxel

    Eine Ehrenrunde auf dem Pantaleonplatz drehten das Königspaar Sigrid und Andreas Freckmann und der Hofstaat. Eine Kutschfahrt gehört in Roxel dazu: König Andreas Freckmann grüßt bester Laune.

    Vogelbauer Andreas Freckmann regiert die St.-Pantaleon-Bruderschaft

  • Unfall beim Festumzug der St.-Pantaleon-Bruderschaft 

    So., 30.06.2013

    Autofahrer fuhr Schützen an

    Unweit der Einmündung der Straße Im Rüschenfeld in die Havixbecker Straße hatte ein Autofahrer einen Schützen während des Umzugs angefahren und verletzt.

    Der Schrecken stand vielen aus den Reihen der St.-Pantaleon-Bruderschaft während der Proklamation noch im Gesicht. Grund war ein Unfall beim Festumzug.

  • Neuer König fegt zähen Vogels mit 195. Schuss von der Stange

    So., 30.06.2013

    Markus Kratze jubelt nach Treffer

    Die Schützen der St.-Pantaleon-Bruderschaft, hier mit Vize Karl Isfort (l.) und Vorjahreskönig Ulrich Schäper (r.), feierten noch vor dem Unfall ihre neue Majestät: Mit dem 195. Schuss gelang Markus Kratzer der Siegestreffer. Bei der Proklamation stießen die Schützen später darauf an.

    Das Schützenfest der Pantaleon-Bruderschaft stand auch jenseits des Unfalls nach dem Königsschießen, das Markus Kratzer gewann, unter keinem guten Stern.

  • Roxel

    Fr., 13.02.2009

    Schon wieder ein Überfall